Hauptmenü

Lawinenthread

Begonnen von J.Sakic, 26. März 2004, 06:49:48

« vorheriges - nächstes »

Gast

blueliner

ach doppelschlägfchen kommen immer mal vor das passiert selsbtd em erfahrenden usern mal ;-)
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

giguere
1.danke für die info
2. du weißt das du es zweimal geschickt hast,oder???

Gast

Hier ein bericht zu Foppa:

Avs ponder Forsberg's future
TheFourthPeriod.com

The Colorado Avalanche must offer center Peter Forsberg a qualifying offer by July 1 in order to retain his NHL rights.
Making such an offer would appear to be the logical choice, however at $11 million the Avs may opt to take their chances this summer, reports the Denver Post.

If the Avs do not make a qualifying offer to the superstar, they risk losing him as an unrestricted free agent. That is just one of the uncertainties surrounding the finances of the Avs and the NHL as the league's collective bargaining agreement expires Sept. 15.

Should Colorado make the offer, Forsberg would have until Aug. 1 to accept the qualifying offer. If the 30-year-old fails to sign such an offer by then, he would give the Avs the right to pull it off the table and negotiate at a different salary while still retaining his NHL rights.

The Mighty Ducks of Anaheim gambled last summer and lost when Paul Kariya was not qualified at his $10 million salary and left for the Avalanche.

Gast

danke turco

ich hoffe das foppa nach dem lockout wieder zurück kommt und ich glaube auch das er es machen wird,da er sicherlich noch einmal eine saison spielen will wo er nicht so viele verletzungen hat und nochmal die meisten punkte holt!!!

Södy

Wie kann man den halten? Der war mit dem Job doch total überfordert...

Gibts dafür ne Quelle?
WORN WITH PRIDE

J.Sakic

Die Sache mit Granato wird wohl niemand verstehen außer PL!!! :wand:  :wand:  :wand:
Der Typ war absolut überfordert mit den STars im Team und man hat es richtig gemerkt wo auf einmal die schlechte Phase gekommen ist und er es nicht verstanden hat sein Team wieder auf Kurs zu bringen.Naja und zu den ganzen Rotationen und Spielchen mit den Reihen braucht man eh nix mehr zu sagen :grr!:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Das mit Granato hab ich auch schon öfters gelesen,allerdings stößt dieses Vorhaben auf viel Kritik der Avs-Fans.Foppa geht zurück zu Mödo,seinem Heimatverein,es ist auch nicht sicher,ob er nach einenm Lockout wieder bei den Avs spielt.

Walzy

@Foppa-fan
was die Free-Agents betriff......guckst du gier:
http://www.nhl-tribute.de/saison/freeagents2004.html
;D
wobei auf der liste ein paar vertragsunterzeichnungen fehlen...aber nix wichtiges  :cool:

Gast

Wenn der Lock Out kommt geht Forsberg sicher nach Schweden. Ist auch ne gute Entscheidung....Was die Kanadier mchen denke ich bleibt wie bei anderen Teams offen.
Das mit Granato hab ich glaub ich auf hockeynews oder so auch mal gelesen....aber als Gerücht

Gast

stimmt das gerücht das granato bleibt???das hab ich irgendwo gelesen,wollte jetzt mal wissen was da sache ist.
weiß einer von euch wer free agent wird???wen man abgeben will und so???wäre nett wenn ihr es schreibt.
bleibt foppa jetzt eigentlich in denver,colorado???
fragen über fragen...wer kommt,wer geht...hoffe nur richtig gute,die das team auch wirklcih weiter bringen,nicht sp wie das brüderpaar...das war ja mal ein reinfall,wie jeder weiß...es wäre doch coll wenn sie drury wiederholen würden,das wäre mal etwas,was richtig bringen würde,ein guter kämpfer der sich fürs team einsetzt und ein bully spieler dazu ist er auch nocht...der liebling der für morris gehen musste kommt zurück,das wäre cool
hoffe das sie auch einen verteidiger mit richtig viel talent holen,denn der nachfolger von black,morris,wurde ja abgegeben,da muss dann auch ein neuer her!!!
So,das war mein beitrag

tschüss

Gast

Tja,man hat ja jetzt gesehen was die avs können nämlich ^3:1 siegen,gegen einen starken gegner!!!

The Brick

Ich persönlich bin der Meinung, daß die Stars gewinnen werden, weil sie in dieser Serie mehr Biss zeigen werden, und genau das ist das was denn AV's fehlt, ich habe sehr oft das Gefühl, als hätten sie Angst zu verlieren wenn sie 2:0 führen und dann verliert man so ein Ding auch noch, oft genug gesehen dieses Jahr!

Die Kader sind ziemlich ausgeglichen, keine herausragenden Vorteile

Die Motivation ist indiskutabel, der SC ist Motivation genug

Das Selbstvertrauen spricht für die Stars!!!
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Gast

Ne ... von den Namen her sind beide wie ich finde super besetzt ... aber das waren die Rangers auch ;D

Walzy

ZitatSturm:
Forsberg,Tanguay,Sakic,Hejduk,Kariya,Selänne,Konowalchuk,Barnaby
Abwehr:
Blake,Foote,Liles,Skrastinis
Tor:
Aebischer,Salo
Also für mich ist das schon eine gutes Team mit gewaltiger Tiefe

naja, ich weiß nicht ob Dallas in der Tiefe unbedingt zurückstecken muss:
Modano, Guerin, Arnott, Morrow, Bure, Lehtinen, Barnes, Turgeon, Corson (Young)
Zuvov, Numminen, Boucher, Therien, Matvichuk (klemm)
Turco, Tugnutt

:D:  :cool: