Lieblingsspieler??

Begonnen von Gast, 29. März 2004, 22:02:50

« vorheriges - nächstes »

blueliner

Das hast du falsch verstanden ich habe das so gemeint das Die Wings und Habs eine lange tradition haben und die Teams der ersten erweiterung wie die Blues oder Kings auch schon auf eine gewisse tradition zurückblicken können ganz im gegnsatz zu den Bolts. So meinte ich das ich wollte die blues und kings bestimmt nicht auf eine stufe mit denw ings oder habs stellen ;).
Aber wo wir grade bei dem Thema sind kann es sein das die Habs jetzt zum ersten mal eine dekade lang ohne Stanleycup auskommen mußten? ;D
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Zitat
Zu den Bolts und ob ich beachtet habe das es die erst seit 12 jahren gibt das is ja das was ich meine keine tradition wie die red wings Canadiens Flyers, Blues oder Kings.

Für den Satz gehörst du eigentlich geschlagen ... :lachen:  ;D
Die Kings, Blues oder Flyers mit den Wings oder gar den HABS in Sachen Tradition zu vergleichen, ist schon mehr als gewagt. :devil:

Walzy

na da bin ich ja beruhigt...... :cool:

Gast

ZitatNein Turco natürlich nicht ich bleibe bis in den TOD RED WINGS FAN für immer.

Verdammt! Ich hab mir solche Hoffnungen gemacht :wand:  ;D

Gast

Nö Turco wieso sollte ich auch wenn Hull nach Dallas wechseln sollte bleibe ich trotzdem von ihm Fan.

blueliner

Flyersfan ich überlege gerade wem ich im bezug auf Cechmaneks leistungen in der Leafs Serie mehr achtung schenken soll dir oder der anerkanten fachpresse.

Ja klar manche Goalies sind erst dann richtig stark wenn keine defense vorhanden ist deshalb hat Hasek mir Buffalo auch nie den Stanleycup gewonnen. ;-)
Und jeder der sagt das Hasek (zumindest damals) nicht zu den ebsten der Welt gehört hat ist ein Narr.

OK Bobby hat Cechmanek einen gefallen getan den Flyersfans ist er seit nunmehr 24 Jahren immer noch einen schuldig ;-)

zu Lalime in den Playoffs naja für die Flyers hats ja gericht und jetzt sag bitte nicht das Cechmanek da auch noch fürs Tore schießen verantwortlich war.
zu Cechmanek in den Playoffs werden wir sehn.
Tiocfaidh ar la!

Walzy

das heißt du wendest dich von Hull ab ? bist also gegen ihn, wenn Dallas gegen Detroit spielt ?

Gast

Nein Turco natürlich nicht ich bleibe bis in den TOD RED WINGS FAN für immer.

Walzy

Hull geleistet ? naja sicher...wobei die Mannschaft um ihn herum aber auch schon ganz gut war ;D
ich bin der mienung Hull selbst hat in St.Louis und vor allem in Dallas, vor allem beim cup sie 99, selbst mehr geleistet als jetzt die jahre in Detroit....da hat er sich etwas zurückgehalten auf seine alten tage, aber is ja auch verständlich  :)

sag mir aber bitte, dass du dann nicht Dallas-fan wirst, wenn Hull zurück nach Texas geht....

Gast

Wenn es einige noch nicht wissen sollten aber die meisten wissen es ja schon längst das HULL mein absoluter Lieblingsspieler ist. Was er schon alles für Detroit geleistet hat natürlich nicht soviel wie Steve und noch ein paar andere Spieler. Auch wenn er von Detroit weg gehen sollte.

Gast

Zitat
ABer trotz alledem das Lindros ein "ineres" weichei ist hat er ja immer noch den höeren Punkteschnitt als Jagr, Fedorov, Skaic, Kariya und natrülich auch höher als der von JR.
Scoren kann man auch als Weichei! :D:

Cechmanek hat sich in Philly nie richtig wohl gefühlt, ist schon richtig!Aber dann könnte man auch sagen das Bobby Clarke ihm einen Gefallen getan hat! :lachen: Aber wo war er denn der große Rückhalt in der Leafsserie????Ja, gut er hat seine Form aus der Hauptrunde mit gebracht aber soooooo überragend sah das da schon nicht aus.Es gibt Goalies die sind erst recht stark wenn die Abwehr wackelt und Cechmanek ist nicht so einer!
Und eins kannst du mir glauben!Wenn es mit LA in die Play-Offs geht und er wieder unter Druck steht, dann wird er wieder patzen(siehe Lalime)!

blueliner

Flyersfan wie gesagt das was sich bei den Flyers wärend der Serie gegen die Senators als Abwer bezeichnet hat war keine ABwehr sondern ein aufgescheuchter Hühner haufen da ist es auch nicht verwunderlich das man als Torhüter verunsichert ist. Wie erklärst du den Sonst das er in der Serie gegen die Leafs DER Rückhalt war (ohne ihn hätten sie die Serie nicht gewonnen). Wenn man einen Spieler fallen läßt nur weil er einmal eine schlechte Phase hatte spricht das ja nicht gerade für die Fans vor Ort.  Cechmanek ist nicht der einzige der das mit den Europäischen Spielern "gebrabbelt hat". Im übrigen kam auch schon lange vor den Playoffs 2003 durch das Cechmanek sich in Philadelphia nicht sooo wohl fühlt. Das Lindros seine karriere beenden soll war vor allem ein rat der Ärtzte.
@Turco die waren aber nicht so krass wie die von Lindros.

ABer trotz alledem das Lindros ein "ineres" weichei ist hat er ja immer noch den höeren Punkteschnitt als Jagr, Fedorov, Skaic, Kariya und natrülich auch höher als der von JR.

Tiocfaidh ar la!

Gast

ZitatUnd so ähnlich hatte Lindros auch nach dem Trade nach New York gebrabbelt!Und zu den Rücktrittsgerüchten von Roenick sag ich nur eins: J.R. sagt viel wenn der Sommer lang is.......... :D:

Hätte es zwar nicht für möglich gehalten, aber da muss ich dir Recht geben

Gast

Ein Lindros hat auch schon mehr als einmal ans aufhören gedacht!Cechmanek stand ganz sicher nicht unter Druck, weil er Boucher verdrängt hat! :lachen:  :wand:
Cechmanek war bis zu der Serie gg. die Sens sogar Publikumsliebling in Philadelphia!Aber er hat nicht die Nerven behalten, und sich damit in die Kritik gebracht!Und dann hat er hinterher noch rum geheult das "Spieler aus Europa in Philly nicht anerkannt werden" :pillepalle:

Und so ähnlich hatte Lindros auch nach dem Trade nach New York gebrabbelt!Und zu den Rücktrittsgerüchten von Roenick sag ich nur eins: J.R. sagt viel wenn der Sommer lang is.......... :D:

Walzy

@blue und bei Roenick warens halt 6......eine weniger.....wow :cool:

ich persönlich denke, roenick wird aufhören. Die letzten 2 jahre haben seinen körper ziemlich kaputt gemacht, dazu noch der Lock out vor der Tür