2. Runde: Montreal - Philadelphia

Begonnen von Gast, 23. April 2008, 08:39:58

« vorheriges - nächstes »

Keeper-of-NHL

Montreal ist das einzige kanadische team das noch dabei ist, also muss man alles geben!

Aber die Flyers sind nicht zu unterschätzen
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

Eishockeyreisen

ZitatFlyers Fan schrieb am 27.04.2008 10:32
ZitatLeafsfan schrieb am 27.04.2008 10:17
Tja, diesmal dürfen sich die Flyers bei Biron bedanken, der absolut überragend hielt. Ohne Ihn hätten die klar unterlegenen Flyers eine richtige Klatsche bekommen.

Das stimmt ganz starke Leistung von Biron hoffen wir mal dass das so bleibt wichtiger Sieg für uns und mal sehen wie Spiel 3 wird :up:

Ja. Nur noch 3 Siege. Dann gibt es einen zweitrunden Pick. Deshalb nur noch drei Prospal :headb:  :headb:  :headb:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Die "hater" interessieren mich nicht die Bohne. Glück hier glück da, im ersten Spiel hatten die Canadiens Glück überhaupt die Verlängerung erreicht zu haben. Hätte der Richards sich nicht sekunden vor schluss so einen dummen Penalty eingehandelt hätten die Flyers auch das erste Spiel geownnen. Darüber beschwert sich auch keiner. Also 4-2 bei den besten der eastern conference gewonnen. Verdient.  

Go Flyers  :up:

Decki

ZitatLeafsfan schrieb am 27.04.2008 10:17
Tja, diesmal dürfen sich die Flyers bei Biron bedanken, der absolut überragend hielt. Ohne Ihn hätten die klar unterlegenen Flyers eine richtige Klatsche bekommen.

Das stimmt ganz starke Leistung von Biron hoffen wir mal dass das so bleibt wichtiger Sieg für uns und mal sehen wie Spiel 3 wird :up:
Moves like Jagr

Leafsfan

NHL-Tribute Forum since 2003!

Sabres90

ZitatModano09 schrieb am 26.04.2008 13:49
Der 1. Sieg für die Canadiens ist sicher, freut mich! Hoffe sie werden die Serie für sich entscheiden!

Vorerst bleibt sie offen, die Flyers gewinnen dank einem Doppelpack von Umberger und je einem Treffer von Briere und Carter mit 4:2. Koivu bei den Habs mit 1T + 1A, Streit hat auch einen Assist beisteuern können.
Ganz ganz starke Leistung aber auch von Biron im Kasten der Flyers.

Bin mir nach 2 Spielen mittlerweile ganz sicher, dass die Serie über 7 Spiele gehen wird...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Der 1. Sieg für die Canadiens ist sicher, freut mich! Hoffe sie werden die Serie für sich entscheiden!

Gast

ZitatHasek39 schrieb am 25.04.2008 11:58
Im Gegensatz zum Rest von Canada, der West Coast, sind die Franzosen schon sehr reserviert und hochnäßig.. richtiger Kulturschock wennste vom herzenswarmen Vancouver nach Montreal kommst

Na liegt wohl an der Sprache, die mögens wohl wenn du da mit "French" ankommst. Ist zumal auch bei den Franzossen so.

Naja werds im Herbst selber rausfinden.

Decki

So eine blöde Niederlage einfach zum  :brech: ein richtig beschiessenes Unterzahl Gegentor, ein paar Sekunden vor Schluss der Ausgleich und in der Overtime...... einfach zum  :brech:  :brech:  :brech:
Moves like Jagr

Sabres90

Hm, Spiel 1 scheint schon zu beweisen, dass es eine enge Serie werden wird! Freut mich für die Habs, mal schauen, wer in Spiel 2 das Ding dreht...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Steppenwolf

Die Canadiens haben`s als canadische Mannschaft verdient weiterzukommen!

Sie gewinnen die Serie in 7 Spielen.

Gast

ZitatOssiNYK schrieb am 25.04.2008 09:46
ZitatHasek39 schrieb am 24.04.2008 11:42
...frankophonen froschschenkelfressern in montreal...

:finger:

Hatte vor ein paar Jahren mal das Vergnügen für ein paar Tage in Montreal zu sein. So ein freundliches Völkchen erlebt man selten, war einem als Ostwestfalen schon fast unangenehm  ;D

Das Spiel war vielleicht nicht immer der Brüller aber Ende gut - Alles gut !
Nur wenn man auch die schlechten Spiele gewinnt, kann man was reissen. Gegen Boston hatte ich im ersten Drittel auch kein gutes Gefühl was die Habs angeht, Ende ist bekannt !

Go Habs !

Im Gegensatz zum Rest von Canada, der West Coast, sind die Franzosen schon sehr reserviert und hochnäßig.. richtiger Kulturschock wennste vom herzenswarmen Vancouver nach Montreal kommst

OssiNYK

ZitatHasek39 schrieb am 24.04.2008 11:42
...frankophonen froschschenkelfressern in montreal...

:finger:

Hatte vor ein paar Jahren mal das Vergnügen für ein paar Tage in Montreal zu sein. So ein freundliches Völkchen erlebt man selten, war einem als Ostwestfalen schon fast unangenehm  ;D

Das Spiel war vielleicht nicht immer der Brüller aber Ende gut - Alles gut !
Nur wenn man auch die schlechten Spiele gewinnt, kann man was reissen. Gegen Boston hatte ich im ersten Drittel auch kein gutes Gefühl was die Habs angeht, Ende ist bekannt !

Go Habs !
- Steht auf, wenn Ihr Arminen seht ! -

Cookie La Rue

Zitatchemic schrieb am 25.04.2008 04:20
Der Dank aber geht an Mike Richards für das "intelligente" Foul Ende des 3., was dann dank Kovalevs Dampfhammer zur Overtime führte.
.... und dann noch dieses miese "Bully" von Philly. Wie die beiden von der CBC Muppets-Show kurz danach erläutert haben und in diesem Fall hatte der Don völlig recht.

Tja so kann's gehen, Philly sah insgesamt frischer aus. Wie Montreal das noch umgebogen hat war schon fast ein Wunder.

ps: Allez les habitants...
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

Es steht 1:0 für die Habs.  :headb:

3:4 OT Win, Game Winning Goal nach 48 Sekunden durch Kostopoulus.

Der Dank aber geht an Mike Richards für das "intelligente" Foul Ende des 3., was dann dank Kovalevs Dampfhammer zur Overtime führte. Richards wurde dafür aber auch mit ner Bierdusche belohnt.  :lachen:

Price solide aber nicht überragend und mit einem Fumble der zum 3:2 für Philly führte.