Lieblingsspieler??

Begonnen von Gast, 29. März 2004, 22:02:50

« vorheriges - nächstes »

Gast

Na sind die Flyers in der letzten Zeit weit gekommen in den PO´s ??????

:)

ich glaube nicht .........da gab es eben teams wie tampa dieses oder die Devils die sie immer rauswarfen !

:lachen:

nicht den mund so voll nehmen !

Gast

ZitatHä? Wer bist denn du?? :confused:  :D:

Was den Frust angeht haben die Flyers ja schon mehr als Bekannschaft damit gemacht! :headb:  :lol:
Tja die Flyers gibs ja auch schon ein ganzes Stück länger! ;D

Aber ich gönne Tampa ja ihr One-Year-wonder !!!!  :lachen:  :zunge:  :effe:

Gast

@Turco
Na ich glaube aber das dein Vergleich ein bißchen hinkt !

Oder ???

Ich verstehe schon was du meinst, aber das kann man meiner Meinung nach nicht so ganz vergleichen !

Ein Ball wegschiessen und den Puck zwischen den Spielern auf der Bank FEUERN ist denke ich schon was anderes !

;D

Gast

Zitat
ZitatWeil JR nicht verlieren kann und denkt er sei der größte, sobald es mal nicht so läuft wie ers gern hätte aggiert er wie ein kleines Kind. Bestes Beispiel...nach dem schon längst abgepfiffen war, schiesst er den Puck in die Bank der Bolts...einfach nur lächerlich

Na, wenn das so lächerlich ist, hoffe ich doch das die Bolts schön gelacht haben! :lachen:
Und immer noch besser, als sich von Iginla verprügeln zu lassen! :lachen:

Aber Frust wird man in Tampa auch noch kennen lernen.......... ;D  :popo:

Hä? Wer bist denn du?? :confused:  :D:

Was den Frust angeht haben die Flyers ja schon mehr als Bekannschaft damit gemacht! :headb:  :lol:

Walzy

@NDDevil, dann müsstest du aber auch über jedem fußballer so denken, der jemals nach nem pfiff den ball weggeschossen hat LOL

-_-

Gast

Naja was heißt denn aufregen !?

Ich denke einfach mal das man cool jedenfalls im sportlichen Sinne ein bißchen anders definiert !

Aber egal, da hat halt jeder seine eigene Auffassung !

Dann weiterhin viel Spaß mit dem COOLEN :lachen: JR !

Gast

Zitat
Und ob das so cool ist ???
Ja, klar!!Allein das  Leute wie ihr, sich darüber aufregen ist schon cool! :headb:  :headb:  :headb:

Gast

Sorry, aber das hat doch mit Sport nichts mehr zu tun !

Wenn er unbedingt stress will soll er mal die Sportart wechseln, aber dann hat er nichts mehr mit Eishockey zu tun !

Und ob das so cool ist ???

Gast

ZitatWeil JR nicht verlieren kann und denkt er sei der größte, sobald es mal nicht so läuft wie ers gern hätte aggiert er wie ein kleines Kind. Bestes Beispiel...nach dem schon längst abgepfiffen war, schiesst er den Puck in die Bank der Bolts...einfach nur lächerlich

Na, wenn das so lächerlich ist, hoffe ich doch das die Bolts schön gelacht haben! :lachen:
Und immer noch besser, als sich von Iginla verprügeln zu lassen! :lachen:

Aber Frust wird man in Tampa auch noch kennen lernen.......... ;D  :popo:

Gast

Zitatalso JR is irgendwie schon en cooler typ genau wie Chelios ;D

Weil JR nicht verlieren kann und denkt er sei der größte, sobald es mal nicht so läuft wie ers gern hätte aggiert er wie ein kleines Kind. Bestes Beispiel...nach dem schon längst abgepfiffen war, schiesst er den Puck in die Bank der Bolts...einfach nur lächerlich

blueliner

also JR is irgendwie schon en cooler typ genau wie Chelios ;D
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

ZitatRoenick ist ein Idiot, hat man in der Serie gegen die Bolts sehen können...
Das mit dem Idiot hab ich jetzt mal überhört!!!!!!! :grr!:  :finger:

Wieso hat man das denn in der Serie gegen Tampa gesehen???? :ee:  :wand:

Walzy

*räusper*
immerhin lässt sich Roenick nicht von Iginla verprügeln  :D:  :cool:

Gast

Roenick ist ein Idiot, hat man in der Serie gegen die Bolts sehen können... Lecavalier ist der Mann dem die Zukunft gehört! :headb:

Gast

Lemieux :up: ,Roenick :headb:  und Lindros sind meine Lieblingsspieler! :D: