Hauptmenü

NHL Videos

Begonnen von Gast, 23. Dezember 2003, 20:45:14

« vorheriges - nächstes »

Gast

Ja genau der ist da auch, zumindest vom Namen her, wer weiß wie oft die sich gefotzt haben.

Gast

Zitat
so eine SCHEI?E. meine schwester hat heute mein liebstes video aufm pc gelöscht.
tie domi- bob probert vom 2. dezember 92 im MSG. hat einer das video und kann es mir bitte schicken

BITTE BITTE BITTE

Ich weiß net ob es der richtige Fight ist , aber es kämpft Domi  :2motzer:  Probert unter 80s-90s !

http://www.baystreetbullies.com/movieclips0/

Vielleicht hilft es dir ja  :)

Mike

@LindrosPhiFan

Hallo,

bisher habe ich von dir eigentlich noch nichts anderes gelesen, als Werbung für deine T-Online-Video-Verkaufsseite.

Bitte lese auch einmal unsere FAQ zum Thema Werbung. Solltest du deine Postings nur darauf abstellen, müsste ich etwas dagegen unternehmen.

Danke für dein Verständnis ....

Grüße,
Mike (Admin)

EDIT ADMIN:

Auszug aus der FAQ:

Zitat7. Keine Werbung

Beiträge, die ausschließlich der kommerziellen Werbung dienen sind im allgemeinen in den Foren unerwünscht. Kommerzielle Informationen und Adressen werden jedoch gerne toleriert, wenn sie "im Rahmen" bleiben, z.B. wenn jemand nach einer speziellen Problemlösung oder einem Produkt gefragt hat oder ein Buch weiterhelfen könnte ...

Tex`s Rangers

so eine SCHEI?E. meine schwester hat heute mein liebstes video aufm pc gelöscht.
tie domi- bob probert vom 2. dezember 92 im MSG. hat einer das video und kann es mir bitte schicken

BITTE BITTE BITTE
George Lewis "Tex" Rickard
(*  January 2 1871 Clay County, Mississippi)
(+  January 6 1929 Miami, Florida)

Gast

@Shanahan nein kannt ich noch nicht, hab mir sofort alle Domi Fights geholt! Geile Seite

Södy

Auf den Vereinsseiten gibts Highlight Videos ;D
WORN WITH PRIDE

Gast

@Steve_Yzerman

kanntest du die Seite schon bevor ich sie hier ins Forum reingepostet habe?

Gruß Shanahan #14

Gast

Die Baystreetbullies Seite ist geil! Da gibts viel Fights von Domi.
Aber wo kann man Highlights (Tore u. Saves) anschaun? Ausser bei nhl.com?

Gast

ZitatJoa bin auch Interessiert an Goalie Fights  

von dem Oberliga Torwart der Stuttgart Wizards hab ich eine Schlägerei gefunden unter www.tyronegarner.de musst du mal unter Videos schauen!!!                                                                   :lol:
:up:  :D:
seid ihr eigentlich nur auf  :2boxing: und aus oder wollt ihr auch tore???

www.baystreetbullies.com ist au glaub ne website auf ders nur  :2boxing: und gibt.

Gruß Brendan

Gast

ich hab ein paar gute videos...

auf www.coloradoavalanche.com
auf www.calgaryflames.com (gibt's die besten saves, goals, checks!)
auf www.powerplay.ch (geiler fight zwischen den goalies von Den NYIlanders und Rangers!)

ducks rocken

Gast

Joa bin auch Interessiert an Goalie Fights  :D:  :2boxing:

Gast

ja, ich seh mal nach und poste dann hier welche ich so hab.

Gast

Zitat
hi, wenn jemand nen bestimmten fight suchen sollte, ich hab bis auf einige lücken alle richtigen (d.h. kein ringelpietz mit anfassen) fights aus den letzten 2 jahren. einfach anfragen

Ich hätte da schon interesse. Hast du was von Scott Parker und Goalie Fights? :D:

Gast

hi, wenn jemand nen bestimmten fight suchen sollte, ich hab bis auf einige lücken alle richtigen (d.h. kein ringelpietz mit anfassen) fights aus den letzten 2 jahren. einfach anfragen