NHL 2005 = Neue Ligen

Begonnen von Gast, 23. März 2004, 13:24:04

« vorheriges - nächstes »

Gast

voila, habe die nachricht nochmals gefunden:

28.2.2004 NHL 2005 mit der Nationalliga?
(mm) Wir das berühmte Eishockey-Game (Windows/Konsolen, Bestellung und Infos) der jährlich erscheinenden NHL-Serie zukünftig offiziell auch die Nationalliga enthalten? Für das im vergangenen Herbst erschienene NHL 2004 wurde vom Hersteller EA Sports bereits eine Version für die DEL gestartet, während man bei der Nationalliga noch nicht so schnell reagieren konnte. Man befindet sich nun in Diskussion, Verhandlungen gab es noch keine und es gilt noch einige rechtliche Fragen zu klären. Ob es schon für NHL 2005 (erscheint im Herbst 2004) reicht, ist fraglich, für NHL 2006 soll es aber gut aussehen.

Walzy

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

gings da nur generell um die lizenz oder speziell auf NHL2005 bezogen ?

Gast

Zitatmeines wissens hat EA NHL2005 auf eis gelegt.....

hast du eine Version auf dem man auf Beton spielt  :lachen:

Also habe mal auf Hockeyfans.ch gelesen, dass EA mit dem SEHV betreffend Lizenz für die Schweizer NLA am diskutieren sind. Mehr informationen habe ich auch nicht...
Aber wäre schon klasse mit den Schweizern zu Spielen, ohne sie selber zu kreiieren oder auf die CH Roosters zu warten und irgend eine Andere Mannschaft rauskicken...

Walzy

so, woher hast du das denn ?

meines wissens hat EA NHL2005 auf eis gelegt.....

Gast

Hallo

Ich hab gehört das EA plant in NHL 2005 neue europäische Ligen einzubauen. Welche Ligen würdet ihr euch wünschen? Ich bin für : Schweizer Liga :devil: , Russische Liga und die Tschechische Liga.