Hauptmenü

Lawinenthread

Begonnen von J.Sakic, 26. März 2004, 06:49:48

« vorheriges - nächstes »

Gast

ohh,hier ist schon eine neuer "avs" thread...
tja,so läuft es nunmal im sport.Ich glaube das die verletzten einfach zu sehr fehlen

Gast

Glueckwunsch an die Red Wings ,ohne spielerisch zu ueberzeugen ,gewonnen. Der Unterschied war Manny Legace .

Gast

Zitat
ich denke, wenn sie sich nicht gewaltig steigern, droht ihnen in den Playoffs
das gleiche Schicksal wie letztes Jahr den WINGS. Damit meine ich das OUT
in der 1. Playoff-Runde...

Da kannst du gleich die AVS als eigenes Beispiel benutzen... Tja habe mich ja auch ab den ersten 4 Spielen von den Wings letzte PO gefreut, aber nach Spieltag 7 wars ja auch für die AVS nicht mehr so lustig...

Gast

wie soll "abby" auch Weltklasse-Matches abliefern (solche Matches sind
im moment auch nötig bei den AVS, damit sie überhaupt gewinnen...),
wenn man sowieso nicht das volle Vertrauen bekommt seitens der Klub-
leitung...(meine Meinung).  :disappointed:   :motz:
ich denke, wenn sie sich nicht gewaltig steigern, droht ihnen in den Playoffs
das gleiche Schicksal wie letztes Jahr den WINGS. Damit meine ich das OUT
in der 1. Playoff-Runde...

ducks rocken

Gast

Zitat
Ich weiß nicht warum du dich jetzt so aufregst. Kariya hat wieder gepunktet, Aebischer gut gespielt, die Avs haben 35 Schüsse abgefeuert...alles in allem ein gutes Spiel der Avs. Aber es ist eben oft so, dass der Torhüter das Spiel entscheidet. Und ein 1:2 ist ja denkbar knapp. Dass in der letzten Minute noch ein Tor ins leere Gehäuse geht spielt dabei absolut keine Rolle mehr....

Aebisher hat ehrlich gesagt nicht sehr gut gespielt. Das erste Gegentor war ein Schuss aus dem rechten Bullykreis, der völlig frei zu sehen war. Den hätte er haben müssen. Und beim 2:0 wars klar sein Fehler. Hat einen fast an Roys Aktion vor einigen Jahren erinnert. Aebisher hat gehalten, aber der Puck lag neben ihm während die Avs Spieler und Aebisher dachten er hätte den Puck, bzw. nicht wussten wo er war.

Gast

Na das war mal wieder (meine Meinung) ein typischer Wings Glückssieg ... Die AVS haben fast 70% aller Bullies gewonnen, schießen fast doppelt so oft aufs Tor ... Wie läuft alles ab. Sie fangen sich ein frühes PP Tor. Weil spielerisch überlegen, drücken sie die Wings für über 2 Drittel in ihre Zone. Frustriert, da mal wieder nix klappt, wird man kurz vor Ende nachlässig, fängt sich auch noch das 2:0 ein ... das wars dann eh gegen ein Team wie die Wings, den EN holt man sich auch noch ab ... was solls ...

Zumindest haben sie Legacy noch den SO versaut ... ansosnten, typisch AVS ... die bekommens einfach nicht gebacken ...

Marvel

ZitatAxo es hat 0:2 gestanden bevor das EN kam und der Ehrentreffer war ja knapp 30sek vor Schluß

Ach so, na dann haste natürlich recht! Scheiß Typen, scheiß Spiel, scheiß Team...  :D:

J.Sakic

@Marvel
Wer regt sich denn hier auf???

Finde es nur Momentan echt schwach was die da abliefern mit dem Potential was in diesem Team steckt
Man kann mal ein Tief haben ok aber da scheint keiner mal das Heft in die Hand zu nehmen und haut auch keiner auf den Tisch

Klar haben die Avs wohl gut gespielt aber es läuft einfach Momentan nix zusammen

Axo es hat 0:2 gestanden bevor das EN kam und der Ehrentreffer war ja knapp 30sek vor Schluß ;D
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Marvel

Ich weiß nicht warum du dich jetzt so aufregst. Kariya hat wieder gepunktet, Aebischer gut gespielt, die Avs haben 35 Schüsse abgefeuert...alles in allem ein gutes Spiel der Avs. Aber es ist eben oft so, dass der Torhüter das Spiel entscheidet. Und ein 1:2 ist ja denkbar knapp. Dass in der letzten Minute noch ein Tor ins leere Gehäuse geht spielt dabei absolut keine Rolle mehr....

The Brick

Was soll man dazu noch sagen?

Die Niederlage war wohl verdient!  :wand:  :motz:
Einmal Avalanche, immer Avalanche

J.Sakic

So die wohl zu erwartende Niederlage ist eingetroffen und naja was soll man dazu sagen
Legace scheint den Unterschied gemacht zu haben.Zwar hat man wieder 35 Schüsse abgegeben aber da stand ja ein Legace im Tor der leider super gehalten haben muß im Gegensatz zu seinen vorrigen Spielen
So und wie es aussieht rutschen die Avs auf Platz 3 in der Western und es kann ruck zuck auch noch wieter gehen.Sind ja nur 3 Punkte bis auf Platz 5 :wand:  :wand:  :wand:

ZitatThe Avalanche have been particularly bad at home, where they're 2-6-4-1 the past 13 games and 5-for-60 on the power play _ 0-for-3 Thursday _ since Detroit was in town last on Feb. 5

echt erschreckend

Hoffentlich kommt Niko bald wieder da er wohl sehr wichtig ist und naja für Samstag kann man wohl auch nix großartiges erwarten
Der Endspurt von den letzten paar Jahren ist dieses Jahr nicht mehr vorhanden

Es ist einfach zum Haare raufen was da in letzter Zeit abgeht
Selbst mit einem Foppa
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!