Hauptmenü

Lawinenthread

Begonnen von J.Sakic, 26. März 2004, 06:49:48

« vorheriges - nächstes »

J.Sakic

http://www.tsn.ca/nhl/news_story.asp?ID=78423

Gar keine guten Nachrichten von Tanguay
Hoffentlich fällt er nicht die kompletten PO´s aus sondern evtl nur mal die ersten 1-2 Spiele
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Södy

Konowalchuk Scored in letzter Zeit auch wie Sau... :)
WORN WITH PRIDE

J.Sakic

OMG SELANNE mit dem GWG!!! :ee:  :up:
Da haben die Twins endlich mal ein bissl gezeigt was sie damals gemacht haben.Kariya mit nem super Paß und Selanne braucht nur einschieben.Hätte er selbst den nicht getroffen wär wohl alles zu spät
Naja ein wichtiger Sieg und das auch noch auf eigenem Eis
Aebi wieder sehr solide
Barnaby und Gratton sind wikrlich super einkäufe gewesen und entwickeln sich immer besser.

Jep ist schon schade das Sakic wohl aus dem Rennen um die Hart ist aber naja man kann ja nicht alles haben.Wichtiger ist jetzt erstmal das man in eine gute Form für die PO´s kommt und auch alle fit werden bzw sind

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Die letzten Wochen waren echt zu vergessen! Jetzt das alte hintersich lassen und die PO´s in angriff nehmen um da besser abzuschneiden, müsste nun das Programm sein!

Gast

Ich finde hier wird garnicht wirklich gesagt das selanne ein TOR geschossen hat,das ist doch woll eine sensation!!!er kann es doch noch!!!hoffentlich hoffentlich kommt jetzt ein riesen ruck durch die manschafft,das sie zu den PO in richtig guter tor laune sind

Gast

Schade nur, dass St. Louis die Art Ross Trophy schon so gut wie sicher hat! Sakic hätte sie sich wirklich mal verdient gehabt! St. Louis wird schön abräumen bei den Trophäen!

Södy

Jo,warn richtig geiles Match.Hoffentlich spielt man in den Play-Offs auch so :)
WORN WITH PRIDE

The Brick

@ Parks ein Sieg der Nucks gegen die Sharks würd ich mir sogar gefallen lassen!!!  :D:

Ansonsten ein Sieg, aber etwas mehr Effizienz wäre echt toll!!!
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Gast

Hi, sehr gut, dass ihr gegen die Kings gewonnen habt. Dann sind die als Oilers-Konkurrent schon mal draussen wie es scheint.

Domi

Gast

Ich hoffe mal das die Jungs so langsam den Geschmack auf die PO's bekommen. Vorallem Kariya und Selanne ... ich dachte die wollten das Teil auch mal in den Händen halten. Mitspielen werden sie auf alle Fälle. Gut wenn man auch die Division holt. Rekord ausbauen ... :up:

Gast

Endlich mal wieder ein Sieg. :headb:  Und Selanne trifft wieder nach 20 Games. :ee:  Zu Barnaby fällt mir nicht's mehr ein. Der scort ja dieses Jahr richtig gut. Ossi auch wieder dabei. :up:  Joe und Darby mit guten Bullyquoten. Und Aeby mit ein paar geilen Saves.
Da die Nucks ja auch problemlos heute gewinnen war der Sieg umso wichtiger. Jetzt noch zu den Wilds und nach Columbus anschließend das letzte Game zu Hause gegen die Preds. Hoffe mal auf 5 Punkte. Während die Nucks noch zu den Ducks und Sharks müssen und dann daheim gegen die Oilers.
Wird wieder verdammt eng aber ich hoffe mal auf ein gleiches Ergebnis wie letztes Jahr. :D:

Södy

Yeah,und Konowalchuk scored wieder :)  :up:
WORN WITH PRIDE

Marvel

Yeah Baby! Teemu Selänne beendet seine miese Serie mit dem Siegtreffer!  :up:

Matt Barnaby entwickelt sich noch zum Torjäger!  :up:  :D:

Södy

Ihnen fehlt in letzter Zeit einfach das Glück.Sie schiessen schon viel,aber nicht plaziert genug.Von der blauen Linie auf den Mann,den hält der Goalie ist doch klar.

Einer muss dem Goalie vorm Tor die Sicht nehmen und dann muss ein flacher Schuss kommen.Dann ist das Ding drin.

Aber wie gesagt,sie wollen das Ding echt reintragen. :heul:

für weitere Diskussion zum Thema:

www.avalanche-fans.de.vu im Forum unter "Forum".
WORN WITH PRIDE

Peter The Great

Was soll ich sagen...verdienter Sieg für die Wings und Salo ist es zu verdanken dass er nicht höher ausgefallen ist.
Wie bereits zuvor erwähnt....sie spielen zu kompliziert...wollen die scheibe über die Goalline tragen..pässe klein klein und die kommen auch eher selten an.
Zu Selänne....hat mir gestern wirklich sehr gut gefallen...an der einstellung lags bei ihm sicher nicht...viel körpereinsatz und kampfgeist...nur eben die seuche...
Die tatsache, dass in über 70 spielen nur 19 mal alle top-reihen komplett waren ist schon erschreckend....darf zwar keine ausrede sein, spielt aber sicher zur momentanen situation dazu.
Salo hatte ein gutes spiel...nur was nützt ihm das wenn die vorderleute keine tore machen....man darf gegen die wings 2 tore kassieren...nur wenn sich vorne nix tut....naja...die seuche eben...wobei ich bei den 27 schüssen der Avs eigentlich keine wirklich eindeutige chance gesehen hab..außer vielleicht den spagat-save von manny.
Ich hab es schonmal gesagt....es fehlt ein spieler wie Bourque der mal auf den tisch haut und sagt, so gehts nicht weiter...der das ganze team wachrüttelt...mittlerweile kann ich mir da einen Robby Blake oder natürlich keine Footer gut vorstellen...das sind alteingesessene haudegen die da was bewirken könnten....
zu Hinote....ich hab ihn in dieser saison zu wenig beobachtet...in den letzten jahren ist er mir aber definitiv als ein beisser...ein kämpfer vorgekommen....er mag zwar von den möglichkeiten nicht an einen Sakic oder Forsberg herankommen...für mich ist er aber immer der hochmotivierte kämpfer der in jeder situation des spiels noch an sein limit geht und sich nicht mit dem ergebnis zufrieden gibt.
Naja...leider zählt er ja zu den verletzten...
Ich werd mal versuchen Marvels optimismus zu teilen....in den PO´s gehts von 0 an los....hoffentlich mit all den wichtigen die jetzt verletzt sind...einem Niko...der hoffentlich die Bullyquote wieder rausreisst....einem Alex der das scoren noch nicht verlernt hat...und der noch hungrig ist....denn das geht mir im moment beim ganzen team etwas ab....der hunger nach Lord Stanley

:headb:
Avalanche Warning!!!!

FIND A WAY