Hauptmenü

Lawinenthread

Begonnen von J.Sakic, 26. März 2004, 06:49:48

« vorheriges - nächstes »

Walzy

sicher ?

hab gedacht, das waren 4 spiele.....

Södy

@Turco

die AVS haben gegen die Stars 3mal gespielt.Davon 2mal gewonnen ;D
WORN WITH PRIDE

J.Sakic

ALso ich denke eher das nicht etwa die Toplines ausschlaggeben sind sondern eher die 3-4 Reihen.Auf die kommt es nämlich an wenn die ersten beiden keinen guten Tag haben was bei den Avs auch öfter mal der Fall war und da hat die Line mit Barnaby-Kono-Gratton schon recht gut gespielt.Wenn Niko und Hinote auch wieder kommen ist die 4 Reihe auch ne gute Kämpfer Reihe.
Die Tiefe eines Teams kann ja bekanntlich viel entscheiden
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Walzy

Zitat
Naja ... wie man einen wie Modano so schnell fallen läßt wegen einer schlechten Saison ... kann ich nicht nachvollziehen ... aber bitte ...

es lässt ihn keiner fallen.....aber ich sehe keinerlei anzeichen, dass sich da was ändert.....während der season gings mal aufwärts, aber zum ende hin, isses wieder abgeflacht. ich glaub einfach nicht dran, das da wieder ne steigerung in den playoffs kommt  :disappointed:

Gast

Modano ist ein klasse spieler und man kann sich sicherlich in den POs auf ihn verlassen

Gast

Naja ... wie man einen wie Modano so schnell fallen läßt wegen einer schlechten Saison ... kann ich nicht nachvollziehen ... aber bitte ...

Walzy

Zitat
@Turco

3 Spiele,2 Siege...sehs doch ma so ;D

wie muss ich das verstehen ?  :confused:

Gast

Zitat
Zitat
Wird ne Serie über die volle Distanz werden.
Vieles wird von der Leistung von Aebischer und Turco abhängen.
Das Powerplay der Stars ist super und da muss die Lawine versuchen Strafen zu vermeiden.
Bei den Avs gibt es zuviele Spieler die zu oft einzel aktionen bringen und das kann ihnen in den Playoffs das Genick brechen.
Denke die Stars werden im siebten Spiel zuhause die Serien gewinnen.

anders herum  ;D
die Avs sind im PP spitze und im PK nich so dolle....bei Dallas isses genau anders herum !

und spiel 7 wäre in Denver  ;D

und genau da sehe ich das groesste Problem die akute Heimschwaeche der Avalanche

Södy

@Turco

3 Spiele,2 Siege...sehs doch ma so ;D
WORN WITH PRIDE

Gast

ich hoffe das granato worrel und änlichen spieler in PO nicht sehr viel eiszeit gibt,da sie ja bekanntetlich schlecht in unterzahl sind,wenn sie aber spielen sollten,dann kann man nur hoffen  :disappointed:  :disappointed:  :disappointed:

Walzy

Zitat
Das Powerplay der Stars ist super und da muss die Lawine versuchen Strafen zu vermeiden.
Bei den Avs gibt es zuviele Spieler die zu oft einzel aktionen bringen und das kann ihnen in den Playoffs das Genick brechen.

anders herum  ;D
die Avs sind im PP spitze und im PK nich so dolle....bei Dallas isses genau anders herum !

und spiel 7 wäre in Denver  ;D

Gast

Gast

Ich denke,dass diese duell ganz eng im 7.Spiel entschieden wird.Ich denke,dass die Avs im Sturm um einiges besser bestzt sind,auch wenn ihnen Kariya fehlen wird,aber man hat trotzdem noch Leute wie Foppa,Sakic,Tanguay oder Hejduk und warum sollte Selänne sich nicht steigern.In der ABwehr haben die Avs zwar die besseren Topspieler mit Foote und Blake,die Stars sind aber ausgeglichener,also ungefähr gleich bei den Abwehrreihen.Im Tor sehe ich den Vorteil bei denn Stars,da sie mt Turco einen Topmann haben,allerdings hat Aebischer seinen Kritiker in dieser Saison gezeigt,was er kann und mit Salo hat man noch einen klasse backup.Insgesamt ein Unentschieden,aber mit einem leichten Vorteil für die Avs.

Walzy

ZitatDie Stars haben Guerrin und Modano, 2 absolute Top Leute. Ich denke bei den beiden Teams wird der Wille zum Siegen die Entscheidung bringen ...
:lol:  :disappointed:  soll ich jetzt lachen oder weinen ???
Modano kannste wirklich dieses jahr in die tonne kloppen.....wenn man alleine ans letzte spiel denkt  :wand:  :wand: genauso Lehtinen  :popo:

da sind leute wie Arnott, Morrow,DiMaio oder Corson im moment wichtiger....und besser

Gast

Zitat
Ich denke bei den beiden Teams wird der Wille zum Siegen die Entscheidung bringen ...

ich denke eher das das team gewinnt,das sich am besten konzentrieren,wer den ersten fehler macht,wird sicherlich die runde verlieren  :zunge:  :D: