Hauptmenü

Lawinenthread

Begonnen von J.Sakic, 26. März 2004, 06:49:48

« vorheriges - nächstes »

Gast

das ist echt schlimm
naja,ich geh dann maL

Gast

Mir dreht sich schon wieder der Magen um wenn ich mir die Stats vom Avs Spiel ansehe.

Nach dem 2. Drittel 31 Schüsse nur ein Tor... Genau so wird das bei uns auch werden :wand:  ;D

Gast

so langsam sollte aber doch das 2:0 fallen,obwohl es um nichts geht,geht es trotzdem etwas,leicht,sehr sehhr sehr leicht,an die nerven

Gast

ich glaube aber das die verteidigung nicht wirklich feste reihen hat

Gast

wenn ich das richtig sehe,dann sehehn die reihen so aus

kariya-sakic-selanne
foote-skrastins
svatos-Forsberg-hejduk
clark-liles
gratton-hinote-barnaby
vanaanen-boughner
hahl-worrel-hendrickson
(ohne auf centre und so zu achten)

Gast

ok,sie fürhren 1:0,was aber etwas wenig ist

Gast

ich glaube auch das wir weiter kommen,es wird sicherlich sehr knapp

Södy

Dallas wird hart.Aber ich denke im 7.Spiel kommen wir weiter.

Vom Potenzial her können die AVS das locker schaffen,nur die Konstanz macht mir ein wenig sorgen :heul:
WORN WITH PRIDE

Gast

ich glaube gegen die flames wäre es besser

Gast

hmm...ich weiß nicht wer uns besser liegt, dallas oder calgary?? dallas kann an guten tagen jeden schlagen und calgary spielt tolles konterhockey(möcht mich garnicht an die 1:7 schlappe erinnern). naja mal abwarten, wie schon jeder gesagt hat, um den cup zu gewinnen, muss man jeden schlagen. von daher.... :D:  :up:

Gast

schade das es nichts mit dem divisionstitel geworden ist.
ich glaube das granato heute etwas ausprobieren wird,mit den reihen,da das spiel ja eher egal ist
ich hab doch gesagt das svatos cool ist... :D:

Walzy

Zitatich hoffe, daß Alle guten Dinge 3 sind, denn dann wären die AV's dran zu gewinnen!!!  :headb:
wie muss man das jetzt verstehen ?  :confused:

The Brick

Dann denke ich auch mal, daß es die Stars seien werde die geschlagen werden müssen...

ich hoffe, daß Alle guten Dinge 3 sind, denn dann wären die AV's dran zu gewinnen!!!  :headb:
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Gast

Zitat
Mir soll's egal sein! Divisionstitel oder nicht, das ist eh nur für die Statistik. Das Heimrecht bringt den Avs auch nichts, da sie auswärts ohnehin stärker sind! Der Divisionstitel sei den Canucks gegönnt.    Nun können sie wenigstens sagen "Wir sind Divisionsmeister"! Mehr wird es eh nicht werden!  :D:

Hmmm, abwarten ...  :D:

Domi

Södy

Klar ist es nicht allzu wichtig,wer den Division Titel holt,is doch aber ne nette Statistik ;D
WORN WITH PRIDE