Hauptmenü

Lawinenthread

Begonnen von J.Sakic, 26. März 2004, 06:49:48

« vorheriges - nächstes »

Gast

Bleibt zu hoffen das bei Selanne endlich der Knoten geplatzt ist. :headb:  Da Niko fehlt ist es eben auch wichtig das einer die Bullys gewinnt. Heute hatte Hendrikson eben ne klasse Quote. Und das ist mir zumindest wichtiger da Darby 3. oder 4. Reihe spielt.

aus eigener Kraft reicht es ja nicht mehr um erster zu werden. Aber ich denke mal das die Oilers ihre Minimalchance noch nutzen wollen. Wird sicher auch einiges abhängen von dem Preds vs Blues Game. Aber ich da zuversichtlich. Warum soll uns nicht das gleiche gelingen wie letztes Jahr. :headb:

@Turco
nun stapel mal nicht sooo tief mit deinen Stars. Die Vergangenheit hat ja gezeigt das diese Serien (wenn es dazu kommen sollte) immer sehr intensiv sind/waren. ;D

Södy

Zitat
hoffen wir, dass wir es wie letztes jahr packen. :up:

Was?Im Viertelfinale rausfliegen? :D:
WORN WITH PRIDE

Gast

tolles spiel. svatos mit riesencomeback. nach so einer langen pause 2 tore zu machen verdient fetten respekt. :D:  :up:
das bruderpaar kommt auch mal wieder beidseitig zu punkten, foppa wie immer eigentlich. aebi sah beim ersten tor nicht gut aus, aber man hat ja gewonnen. schade, dass vancouver in san jose gewonnen hat. :heul:
ZitatHendrickson enorm stark bei den Bullys. Satte 100%  :up:
dafür hat der rest nur 47%(sakic), hahl(0%), forsberg(22%), gratton(33%). ;D

hoffen wir, dass wir es wie letztes jahr packen. :up:

Södy

@Marvel

volle Zustimmung !
WORN WITH PRIDE

Marvel

@Maple

Also eine so dumme Antwort hätte ich von dir eigentlich nicht erwartet! Selänne steckte in einer tiefen Krise. Die hat er aber nun offenbar rechtzeitig beendet und hat in den drei letzten Spielen immer gepunktet, nach dem er 18 Spiele lang keinen einzigen Punkt machte! Das ist schon eine Erwähnung wert, finde ich...

Eishockeyreisen

Zitat
Aber warum sagt niemand was zu Selänne, der pünktlich zu den Play Offs regelmäßig punktet?   :)

Wieso soll man ihn dafür loben, das er mal ein pünktchen ergattert hat? Warum lobt keiner dann Sakic der immerhin mehr Punkte hat wie Selänne :D:  :D:  :D:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

J.Sakic

Super Sieg und Svatos unglaublich :up:  :headb:  :headb:

So lange verletzt und dann im ersten Spiel wieder 2 Tore
Foppa mit 3 Assist und Kariya mit Tor und Assist
Selanne in den letzten 3 Spielen mit 2 Toren und 1 Assist :ee:
Der kommt ja wirklich langsam wieder
Aebi mit nem guten Game und das erste Tor war eher bissl dumm aber egal
Schade das die Sharks ausgerechnet jetzt verloren haben und nun entscheidet sich alles im letzten Game wer die Tabellenspitze übernimmt bzw Sieger wird
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Marvel

Der junge Svatos ist eine super Verstärkung! ... so kann er weitermachen! :up:

Forsberg kommt langsam wieder in Form! :up:

Aber warum sagt niemand was zu Selänne, der pünktlich zu den Play Offs regelmäßig punktet?   :)

Walzy

Svatos hat wirklich genial gepsielt, den jungen muss man einfach mögen  :up:  :up:  :)
Aebischer kam mir beim ersten gegentor ein bisschen hüftsteif vor, aber was solls, der sieg ist ja da  ;D

mach euch gegen Dallas mal keine sorgen, die testen grad aus, wer pro spiel am wenigesten hockey spielt  :wand:  :grr!:

Södy

Tja,wichtiger Sieg,aber die Nucks gewinnen mit 4:1 :heul:

Jetzt müssen wir auf Schützenhilfe von Edmonton hoffen :)
WORN WITH PRIDE

Gast

Ein ganz wichtiger Sieg und ein überragender Svatos. Gleich mit 2 Goals. :headb:  Foppa klasse in seiner Vorbereiterrolle mit 3 Assists. Wichtig das auch Hinote wieder dabei ist. Hendrickson enorm stark bei den Bullys. Satte 100%  :up:  Äby mit 37 Saves und die Twins haben auch gepunktet. :ee:

Dann wollen wir mal den Sharks die Daumen drücken und hoffen das sie den Nucks zumindest einen Punkt abnehmen. :devil:  :headb:

Gast

Diesmal wirds was ! Klingt zumindest überlegen, was die Jungs im 2ten Drittel geboten haben. Selbst im Avs-Forum schreiben die TV-Zuschauer viel gutes, vorallem über Svatos... :D:

Peter The Great

So halb 4 inner früh, das Game im Radio...und nach dem ersten Schock, unterzahl in der 1. minute des spiels und gleich kriegen sie im PK einen eingeschenkt stimmt mich doch der momentane spielstand und das geschehene recht positiv.
3:1 Avs....2 Tore von Svatos....was für ein comeback nach der langen verletzung und auch sonst spielen sie bisher recht motiviert.
hoffen wir mal dass sie es diesmal schaffen einen 2 tore vorsprung über die zeit zu bringen bzw. auszubauen und mal einen sieg mit ausrufezeichen zu schaffen....
und den Sharks gönn ich heut auch einen Sieg :D: ...schön wärs und wir wären wieder 3.
Avalanche Warning!!!!

FIND A WAY

J.Sakic

Ok also ich würde jetzt mal schon einen Schritt weiter denken wie Flames oder Stars!!!
Klar müsste man erstmal gegen die weiterkommen nur wenn man Platz 4 hätte würde ja auch evtl in der nächsten Runde die Wings kommen falls man mal daran denkt.Ok in den PO´s muß man gegen jeden gewinnen aber Wings wär als CF Final schon schöner ;D

Trotzdem muß man jetzt nur auf die 2 Spiele schauen und die müssen einfach gewonnen werden.
Schön das Svatos endlich wieder zurück kommt und hoffe mal das die Spezial Teams sich wieder fangen und ihren Job machen
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Södy

Aber Minnesota hat ja richtig aufgedreht...waren immerhin Conference Finale ;D
WORN WITH PRIDE