Was macht ihr eigentlich alle beruflich?

Begonnen von Gast, 29. März 2004, 17:25:39

« vorheriges - nächstes »

Gast

@tomti
na dann werd ich mal mein Bestes geben. Schaff das schon, auch wenns sicher kein 1,... Durchschnitt werden wird  :D:

Gast

tomti

Zitat
Ab der 12 Klasse sammelt man Punkte fürs Abi.. (bei uns jedenfalls) ab da sollte man sich wirklich anstrengen  :D:  :heul:  ;D

Ja das gilt auch in NRW so. Tja, das Problem ist einfach nur, dass man spätestens nach dem lauesten Schuljahr(11.) gar kein Bock mehr hat. In der 12. geht es bei uns richtig ab. Klausurphasen sind einfach nur da um sie irgendwie zu überstehen. Ist echt der Hammer. Bin froh gerade wieder eine umzuhaben.

A propos Punkte. Habe bereits 30 in den LKs(brauche 70) und 56 in den Nebenfächern(brauche 110). @sunrisebaby: Die Punktzahl zu bekommen ist nicht so schwer. (alles glatt 4 reicht) es könnte schwerer sein keine 2 Defizite in den LKS und 6 in den Nebenfächern zu bekommen!
Kindern in Ecuador ein Neues Lächeln schenken!
www.nueva-sonrisa.de

Gast

Student der Sozialpädagogik an der FH Dortmund

Gast

@alex_tanguay OK dann kann ich mich ja beruhigen und wie Sunrisebaby sagte, auf die 12. warten  :D:  ;D

Gast

Ab der 12 Klasse sammelt man Punkte fürs Abi.. (bei uns jedenfalls) ab da sollte man sich wirklich anstrengen  :D:  :heul:  ;D

Gast

@Devl0r
ich merk noch nix mit dem mehr arbeiten. wenn man haltbwegs im unterricht aufpasst, dann schafft man es ohne probleme. das einzige neue ist, dass man sich notizne machen sollte, da die lehrer nicht mehr alles an die tafel schreiben.
aber alles in allem merk ich keinen unterschied zur 10ten. :up:

Gast

Hehehehehe :lachen:

Zitat@devl0r

was gibts in der zehnten Klasse so zu lachen???

najaaaa.... für uns genug, die Frage solltest du lieber unserern Lehrern stellen  :lol:

@ alex_tanguay:

Wichtige Frage dann an dich: müsst ihr langsam anfangen zu arbeiten? Weil wir sagen uns immer ab der 11ten muss man langsam was tun um gute Noten zu kriegen, wie ist das wirklich? muss ich wirklich angst haben?  :confused:  :D:  ;(

Gast

@Devl0r
schüler, 11.klasse, gym :D:  :lachen:  ;D

Gast

@devl0r

was gibts in der zehnten Klasse so zu lachen???

Gruß Shanahan #14

Gast

Södy

WORN WITH PRIDE

Gast

Ich geh noch auf die Schule und mache im Juni Mittlere Reife, dann fang ich im September eine Ausbildung zum Versicherungskaufmann an! *freu*  :D:

Gast

Zitat
Dein Job hört sich aber auch interessant an :)

MfG

Jean Beliveau #4

Bisher helfe ich ja nur aus, aber nach meinem (hoffentlich baldigen :cool: ) Abschluss der Ausbildung werde ich wohl diesen Job dann weitermachen. ;D

Gast

Zitat
Was heißt nicht zu verachten ???
;(

Ich denke mal das ist heutzutage das aller wichtigste !!!!!!!
:headb:

Exakt! Kann man dich ja nur beglückwünschen...   :up:

Domi