Hauptmenü

Lawinenthread

Begonnen von J.Sakic, 26. März 2004, 06:49:48

« vorheriges - nächstes »

Södy

Hab ich was nicht mitbekommen, oder will Sakic auch seine Karriere beenden? :confused:
WORN WITH PRIDE

Gast

Tanguay und Svakos,der jetzt schon ein Play-Off-Killer ist!!!!!!!!!!!! :up:  :headb:  :headb:

Peter The Great

@Tanguay

so nen Spieler wie Forsberg gibts eben leider nicht alle Jahre im Draft....und jeder noch so vielversprechende Prospect kann sich als Niete rausstellen....
Flyersfan hat da schon recht...in einem funktionierenden Team-Umfeld kann aus so manchem ein ganz großer werden...die nächsten Jahre werdens zeigen wer das Zeug dazu hat.

Meiner Ansicht nach ist Tanguay sowieso einer der bestens in die Fußstapfen eines Sakic oder Forsberg steigen kann....wenn die beiden die Schlittschuhe an den Nagel oder nach Schweden hängen.
:headb:
Avalanche Warning!!!!

FIND A WAY

Gast

Zitataber ob man nochmal glück bei einem trade hat um einen spieler marke forsberg zu bekommen?!?!? :confused:
Ich glaube es geht nicht darum ob man noch einen Forsberg bekommt!Das wichigste ist immernoch die Mannschaft!Ohne ein funktionierendes Team ist Forsberg gar nichts wert!
Trotzdem ist so ein ausnahmespieler natürlich gold wert! :)

Gast

aber ob man nochmal glück bei einem trade hat um einen spieler marke forsberg zu bekommen?!?!? :confused:

Peter The Great

Glücklich, das war es wohl. Und damals konnte wohl auch noch niemand abschätzen wie sich die beiden jeweils entwickeln würden.
Glück braucht man eben auch hin und wieder ;D
Avalanche Warning!!!!

FIND A WAY

Gast

´Recht hast du!Auf jeden Fall ist Forsberg nicht so eine Heulsuse wie Lindros!!! :lachen:
Aber das Management hat daran eher keinen Anteil!Es lag an Lindros das er für kein Franko-kanadisches Team spielen wollte!So war man praktisch dazu gezwungen ihn ziehen zu lassen!Das  (unter anderem) ein Forsberg als Gegenleistung kam, war mehr oder weniger glück!

Peter The Great

Zitat
ZitatNaja, ich denke, dass man auf Lindros verzichtet hat war absolut kein verlust...oder wie oft steht sein name schon am Cup  :D:
Es macht nicht wirklich Sinn Spieler danach zu beurteilen,wie oft sie den Cup gewonnen haben!Hätten die Flyers auf Lindros verzichtet und Forsberg behalten, wären die Flyers jetzt 4facher Cup-Sieger???? :confused:  :D:

Nicht unbedingt....aber Forsberg hatte wohl an beiden Titeln der Avs entscheidenden Anteil...und ist meiner Ansicht nach doch um längen der bessere Eishockeyspieler als Lindros.
Und ich wollt damit einfach nur klar machen, dass das Management in diesem Fall die richtige Entscheidung getroffen hat und einen Mimosen-Lindros ziehen lies und einen der derzeit besten Spieler der Welt dafür bekommen hat.
Das mit dem Cup ist nicht so ernst zu sehn  ;D
:headb:
Avalanche Warning!!!!

FIND A WAY

Gast

ZitatNaja, ich denke, dass man auf Lindros verzichtet hat war absolut kein verlust...oder wie oft steht sein name schon am Cup  :D:
Es macht nicht wirklich Sinn Spieler danach zu beurteilen,wie oft sie den Cup gewonnen haben!Hätten die Flyers auf Lindros verzichtet und Forsberg behalten, wären die Flyers jetzt 4facher Cup-Sieger???? :confused:  :D:

Peter The Great

Naja, ich denke, dass man auf Lindros verzichtet hat war absolut kein verlust...oder wie oft steht sein name schon am Cup  :D:
Avalanche Warning!!!!

FIND A WAY

Marvel

Klar muss man dafür auch was abgeben...das musste man ja auch für Forsberg und Roy!  :D:

Gast

klar kann man die holen. bloß dafür müsste man dann auch einiges abgeben.
mir kommt aber grad, dass man ja noch kariya hat. :D:

Marvel

Man kann z.B. Joe Thornton aus Boston holen... oder Vincent Lecavalier aus Tampa...oder Dany Heatley aus Atlanta.... Oder man holt sich via Trade den 1st Pick Overall und zieht Ovechkin...   natürlich alles rein hypothetisch! :D:

Gast

ja das weiß ich schon, ich wollt nur damit sagen, dass man so schnell nicht (neben sakic natürlich) einen weiteren star in denver hat. forsberg konnte spiele alleine entscheiden und ist/war der beste spieler der welt zurzeit. wen willst du den traden?? glaube nicht, dass man bei einem trade mit gratton, kono oder barnaby einen type forsberg bekommt der sich dann nach ein paar jahren zu einem superspieler entwickelt oder willst du hejduck, alex oder sakic traden??? besser??? ;D

einfach mal abwarten was jetzt so passiert. pl wird schon "ein paar" transfers noch abwickeln. :D:

The Brick

Zitataber einen forsberg wird man bei den UFAs nicht finden (leider).

Unbestritten ist, daß Foppa ein ganz großer ist, aber denk mal zurück, er wurde in einem Trade geholt... na? Klingelts? Genau, gegen "Big E". Also muss man solch Talente nicht unter den UFA's suchen man findet sie manchmal auch als Beigabe in einem Trade für einen zickigen Superstar i.s.!  ;D
Einmal Avalanche, immer Avalanche