Hauptmenü

EA Sports NHL 08

Begonnen von legend75, 22. April 2008, 15:54:50

« vorheriges - nächstes »

legend75

Zitathawksfan schrieb am 01.08.2008 10:44
zum thema scouting

auf der 360 kann man die spieler des kommenden drafts vorher beobachten

sie werden wischen 1 und 10 tatsachlich aber eher zwischen 5,5 und 7,5 in jeder einezelnen rubrik ihres könnens bewertet

um so länger man welche beobachtet um so genaueres weiss man über sie

man schafft es aber natürlich nie alle so zu beobachten

deswegen interessiert es mich ob ihr wenige spieler genau oder alle ein wenig beobachten lasst und worauf ihr beim draft achtet, um gute spieler zu bekommen

Auf der PS 3 ist das leider nicht möglich.Schade!!!

legend75

ZitatFluppess schrieb am 01.08.2008 11:51
War heute morgen nochmals aktiv.... :D:

----Trades----

B.Campbell + J.Johnson für  Sam Gagner (Insg.81 Pot.91)

E.Moreau für M.Bell

T.Ruutu für F.Beauchemin

A.Fleury für C.Price

-----Free Agent ------

V-M.Schulz (Ing.76 - Pot.83)  - fatmteam
V-J.Ericsson (Ing.74 - Pot.80) - farmteam
V-D.Meech (ing.74. - Pot.77) - farmteam

Ach ja nen guten man hab ich noch von den Pens getradet

V K.Letang (ing.73 Pot.86 ) erstmal farmteam ..... :up:

@legend : Price trägt jetzt das Canucks jersey

Gruß Fluppess  :cool:

Bei mir hat er das Oilers Jersey an. Der Junge macht zwischen 65-75 Spiele die Season. :up:

Gast

War heute morgen nochmals aktiv.... :D:

----Trades----

B.Campbell + J.Johnson für  Sam Gagner (Insg.81 Pot.91)

E.Moreau für M.Bell

T.Ruutu für F.Beauchemin

A.Fleury für C.Price

-----Free Agent ------

V-M.Schulz (Ing.76 - Pot.83)  - fatmteam
V-J.Ericsson (Ing.74 - Pot.80) - farmteam
V-D.Meech (ing.74. - Pot.77) - farmteam

Ach ja nen guten man hab ich noch von den Pens getradet

V K.Letang (ing.73 Pot.86 ) erstmal farmteam ..... :up:

@legend : Price trägt jetzt das Canucks jersey

Gruß Fluppess  :cool:

hawksfan

zum thema scouting

auf der 360 kann man die spieler des kommenden drafts vorher beobachten

sie werden wischen 1 und 10 tatsachlich aber eher zwischen 5,5 und 7,5 in jeder einezelnen rubrik ihres könnens bewertet

um so länger man welche beobachtet um so genaueres weiss man über sie

man schafft es aber natürlich nie alle so zu beobachten

deswegen interessiert es mich ob ihr wenige spieler genau oder alle ein wenig beobachten lasst und worauf ihr beim draft achtet, um gute spieler zu bekommen

legend75

ZitatFluppess schrieb am 31.07.2008 14:02
Zitatlegend75 schrieb am 31.07.2008 01:14
ZitatFluppess schrieb am 30.07.2008 23:30
Nabend....hab E.Cole plus Pick für R.Nash getradet und C.Kunitz für E.Moreau....

Mit ...

Nash -- Crosby -- Lupul

ist meine erste reihe jetzt einfach ein albtraum für jeden goalie  :clap:

gruß Fluppess

Apropo schau mal bei ST.Louis nach. da spielt ein gewisser Johnson, ist 20 Jahre alt und hat enormes Potential.
Ist zwar kein Canadier, aber Nordamerikaner und ist bockestark. Versuche ihn mittlerweile zu holen aber die geben ihn mir nicht.

P.S. versuchst du eine Auswahlmannschaft Aufzubauen, die gegen irgendwelche Ausserirdischen spielen sollen. Deine erste Reihe ist der Hammer. Bewerbe dich mal bei den Ducks, vielleicht holen sie dich als GM :D:  ;D

Nö hab alles mit fairen mitteln getradet (also nicht vor der saison die roster verändert) hab mit den canucks genau aus diesen grund gewält da sie halt viel trade potential mit den Sedins einem naslund oder pyat ....ach ja loungo wäre da ja auch noch .....ich nutze auch oft den free agent markt aus um spieler zu holen ....hole mir teure spieler um sie gegen picks oder spieler die mich interresieren zu traden  :ee:

das einzige manko ist das ich nur noch meine 1 und 5 draft pick habe  :down: ....
aber das ist mir nicht so wichtig ...die rookies sehen eh aus wie roboter mit ihrer narbe unterm auge (sind alle gleich glaub ich  :gruebel: )
hab auch sehr lange verträge mit crosby , nash , brown , campbell , lupul , usw....mein team kan also auf mind.3 jahre so stark besetzt bleiben.....

hatte eigentlich vor gehabt mit ottawa zu starten (wegen der anderen conference zu den ducks) aber hab mich nun dan doch für vancouver entschieden weil mir die stadt und das trikot besser gefallen .....

ach ja als tipp für alle GM spieler die wirklich interresant und gut sind hab ich mal aufgelistet

Tor...

Harding MIN - Perfekter back up ´
Lasilla FA - Guter Free Agent fürs farmteam

Defense...

Campoli NYI -schnell , billig , torgefährlich
Ranger TBL - harte checker , torgefährlich

Angriff....

O`Sullivan LA - Super spieler , schnell , super pass , wendig , billig
Upshall Flyers - schnell , guter pass
Borque Caps ?? - sehr schnell , torgefährlich

so mehr fallen mir im momment nicht ein .....ach ja wer noch platz im cap hat sollte sich überlegen die ca 7Mio$ für crosby auszugeben ....das ist echt der geillste passgeber , super schnell und noch selber torgefährlich  

PS:Bewerbung ist aufm weg nach Californien ....zur not lös ich noch den Arnie ab falls es bei den Ducks nicht hinhaut   :clap:  :D:  

gruß fluppess

Für Luongo könntest du eventuell Carey Price von den Canadiens holen.

legend75

Zitathawksfan schrieb am 31.07.2008 13:19
kann mir wer was übner den draft sagen ?

worauf sollte man achten, sollte man eher nur zwei drei nationen genau beobachten oder doch flächendeckend alle scouten ?

wie erkenne ich ob ein spieler talent hat ? hab mal testweise ne saison und die offseason unbeteiligt simulieren lassen - danach sind gedraftete spieler mit miesen ratings aber talent 99 auf der falist und gedraftete spieler mit guten stats ( 77ger ) mit nur 56 talent

entwickelt sich so ein spieler ? oder entwickelt sich ein 57ger mit talent 99 wirklich ncoh zu einem star ?

weiterhin würde mich interessieren, was ihr den spielern bei den vertragsverlängerungen bietet - jede unterschreitung des geforderten gehalt überschreitung der laufzeit wird ja gern mit ablehnung quittiert ( und die fordern ja geil unverschämte summen, was ich aber gut finde, in der nhl muss man ja auch immer rebuilden )

was mir sehr gut gefällt, ist das die clubs zumindest auf superstar sich bei den trades nicht mehr so extrem über den tisch ziehen lassen - oder habt ihr da andere erfahrungen (ich tausche für ein bessere spielgefühl gerne realistisch ( bsp für einen schneider bekommt man nunmal keinen  lecavalier )

spielt ihr die ahl spiele ?

habe das gefühl, immer weniger tore zu schiessen als die anderen mannschaften, womit sich die spieler möglicherweise schlechter enwickeln - ist es besser die ahl zu simulieren ?

Also mann hat schon auf unteren Stufen Probleme, gute alte Spieler gegen gute junge Spieler zu traden. Mann langt grundsätzlich einen Pick hin und das auch keinen 5 Pick. Also ist ziemlich real gestaltet. Das einzige was sie hinbekommen sollten, das wenn ein Spieler eine miserable Saison spielt, nicht so hoch getradet werden muß.
Die Ahl kann man spielen ist aber nicht großartig von Vorteil. Ist nur verschwendete Zeit meiner Meinung nach. In erster hinsicht mag man ja Stanley Cup Sieger werden und nimmt man einen Crack aus dem Farmteam raus wird man sehr schnell enttäuscht sein. In der AHL mag er viele Scorerpunkte machen, aber in der NHL braucht er dan 3-4 Saisons bis er ranreift. Ist er der Meinung das er für die AHL zu stark geworden ist, kannst ihm eh kein Two-Way Vertrag mehr geben, da eine Ablehnung seiner Seits kommt. Da bleiben 2 Optionen du kickst einen Gleichstarken und baust ihn mit ins Team oder du läßt ihn ziehen.

So eine Frage zu deiner Frage wegen dem Scouting. Ich verstehe das nicht ganz wie du das meinst.

legend75

Zitathawksfan schrieb am 31.07.2008 13:19

worauf sollte man achten, sollte man eher nur zwei drei nationen genau beobachten oder doch flächendeckend alle scouten ?

wie erkenne ich ob ein spieler talent hat ? hab mal testweise ne saison und die offseason unbeteiligt simulieren lassen - danach sind gedraftete spieler mit miesen ratings aber talent 99 auf der falist und gedraftete spieler mit guten stats ( 77ger ) mit nur 56 talent

entwickelt sich so ein spieler ? oder entwickelt sich ein 57ger mit talent 99 wirklich ncoh zu einem star ?

weiterhin würde mich interessieren, was ihr den spielern bei den vertragsverlängerungen bietet - jede unterschreitung des geforderten gehalt überschreitung der laufzeit wird ja gern mit ablehnung quittiert ( und die fordern ja geil unverschämte summen, was ich aber gut finde, in der nhl muss man ja auch immer rebuilden )

was mir sehr gut gefällt, ist das die clubs zumindest auf superstar sich bei den trades nicht mehr so extrem über den tisch ziehen lassen - oder habt ihr da andere erfahrungen (ich tausche für ein bessere spielgefühl gerne realistisch ( bsp für einen schneider bekommt man nunmal keinen  lecavalier )

habe das gefühl, immer weniger tore zu schiessen als die anderen mannschaften, womit sich die spieler möglicherweise schlechter enwickeln - ist es besser die ahl zu simulieren ?

Ich weiß nicht auf welchem System du spielst. Grundsätzlich ist es so das diese Talente mit einer 60 Gesamtst. und 99 Poti selbst wenig Erfahrung in deinem Farmteam spielen. Ich denke das davon maximal 2-3 Spieler richtig gut werden und die anderen dabei untergehen. Wenn alle was werden würden hätte man nach ein paar Jahren megaviele Superstars im FA Markt drin und alle Teams hätten volle Capspaces.
Die Spieler mit dem schlechteren Potential und besserer Gesamtstärke, steigen durchaus. Das habe ich schon bei ein oder zwei meiner Spieler gemerkt. Die Cracks werden keine Superstars aber 2-3 Punke kann man schon rauskitzeln. Der jenige Star der steigen soll muß halt eine Megasaison hinlegen oder mit gemeinsamer Leistung ziemlich weit kommen.
Bei Vertragsverlängerungen wird etwas heikel. Hast du die ersten zwei Reihen ausgebucht mit guten Spielern und versuchst einen Gleichguten zu holen, heißt es ihm meisten Fall das er in dem Team keine Perspektive hat und sagt ab. Es gibt ein paar kleine Tricks, die ganz gut funktionieren. Und zwar, hast du einen jungen Spieler mit kleinem Potential aber einer guten Gesamtstärke und willst ihn halten, gebe ihm kleine Verträge. 1 maximal 2 Spielzeiten, so kannst du sein Gehalt mindern. Hast du das Gegenteil ein Spieler mit akzeptabler Gesamtleistung und hohem Potential, versuchst du sie lang zu Binden, am besten immer die volle Zeit. Du zahlst ihn die ersten 2 Saisons etwas mehr, wenn er aber in der Gesamtleistung dann aber steigt hast du einen sehr guten Spieler für wenig Geld.

Gast

Zitatlegend75 schrieb am 31.07.2008 01:14
Nabend....hab E.Cole plus Pick für R.Nash getradet und C.Kunitz für E.Moreau....

Mit ...

Nash -- Crosby -- Lupul

gruß Fluppess

Apropo schau mal bei ST.Louis nach. da spielt ein gewisser Johnson, ist 20 Jahre alt und hat enormes Potential.
Ist zwar kein Canadier, aber Nordamerikaner und ist bockestark. Versuche ihn mittlerweile zu holen aber die geben ihn mir nicht.

P.S. versuchst du eine Auswahlmannschaft Aufzubauen, die gegen irgendwelche Ausserirdischen spielen sollen. Deine erste Reihe ist der Hammer. Bewerbe dich mal bei den Ducks, vielleicht holen sie dich als GM :D:  ;D

Nö hab alles mit fairen mitteln getradet (also nicht vor der saison die roster verändert) hab mit den canucks genau aus diesen grund gewält da sie halt viel trade potential mit den Sedins einem naslund oder pyat ....ach ja loungo wäre da ja auch noch .....ich nutze auch oft den free agent markt aus um spieler zu holen ....hole mir teure spieler um sie gegen picks oder spieler die mich interresieren zu traden  :ee:

das einzige manko ist das ich nur noch meine 1 und 5 draft pick habe  :down: ....
aber das ist mir nicht so wichtig ...die rookies sehen eh aus wie roboter mit ihrer narbe unterm auge (sind alle gleich glaub ich  :gruebel: )
hab auch sehr lange verträge mit crosby , nash , brown , campbell , lupul , usw....mein team kan also auf mind.3 jahre so stark besetzt bleiben.....

hatte eigentlich vor gehabt mit ottawa zu starten (wegen der anderen conference zu den ducks) aber hab mich nun dan doch für vancouver entschieden weil mir die stadt und das trikot besser gefallen .....

ach ja als tipp für alle GM spieler die wirklich interresant und gut sind hab ich mal aufgelistet

Tor...

Harding MIN - Perfekter back up ´
Lasilla FA - Guter Free Agent fürs farmteam

Defense...

Campoli NYI -schnell , billig , torgefährlich
Ranger TBL - harte checker , torgefährlich

Angriff....

O`Sullivan LA - Super spieler , schnell , super pass , wendig , billig
Upshall Flyers - schnell , guter pass
Borque Caps ?? - sehr schnell , torgefährlich

so mehr fallen mir im momment nicht ein .....ach ja wer noch platz im cap hat sollte sich überlegen die ca 7Mio$ für crosby auszugeben ....das ist echt der geillste passgeber , super schnell und noch selber torgefährlich  

PS:Bewerbung ist aufm weg nach Californien ....zur not lös ich noch den Arnie ab falls es bei den Ducks nicht hinhaut   :clap:  :D:  

gruß fluppess

hawksfan

legend75

Mit ...

Nash -- Crosby -- Lupul

gruß Fluppess

Gast

Mit ...

Nash -- Crosby -- Lupul

gruß Fluppess

Gast

Zitatlegend75 schrieb am 30.07.2008 22:22
ZitatFluppess schrieb am 30.07.2008 20:53
ZitatFlyers Fan schrieb am 30.07.2008 20:41
Super Team vor allem der in der 1.Reihe auf dem Rechten Flügel :augenzwinkern:

jepp fand es schon sehr schade da er damals die ducks verlassen hat ....

aber nun zu meinem team hab bei den trades bewusst viele canadier geholt da es einfach besser nach vancouver passt ....crosby in vancouver das wäre mal echt ein hammer für canada ....

nur mit kunitz bin ich mir nicht mehr so sicher (da ich meine ducks  :heart:  nicht verändern wollte )

C.Kunitz und E. Cole sowie M.Green möchte ich noch traden ...wen würdet ihr mir empfehlen ....

Fluppess

Für Kunitz würde ich Nash holen, Cole für Moreau der reicht für die dritte Reihe und Greene für Cuminskey, der ist echt ein Kampfzwerg

danke legend auf dich war mal wieder verlass  :up: ........

Nash wir schwer zu holen sein da muss ich sicher noch nen pick mit drauflegen ...cole sollte kein problem sein .... mit cuminskey bin ich mir nicht sicher ,,,,,,

Fluppess  :augenzwinkern:

legend75

ZitatFluppess schrieb am 30.07.2008 20:53

aber nun zu meinem team hab bei den trades bewusst viele canadier geholt da es einfach besser nach vancouver passt ....crosby in vancouver das wäre mal echt ein hammer für canada ....

nur mit kunitz bin ich mir nicht mehr so sicher (da ich meine ducks  :heart:  nicht verändern wollte )

C.Kunitz und E. Cole sowie M.Green möchte ich noch traden ...wen würdet ihr mir empfehlen ....

Fluppess

Für Kunitz würde ich Nash holen, Cole für Moreau der reicht für die dritte Reihe und Greene für Cuminskey, der ist echt ein Kampfzwerg

Gast

Fluppess

Decki

Moves like Jagr