Hauptmenü

Lawinenthread

Begonnen von J.Sakic, 26. März 2004, 06:49:48

« vorheriges - nächstes »

Marvel

Mir soll's egal sein! Divisionstitel oder nicht, das ist eh nur für die Statistik. Das Heimrecht bringt den Avs auch nichts, da sie auswärts ohnehin stärker sind! Der Divisionstitel sei den Canucks gegönnt.    Nun können sie wenigstens sagen "Wir sind Divisionsmeister"! Mehr wird es eh nicht werden!  :D:

Gast

Zitat
Jep...und das erste mal in der Geschichte,dass der Division Titel nicht an uns geht :heul: Und die Red Wings sind auch noch erster im Westen,das tut weh :wand:

Für den Divisionstitel kann man sich eh nicht's kaufen. Wichtig ist  alleine was jetzt kommt. :headb:  Und da die Wings eh die besten sind....tut mir das nicht weh. ;D  Außerdem dann lieber doch gegen die Stars als gegen die Preds. :devil:  :D:

Södy

Jep...und das erste mal in der Geschichte,dass der Division Titel nicht an uns geht :heul: Und die Red Wings sind auch noch erster im Westen,das tut weh :wand:
WORN WITH PRIDE

Gast

Somit steht wohl fest das es zu 99% gegen die Stars geht. :devil:  :grr!:  Es sei denn die Stars lassen einen Punkt zuhause gegen die Hawks und die Flames gewinnen bei den Enten. ;D

Wäre auch zu schön gewesen....aber ich sehe es trotzdem positiv....wer ins Finale möchte muss auch die anderen schlagen. Die AVS waren eben im letzten Drittel der Saison besch... Dann gibt es halt den härteren Weg.

Das Game heute ist somit bedeutungslos geworden....für beide. ;D  Denke mal das Granato so manchem eine Pause nochmal gibt vor den Playoffs. :D:

Und außerdem stehen noch 2 Rechnungen mit den Stars aus....da wäre es mal an der Zeit wieder etwas gutzumachen und was für die Statistik zu tun. :devil:  :devil:

J.Sakic

Tja da ar dir aber nicht wirklich so  ;D
Selanne hat meistens in der 3 oder sogar 4 Reihe rumgespielt.Ok paar Shifts durfte er wohl auch mal mit seinem Bruder machen aber war die längste Zeit eher in den anderen Reihen.Spielt erst seit den letzten 2-3 Spielen wieder mit Paul zusammen und diesmal scheint es ja gut zu klappen.

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Södy

Spielen sie nicht meistens in der 2.Reihe zusammen?Mir war so...
WORN WITH PRIDE

Walzy

ja.......aber spiele Kariya und Selanne auch zusammen ?  :D:
und wenn ja, wie oft denn  ;D  :cool:

Södy

@tanguay

Es zählen nicht immer nur die Punkte...man kann auch nen geilen Pass spielen,wo dann eine Super-Parade folgt ;D
WORN WITH PRIDE

Gast

ZitatSelanne ist ein wichtiger Spieler für das Team denke ich.Er kann mit Kariya praktisch immer noch blind spielen,die sind so ein Super-Duo,die Spielen einfach gut  

Jeder hat ma ne schlechte Phase und Selanne hat sie glücklicher weise vor den Play-Offs überwunden
mag ja sein, dass die sich noch blind verstehen, bloß in der saison hats ihnen bisjetzt nichts gebracht. beide spielen deutlich unter ihren verhältissen. sie sollen zwar keine 50 tore schießen, aber ein bisschen mehr hab ich mir trotzdem schon vorgestellt.
hoffen wir es mal, dass selanne seine phase überwunden hat und dass sie ihr können in den playoffs zeigen. und wenn man dann noch den cup gewinnt, dann redet eh keiner mehr über ihre saisonleistung. :up:

Södy

Selanne ist ein wichtiger Spieler für das Team denke ich.Er kann mit Kariya praktisch immer noch blind spielen,die sind so ein Super-Duo,die Spielen einfach gut :)

Jeder hat ma ne schlechte Phase und Selanne hat sie glücklicher weise vor den Play-Offs überwunden :)
WORN WITH PRIDE

The Brick

ZitatIch finde das ziemlich unsinnig! Darf ein Spieler, nur weil er einen recht hoch dotierten Vertrag hat, nicht mal eine Krise haben? Dass man Selänne 5,8 Mio zahlt, ist ja nicht die Schuld des Finnen, sondern die Schuld des Managers. Er hat ja gewusst, dass Selänne auch in San Jose nicht mehr so stark war wie in Anaheim. Da kann man ja nicht einfach vorraussetzen, dass er in Colorado plötzlich wieder 50 Tore macht... Und solange er in den Play Offs wieder seine alte Form hat, ist es mir ehrlich gesagt scheiß egal!

Womit du ja auch Recht hast!

Andersherum ist die Aussage von mir nicht zu widerlegen, oder?

Ich freue mich für jeden, der das Jersey der Avalanche trägt, wenn er scort und nicht in einer Krise steckt.  Aber das man einen Mann, hervorheben muss, "nur" weil er "endlich" trifft finde ich übertrieben. Und an diesem Punkt liegt MAple richtig, wenn er sagt, daß da Saks weniger berücksichtigt wird!

Fazit:

Selanne trifft endlich und hoffentlich bleibts auch so, Saks ist was die Punktausbeute angeht bester Spieler in Denver, wobei in Relation gesehen Forsberg und Svatos vorne liegen müssten!  :D:

Besser so?  ;D
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Marvel

Zitat@ Marvel
Ich finde die Aussage von @ Maple so "dämlich" gar nicht, der Mann macht endlich mal das wofür er 5,8 Mio$ kriegt, oder???

Ich finde das ziemlich unsinnig! Darf ein Spieler, nur weil er einen recht hoch dotierten Vertrag hat, nicht mal eine Krise haben? Dass man Selänne 5,8 Mio zahlt, ist ja nicht die Schuld des Finnen, sondern die Schuld des Managers. Er hat ja gewusst, dass Selänne auch in San Jose nicht mehr so stark war wie in Anaheim. Da kann man ja nicht einfach vorraussetzen, dass er in Colorado plötzlich wieder 50 Tore macht... Und solange er in den Play Offs wieder seine alte Form hat, ist es mir ehrlich gesagt scheiß egal!

The Brick

Ich denke mal, daß es wieder so ein Ding wie letztes Jahr geben wird, die Nucks vereiern das Ding und Milan Hejduk schiesst diesmal wieder in OT einen Sieg heraus, jaja, passt nicht so ganz aber letztes Jahr war es im vorletzten Spiel in Anaheim als es so geschah und die Nucks anschliessend zu Hause gegen die Kings 0:2 alles verloren haben, incl aller Trophies für Näslund.... Ok, schön ists ja, aber nicht gut für den Blutdruck!!!  :D:

Gast

Zitat
Schade nur, daß bei aller Euphorie die Sharks und Nucks den AV's in die Suppe spucken mussten, aber die AV's sinds ja selber schuld, 7 Siege aus den letzten 17 Spielen, da darf man sich eben nicht wundern wenn der Divisiontitel mal nicht nach Denver geht und jammern oder lamentieren finde ich da sehr peinlich!!!

Mit Sicherheit haben die AVS selbst Schuld das steht außer Frage. Vielleicht wäre es ja auch mal besser ne Serie auswärts zu beginnen.  ;D

Aber so ne Punktlandung hätte schon was... ;D

The Brick

@ Marvel
Ich finde die Aussage von @ Maple so "dämlich" gar nicht, der Mann macht endlich mal das wofür er 5,8 Mio$ kriegt, oder???

Richtig ist, das man auf ein Ende der Krise hoffen darf, richtig ist aber auch, daß er, als gestandener Profi mit Kritik umzugehen gelernt haben sollte und ja auch hat. Und diese Kritik ist durchaus berechtigt gewesen, oder?

Der Verweis auf Saks ist auch berechtigt, der seit Jahren kontinuierlich scort wie ein Uhrwerk!

Zum Spiel

Ein überwältigender Einstand eines Rookies, dem ich eher als einem Millionär eine Krise zugetraut hätte  ;D  , aber TG stellt ihn aufs Eis und Svatos dankt es ihm, einfach nur toll! Foppa mit 3 Assists, alles Achtung und Paule mit 2 Punkten... naja, ich bleibe dabei, die am wenigsten zu erwartende Überraschung für mich persönlich ist JM Liles, der als Rookie Defender mit 33 Punkten eine tolle Saison hingelegt hat, was man nicht unbedingt erwarten konnte!

Schade nur, daß bei aller Euphorie die Sharks und Nucks den AV's in die Suppe spucken mussten, aber die AV's sinds ja selber schuld, 7 Siege aus den letzten 17 Spielen, da darf man sich eben nicht wundern wenn der Divisiontitel mal nicht nach Denver geht und jammern oder lamentieren finde ich da sehr peinlich!!!