Lieblingsspieler??

Begonnen von Gast, 29. März 2004, 22:02:50

« vorheriges - nächstes »

blueliner

also natürlich alle Wings Spieler ganz besonders Lidström und Chelios (Red Wings blueline rulez)
dann noch Iginla, Näslund, BrindAmour, Palffy, Allison, Lindros Hecht, Sturm und viele viele mehr.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Persönliche Faves: Sandis Ozolinsh, John LeClair, King Arturs
All Time Fave: Mario Lemieux, Wayne Gretzky, Jani Kurri

Gast

Also hier meine Liste:

1. Joe Sakic
.
.
.

2. Danny Heatley
3. Peter Forsberg
4. Adam Foote
5. Paul Kariya

Gast

oh...ganz übersehen. :wand:

also auf 1.) alex tanguay
2.) derek morris
3.) rick di pietro
danach dann erstmal alle avs spieler, dann noch zetterberg, st.louis, chara, sturm, ehrhoff und seidenberg. :up:
früher mochte ich v.a. pat roy, ro hextall und jari kurri. :up:

v-man

Naja als Blues fan --> Pronger, Chris

und da ich sonst eher einer der verstrahlten bin die dem AEC nacheifern --> Böttger, Danny #9
Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

Gast

Hier nun meine Lieblingsspieler:

Mark Messier, Brian Leetch, Joe Sakic, Steve Yzerman,Marco Sturm

Von den nicht mehr Aktiven ganz klar Wayne Gretzky. :up:

Gast

Ich hab gerade gesehn das ich mich hier noch gar nicht zu meinen Lieblingsspielern geäussert hab.

Also meine absolute nummer 1 ist natürlich Steve Yzerman. Ich verfolge seine Karriere jetzt schon seit 1990 und für mich gibt es keinen besseren Hockeyspieler als ihn. Zudem war er auch der Grund wieso ich angefangen hab selber Hockey zu Spielen. Zudem hab ich dieses Jahr, beim Treffen mit ihm, gesehn wie "normal" und Symphatisch er nach all all den Jahren als Hockeystar geblieben ist.

Meine nummer 2 ist Henrik Zetterberg.. Seit ich ihn im März 2003 hab live Spielen sehn, war ich absolut begeistert von ihm. Ein sehr guter zweiweg Spieler mit viel Potential. Wenn es ihm nicht zu Kopf steigt denke ich, wird er ein ganz grosser Spieler.

Danach eigentlich der rest der Wings...

danach kommen einige Spieler die nicht bei den Wings spielen:
David Aebischer (schade nur, ist er damals vom " falschen" Team gedrafted worden  ;D )
Scott Niedermayer
Chris Osgood (einmal Fan immer Fan)

The Brick

Einmal Avalanche, immer Avalanche

Revan

Von den Ducks mag ich am meisten Lupul(auch wenns seine 1. saison is),Rucchin und Giguere.
anonsten mag ich noch Paul Kariya,Ilya Kovelchuk,Vincent Lecavalier,Brad Richards und Mike Modano.

Gast

1.Giguere
2.Fedorov
3.Rucchin

und natürlich die Deutschen

Peter The Great

Mein Nr. 1...Foppa....wer sonst...für mich der kompleteste Spieler der Liga...wenn er mal gesund bleibt.

Ansonsten mag Sakic, Tanguay, Hinote, Blake und Foote von der Avs-Front.

Von den nicht-Avs und auch nicht immer mehr aktiven: Ray Bourque...klasse einstellung, spitzen persönlichkeit und einfach ein sympathischer kerl.
Pat Roy....mein all-time Goalie...gefolgt von Brodeur und CuJo zu Leafs Zeiten.
Yzerman....sicher mit einer der kompletesten Spieler der Liga und eine tolle Persönlichkeit.
Jarome Iginla....ich kann nicht anders...schließlich hab ich dem Kerl schon die Hand geschüttelt  :D:
Adam Oates...ebenfalls einer der älteren und ja mittlerweile zurückgetrettenen....toller Kerl...tolle einstellung...jemand wie er lebt Hockey.
Marco Sturm....als Landshut-Fan....und außerdem hab ich ihm auch schon (zu DEL Zeiten) die Hand geschüttelt :D: )
Brian Leetch und Mario Lemieux....auch die beiden Leben für mich Hockey...so müßen spieler sein.
Avalanche Warning!!!!

FIND A WAY

pitpen

Pittsburgh früher: Barrasso, Lemieux, Francis, Moran, Jagr.
Pittsburgh heute: Lemieux, Morozov, Tarnstrom, Fleury.
Allgemein: Chelios, Iginla, Hextall.

Gast

Bastle mal meine Lieblingsspieler als Starting Lineup :)

Markus Naslund - Mats Sundin - Dany Heatley

Ed Jovanovski - Bryan McCabe

Curtis Joseph

TicTacTotto

Mein Favorit ist, wie nicht schwer auf meinem Avatar zu erkennen," Shanni ".
Der bringt alles mit was ich an Eishockey schätze.
Er schiesst Tore, geht dahin wo es weh tut und läßt es selber auch ganz gern mal krachen.
Und wenn ich das so glauben kann , was ich von ihm sonst noch so gelesen habe , scheint er auch neben der Eisfläche ein ganz cooler Typ zu sein.
Aber im großen und ganzen gibt es schon ne ganze Menge Spitzen Eishockeyspieler die ich gern sehe.
Und das nicht nur von Detroit.
Why waltz, when you can Rock´n Roll

Chicagofanatiker

1. Tony Amonte
2. Eric Daze
3. Mirko Lüdemann  :up:

und dann alle deutschen Spieler in der NHL !!!