2. Runde: San Jose Sharks - Dallas Stars

Begonnen von Gast, 23. April 2008, 08:29:35

« vorheriges - nächstes »

Gast

2:1 Sieg von den Stars in Spiel 3, 3:0 Führung in der Serie

Tore durch Zubov im 3. Abschnitt und Norström in der OT
2 Assists Ribeiro

Heute in der Nacht könnte der Sweep besiegelt werden!

Gast

So, ich möchte mich mal gleich in diese Diskussion miteinbringen.

Ich habe mir gestern die Wiederholung der Partie San Jose - Dallas angeschaut und bin sehr angetan von der Leistung der Stars. Robidas und Richards mit sehr starken Play-Off's. Nun ist Zubov wieder zurück und die Leistung von Turco bewerte ich als ganz stark. Was mir auffält, ist wie gut Turco  mitspielen kann. Sehr viele Pässe und nicht nur "Puck Stops behind the Goal". In diese Richtung wird sich wohl das Goaliespiel revolutionieren.

Gast

ZitatKeeper-of-NHL schrieb am 28.04.2008 12:50
mir wäre lieber das die Red Wings ins CF kommen, den das wäre für die Einschaltquoten interessanter, den DETROIT hat sicher mehr Anhänger als die STARS

Das werden wir ja sehn^^ Abwarten und Tee trinken! Immer nur Detroit, es hat auch mal n anderes Team verdients ins CF zu kommen als immer die gleichen  :augenzwinkern:

Keeper-of-NHL

mir wäre lieber das die Red Wings ins CF kommen, den das wäre für die Einschaltquoten interessanter, den DETROIT hat sicher mehr Anhänger als die STARS
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

Gast

Zitatleonhhh schrieb am 28.04.2008 10:59
Richards 4 Punkte!!! Tor und 3 Assists!

Ja habs gesehn -.-

leonhhh

Richards 4 Punkte!!! Tor und 3 Assists!

Sabres90

Sieht im Westen wohl ganz nach den Wings und den Stars aus....
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Ich habs ebenfalls gesagt  :headb: 5:2 gegen die Sharks gewonnen, yes! Nun stehts 2:0  :up: Hagman endlich auch mit seinen ersten beiden Toren, Richards mit 3 Punkten (1G/2A), Ribeiro mit Tor Nr. 3 und Modano mit dem 4.  :headb:

Leafsfan

Was habe ich prophezeit? Nämlich, dass sich die Sharks die Zähne an den Stars ausbeissen werden  :augenzwinkern:
NHL-Tribute Forum since 2003!

leonhhh

GLÜCKWUNSCH an das wohl BESTE spielende Team der disjährigen Play-Offs! 0:2? Hallo, gegen die Sharks? WOW! Turco ist der besten man der Play-Offs, das ist ja sowieso klar! Aber Morrow und Ribero sind ja soooowas von stark! Und was ist mit Robidas und Dailey? Fantastisch! Und zu Zubov fehlt mir nur eins ein! 3 Monate weg - 1. Spiel - und der Assist der bisherigen Play Offs!!!! Dallas weiter so und ihr wiederholt das von 1999!!!

Gast

Yes! 1. Sieg, 3:2 gegen die Sharks gewonnen :up: Modano mit seinem 3. Tor und Morrow mit seinen Toren 4 & 5 :headb: So kanns ruhig weitergehn^^ Turco parierte 27 Schüsse und Nabokov gerade mal 18.

Sabres90

Die Stars setzen ein Ausrufezeichen und gewinnen Spiel 1 mit 3:2 in OT. Doppelpack von Morrow, sein 2. Treffer war auch gleichzeitig das GWG.

San Jose hat aber auch eine miese Chancenauswertung gehabt...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Steppenwolf

Ich glaube natürlich auch an die Sharks:Sharks in 6 Spielen :D:

Gast

Enge Kiste! Ich glaube, die Sharks werden wieder in 7 erfolgreich sein.

Gast

Sharks in 5.
Die Flames hat man überlebt und niedergegrungen, jetzt kann man befreit aufspielen. Zudem sind die Sharks schon klar das bessere Teamin der bisherigen Saison gewesen.