Lieblingsspieler??

Begonnen von Gast, 29. März 2004, 22:02:50

« vorheriges - nächstes »

Gast

Zitat
@Turco

hä,ich bin verwirrt...

Naja ich würde mal es nicht Blueliner-Roy Beziehung nennen sondern eher Wings Fans- Roy. Die Wings Fans haben ja einen ganz besonderen Bezug zu Patty.

@Södy
du wirst hier nicht und auch sonst nicht einen Wings Fan finden der Roy gut findet. Brauchst nicht verwirrt zu sein. Denn das ist normal. Wenigstens hört man nach dem Rücktritt von Patty keine Kommentare mehr von der B...... :headb:

Södy

@Turco

hä,ich bin verwirrt...
WORN WITH PRIDE

Walzy

ZitatOh,noch son verrückter Roy Fan
neee.....würde ich mal nicht so sagen......@Parks, wie würdest du denn die Blueliner - Roy beziehung nennen ?  :D:  :D:  :D:

Södy

Zitat
ZitatGoalie #33 Paaaaaaaaaaaaaaaaaaaaatrick Roy
hehe, da bekommst du ja einen guten freund, wenn die gewisse person wieder aus Amsterdam zurück ist  :D:  :cool:

Oh,noch son verrückter Roy Fan :D: :)  :up:  :D:
WORN WITH PRIDE

Gast

Zitat
hehe, da bekommst du ja einen guten freund, wenn die gewisse person wieder aus Amsterdam zurück ist  :D:  :cool:

Wäre schlimmer wenn er C.Lemieux geschrieben hätte. ;D

Meine Spieler sind...

Scott Parker, Sturm, Aebischer, Salo (schon zu Oilers Zeiten), Weight, Thibault, Hinote.

und von den älteren Bourque und auch Roy.

Gast

ich fand ihn zur calgary zeit schlecht,ich würd es witzig finden wenn er für `ne saison zu den blues geht

Gast

@Turco! Nein zu Calgary zeiten kannte ich ihn noch nicht! Aber seit er beim Lightning ist, ist er mir bekannt! Er ist irgendwie Witzig genau wie Cibak :up:  :up:  :up:

Walzy

ZitatSt. Louis (schon lange bevor ihn jeder kannte)
joa.....früher zu Calgary-zeiten mochte ich den auch sehr gern....aber in letzter zeit irgendwie nicht mehr so arg

Gast

Zitat
Und von Lecavelier hört man ja aus Tampa, dass er nur immer Stress mit seinem Trainer, u.a. wg. seiner angeblichen Staralüren hat.

Hört man in der Öffentlichkeit! Jedoch wer Tortorella etwas besser kennt der weiss was das bei ihm bedeutet! So hat z.B. auch Tortorella regelmäßig ärger mit St.Louis (macht Tortorella sehr gerne um die Spieler ordentlich HEISS zu machen) ;D
Aber nun zu meinen Lieblingsspielern das sind auch eher unbedeutende Spieler vom Lightning Cibak, Opa Dave, Boyle, Modin, St. Louis (schon lange bevor ihn jeder kannte) ansonsten Antropov, Gagne, Jokinen

Gast

Meine Nummer eins ist ganz klar,ohne zweifel...Foppa-PeterTheGreatForsberg
es gibt keine besseren,danach alles Avs spieler

nicht avs spieler...Lidström,Modano,Hecht,Yelle,Jagr

Walzy

Gast

Also Spieler wie Cheechoo sind mir auch lieber als zB Lecavelier. Die beiden haben ja 1998 auch gegeneinander im CHL Top Prospects Game gespielt, wenn ich mich richtig erinnere. Auch da war mir Cheechoo irgendwie sympathischer. Und von Lecavelier hört man ja aus Tampa, dass er nur immer Stress mit seinem Trainer, u.a. wg. seiner angeblichen Staralüren hat.

Domi

Gast

Meine absoluten Lieblingsspieler sind:

Nolan, Cheechoo und Sturm. Und ich hatte noch ganz Jeff Friesen vergessen.

Södy

Goalie #33 Paaaaaaaaaaaaaaaaaaaaatrick Roy
Spieler #9 Mr. Paul Kariya
WORN WITH PRIDE

J.Sakic

Also Nr. 1 ganz klar Joe Sakic
Danach kommt auf Platz.2 Paul Kariya
So und nun paar Avs Spieler mit Foppa,Blake,Foote,Hejduk,Tanguay,Aebi usw

Naja außer den Avs Spielern finde ich noch Yze,Mario,Brodi und Sturm ganz ok

Trotzdem gibts nur einen Joe Sakic bei mir :D:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!