Hauptmenü

Lawinenthread

Begonnen von J.Sakic, 26. März 2004, 06:49:48

« vorheriges - nächstes »

The Brick

ZitatAuf jeden Fall ist noch alles drin. Stellt sich die Frage wen sie mehr mögen ...die Flames oder die Stars. Ich würde mal ersteres vorziehen.  

Wäre schön wenn die Preds es auf den 8.Platz schaffen......denn ich gönne es den Wings das sie gegen die Preds müßten.

Problem ist nur, wenn die Preds den 8. machen sollen, müssten sie gegen die AV's gewinnen und das wollen wir ja nun wirklich nicht, oder?

Ansonsten wären mir die Flames auch lieber, aber letzte Saison dachten ich, die Wild wären leichter zu spielen... der Rest ist Geschichte!  :heul:
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Södy

@Tanguay

Bist du der,der auch auf meiner Page registriert ist?Hast ja das gleiche Avatar ;D

2 Siege in Serie?Wird schwer werden,aber gegen Nashville und Columbus muss das wohl drin sein  :up:
WORN WITH PRIDE

Gast

Wenn die AVS es endlich mal schaffen wieder 2 gute Spiele in Serie hinzulegen sollte der 3.Platz noch möglich sein. Gegen die BJ und die Preds müssen einfach 2 Siege her egal wie. :headb:

Da die Nucks noch zu den Sharks müssen und gegen die Oilers noch daheim ran müssen denke ich mal das es rein vom Papier her die AVS etwas leichter haben.

Auf jeden Fall ist noch alles drin. Stellt sich die Frage wen sie mehr mögen ...die Flames oder die Stars. Ich würde mal ersteres vorziehen. :D:

Wäre schön wenn die Preds es auf den 8.Platz schaffen......denn ich gönne es den Wings das sie gegen die Preds müßten. :devil:

Gast

so bin wider zurück. :up:

hmm...hab keine ahnung was passiert ist, wollt mich nur mal zurück melden. da ich ziemlich lesefaul bin(scherz), kann ja mal jemand alles zusammenfassen was passiert ist. wäre dem sehr dankbar. ;D

hoffentlich schafft man den 3ten platz noch.

Södy

Will ich dir auch raten :D:  :grr!:  :devil:  :D:
WORN WITH PRIDE

Gast

klar,das ist halb am ersten april so,wäre das wirklich so...das wäre das aus...aber war ja nur ein scherz! :D:

Södy

LoL,das ihr alle immer so erschrecken müsst :D:
WORN WITH PRIDE

Gast

was ich auch gelesen hab ist,dass heute der erste april ist... :D:

Gast

ich hab gerade auf der avs seite gelesen das forsberg einen kreuzbandriss hat :wand:  :motz: ,schon wieder fällt er aus...

Södy

@wildinsider

Lol,gleich is dein Link wieder draussen :D:  :zunge:  :D:  ;D
WORN WITH PRIDE

Gast

Schon cool das Selanne anfängt zu scoren und foppa wieder mit `ner guten leistung,nur doof ist ja die niederlage,hoffentlich endet die saison wie im letzten jahr,das die avs doch noch ertser in der division sind :devil:

@wildinsider

hahaha,wie lustig

Gast

Da haben wir euch ja schön eingeschenkt, in der OT spielen wir sowieso immer gerne gegen euch und weil ihr ja in diesem Jahr keine Play-Off Runde gegen uns spielen könnt, hier noch einmal ein richtiges HIGHLIGHT für alle Avs Fans !!!

LAUTSPRECHER AN UND TRÄUMEN !!!

http://www.minnesotawild.de/downloads/wildbeatavs.mp3

:lachen:  :lachen:  :lachen:  :lachen:

Södy

@foote52

Ja,aber in 2 Spiele.

Ich meinte,dass bei ihm jetzt kurz vor den Play-Offs der Knoten geplatzt ist ;D Vielleicht unverständlöich formuliert... :)
WORN WITH PRIDE

J.Sakic

ZitatDie Äusserungen von Saks sollte man vielleicht nicht zu Ernst nehmen, ich denke mal, daß da eine Menge schlechte Laune mit bei ist, die auch wieder vorbeigeht!!!

OK Jungs nehmt es nicht so ernst weil schaut mal aufs Datum und nen anderen Thread gibts ja auch mit sowas :D:  ;D

So und zu dem Spiel braucht man nix sagen
Die Wild liegen den Avs einfach nicht
Da macht man mal 4 Tore aber kassiert 5 :wand:
Die Nucks sind nun auch vorbei und es wird wieder mal ein ganz enges Rennen
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

The Brick

ZitatSelanne dreht zu den Play-Offs hoffentlich richtig auf.

Hab ich was verpasst??? Das waren nur 2 Tore!!!  :confused:

Tja, und das beste ist, daß die Nucks gerade eben durch einen Sieg gegen die Ducks an den AV's in der Tabelle vorbeigezogen sind und wenn die Sharks da nicht helfen, dann geht die Division nach B.C.!!!  :wand:

Die Äusserungen von Saks sollte man vielleicht nicht zu Ernst nehmen, ich denke mal, daß da eine Menge schlechte Laune mit bei ist, die auch wieder vorbeigeht!!!  :D:
Einmal Avalanche, immer Avalanche