Hauptmenü

Lawinenthread

Begonnen von J.Sakic, 26. März 2004, 06:49:48

« vorheriges - nächstes »

Södy

Ist nur die Frage,ob Kariya und Tanguay schnell wieder fit werden :)
WORN WITH PRIDE

Gast

Zitatzähl doch mal auf

Sturm:
Forsberg,Tanguay,Sakic,Hejduk,Kariya,Selänne,Konowalchuk,Barnaby
Abwehr:
Blake,Foote,Liles,Skrastinis
Tor:
Aebischer,Salo

Also für mich ist das schon eine gutes Team mit gewaltiger Tiefe

Walzy

Zitatda sie dann eine super tiefe haben
so ?

zähl doch mal auf  ;D  :zunge:

Gast

auch wenn die Avs den cup gewinnen wird granato entlassen,das hatten sie doch schonmla gemacht
ich glaube,wenn alle spieler bei den Avs und bei den Stars fitt sind haben die Avs den klaren vorteil,da sie dann eine super tiefe haben

Gast

hehe interessante sachen von Abby:
es wäre ein riesenspass im herbst für fribourg zu spielen: JA  :up:
alles andere als der gewinn des stanley cups wäre eine enttäuschung: ja
mit 550 000 dollar jahressalär fühle ich mich unterbezahlt: nein
tony granato ist der beste coach, denn ich je hatte: nein
ralph krüger ist der beste motivator, denn ich kenne: nein

seine pläne bei einem allfälligen nhl-lockout:
«ICH WERDE SICHER IN DER SCHWEIZ SPIELEN, WENN MÖGLICH IN FRIBOURG»

Interessant interessant...

Gast

Die Alternative wäre Quennville gewesen. Der kann auch mal richtig durchgreifen, bringt Erfahrung mit und war ja schon mal bei den AVS. Das ist sicher  auch einer der sich nicht scheut auch mal einen Star auf die Tribüne zu schicken wenn die Leistung nicht stimmt. :headb:

J.Sakic

Ehrlich gesagt hätte ich TG schon längst entlassen nur was für Alternativen hätte es da gegeben???
Das war wohl ein entscheidender Grund.Er ist nicht der Typ für so ein Team voll mit Stars
Wenn der SC nicht nach Denver kommt ist er auf jeden Fall weg vom Fenster und davon gehe ich leider mal aus
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Ich habe Granatos Stuhl schon nach der Heimniederlage gegen Calgary wackeln sehen. Denke mal der Sieg bei den Nucks hat ihn nochmals gerettet. Aber wer weiß schon für wie lange. Sollte man es nicht bis ins Finale schaffen wird er sicher gehen müssen.
Was ich bis heut nicht verstehe wie er immer wieder die Reihen durchwechselt. Und das ist nicht nur abhängig vom Verletzungspech.

Warten wir mal ab......aber sollte nach der ersten Runde PGA Tour angesagt sein...wird Granato nicht einmal mehr dort Coach sein. :headb:  ;D

Peter The Great

Ohne Cup ist´s vorbei mit Granato.
Ich denke man wollte auch in den letzten Wochen nur ruhe bewahren und hatte nicht wirklich eine alternative für ihn sonst wär er wohl schon weg...ist ja eigentlich gang und gäbe dass bei einem derartigen leistungsabfall kurz vor saisonende der trainerstuhl gewaltig wackelt...die Devils haben das ja schon ein zwei mal demonstriert.
Und sollte es zu einem Lock-Out kommen...und ich schätze der wird zu 95% stattfinden...hat man genug zeit sich den "richtigen" Coach zu suchen.
Avalanche Warning!!!!

FIND A WAY

Södy

Jo,und dieses Jahr hätte man den Titel ja wohl auch holen MÜSSEN!Naja,ich glaube auch nur an Granatos Vertragsverlängerung,wenn sie den Cup holen...
WORN WITH PRIDE

Eishockeyreisen

Überraschend wäre es wohl wirklich nicht wenn man sich in Denver vom Trainer trennen würde! Denn bitte schön was hat man in den 1 1/2 Saison´s hingebracht unter Granato? Achja ein Divisions Titel :ee:  :ee:  :ee:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

ich kanns mir sehr gut vorstellen, egal ob sie früh oder erst im finale ausscheiden. denn man hat sich bestimmt mehr als den 4ten platz in denver vorgestellt, v.a. mit diesem team!! aber sollte er den cup holen, dann darf er warscheinlich noch ein jahr in denver bleiben... ;D  :D:

Gast

Wer von euch kann sich eine Entlassung Granatos vorstellen, im Falle eines fruehen Ausscheidens der Avalanche ?

Södy

@Turco

jo hast recht,allerdings verbessert das die AVS Quote ;D

4 Spiele,3 Siege :)
WORN WITH PRIDE

Gast

ausschlaggebend wird sein, wie sich das team der avs zusammensetz. fallen tanguay und kariya doch länger aus als geplant, dann wirds schwer. sollte man aber mal komplett auflaufen können, was macht man dann mit svatos (opfert man für ihn hendrickson?? oder hinote??), dann siehts garnicht so schlecht aus.
auf der goalieposition ist man denk ich mal ausgeglichen. turco ist zwar der beste von allen, aber aebi und salo sind fast gleichgut und sollten ihre form auch in den po zeigen und turco wird bestimmt nicht alle spiele bestreiten.
in der verteitigung haben die avs die besseren einzelspieler, aber bei den stars ist man kompakter, da man ausgeglichener ist. man muss auch gespannt sein, wie sich liles, vaananen, sauer und boughner in den po machen( bei liles mach ich mir da aber die größten sorgen, wird sehr sehr nervös sein).
im angriff werden wie j.sakic schon sagte, die 3te bzw 4te reihen die serie entscheiden und da seh ich den vorteil auf seiten der avs. die kono, gratton, barnaby-reihe hat sehr gut funktioniert und wird die beiden topreihen entlasten. auch die 4te mit niko, hinote/svatos/hendrickson wird auch ihren teil dazu beitragen( auch wenn es nur kampf ist). die beiden topreihen müssen aber v.a. im pp gut hamonieren und ihr gutes pp-spiel aus der reg.season mit in die po nehmen. wenn das alles klappt, dann siehts garnicht so schlecht aus, aber die po haben ihre eigenen gesetze. :up:

serie geht auf jeden fall über 7 spiele.