Lieblingsspieler??

Begonnen von Gast, 29. März 2004, 22:02:50

« vorheriges - nächstes »

Gast

Trevor Linden - ein Mann der den Eishockeysport lebt. Und seinen Bekanntheitsgrad auch außerhalb der Eishalle sehr gut nutzt.

Bryan Allen - da merkt man die Einflüsse von Jovocop  :)

blueliner

@Fetisov was ist den mit Tini Tuzzolino ;-)
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Revan

mir ist grad aufgefallen das ich Sandis Ozolinsh von den Ducks ganz vergessen hab. David Vyborny und Tuomo Ruutu find gehören eigentlich auch noch dazu.

Gast

Ich finde im allgemeinen die Goalies am besten. An Nr. 1 steht für mich Khabibulin! :headb:

Gast

Ich mag  Luongo, Bertuzzi(wenigstens Spieler mit italienisch klingendem Namen auch wenn er Franko Kanadier ist), Kovalchuk und Vanek

ich habe sie alle lieb.... :D:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Tex`s Rangers

meine nummer 1 ist paul kariya. immer 100% leistung und dabei fair.
an 2 liegt mark messier vor dem drittplatzierten jarri kurri

und nicht zu vergessen brian leetch, an ihn kommt keiner ran
George Lewis "Tex" Rickard
(*  January 2 1871 Clay County, Mississippi)
(+  January 6 1929 Miami, Florida)

Gast

ZitatAm wenigsten mag ich Brett Hull (selbst die McFarlane Figur mag ich net) :popo:  
wenn das eine gewisse person im forum hört. :D:
dann gibts  :2motzer:  :2boxing:  :lachen:  :lachen:  ;D

Gast

Mein Lieblingspieler ist Ilya Kovalchuk die Nr.2 ist Sergej Fedorov und die Nr.3 ist Jaromir Jagr.

Gast

Hallo,

meine Nr. 1 ist #66 Lemieux, vor Nr. 2 Martin St. Louis und Nr. 3 Nabakov.

In der DEL.

Nr. 9 Len Barrie :headb:

Am wenigsten mag ich Brett Hull (selbst die McFarlane Figur mag ich net) :popo:

Anson

Gast

Also zu meinen Lieblingsspielern gehören auf jeden fall mal Sundin, McCabe, Leetch, Nolan.Weiters finde ich spieler wie Lemieux, Sakic,Modano, Yzerman,Lidström,MacInnis,Belfour klasse.Zu meinen Lieblingsspielern in der NHL gehören auch noch Iginla,Heatley,Kovalchuk,Elias. Mit Abstrichen muss ich auch noch die ehemaligen Top Stars der pens nennen(Jagr(freu mich schon auf sein Spiel gegen Lettland),Straka,Kovalev).Danach kommen alle Spieler aus toronto außewr Robert Reichel.

blueliner

Oh Beezer

is auch einer mit dem ich ein wneig sympatisiere kommt ja aus Detroit :-)
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

also mein nummer 1 spieler ist ganz klar CURTIS JOSEPH, das fing schon an als er damals noch in st. louis spielte und hat sich bis heute nicht geändert. da konnte selbst sein wechsel von meinen geliebten leafs zu den von mir gehassten red wings nichts dran ändern.

von den aktuellen auf 2 ganz klar DARCY TUCKER  :headb: , ich liebe seine spielweise, seine körperliche präsenz und seinen einsatz bis zur selbstaufgabe, darcy ist `ne ehrliche haut, kein star sondern ein arbeiter per excelence.

von den nicht mehr aktiven galten meine sympathien glen healy, mike gartner, jeff beukeboom, andy moog und john vanbiesbrouck.

Gast

hallo aebischer und colorado avalanche fans!

habe eine reportage gefunden intressiert? dann klickt unter
www.coopzeitung.ch freizeit/gesundheit!

und ihr enteckt den
Schweizer Schuzengel in Colorado :up:

viel spass grüsse lonny bohonos

Leafs-4Ever :headb:

Strake

ZitatPittsburgh früher: Barrasso, Lemieux, Francis, Moran, Jagr.

@ Pitpen
stimme ich zu, würde ich aber noch Samuellson, Murphy, Mullen, Straka und vor allem Kevin Stevens nennen.  :up:

Das warn noch zeiten.   :headb:
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!