Hauptmenü

EA Sports NHL 08

Begonnen von legend75, 22. April 2008, 15:54:50

« vorheriges - nächstes »

Gast

So, da ich jetzt meine Carolina und auch die Atlanta Dynasty gelöscht habe, bin ich offen für neues. Welches Team soll ich wählen?

Meine Favoriten

Atlanta Thrashers - Enström, Armstrong und Christensen kann man daraus was machen?
Phoenix Coyotes - Mueller, Turris und Jovocop wären interessant.
Edmonton Oilers - Gagner und Co.
Chicago Blackhawks - Kane, Toews, Havlat und Co.

Was meint ihr?

Anaheim Ducks90

Wartet noch ein paar Monate, dann gibt es Backenfutter von mir :augenzwinkern: !

Gast

So, ich lade jetzt alles runter. Mein Name wäre Ricardinho_24

Danke Sabres90 aber ich habs selber gefunden... :D:

EDIT: Ich habe gerade meine erste Online Partie hinter mir und mit den Blackhawks die Sens 3-5 weggefegt. Toews mit 2 Toren Mann des Spiels.

EDITEDIT: Mann ist das Geil :clap:  :D:

Sabres90

Zitatthe fouler schrieb am 14.05.2008 18:30
Wie ist der Link zu Play Station Network?

http://de.playstation.com/ps3/
Hier kannst du dich registrieren und alles andere erledigen *zwinker*.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Sind diese Spieler auch im Spiel wenn ich ohne Kabel also Offline spiele? Oder muss ich dazu immer Online sein?

Spielt Hossa bei den Penguins?

Wie ist der Link zu Play Station Network?

legend75

Zitatthe fouler schrieb am 14.05.2008 07:55
Sind jetzt auch Spieler wie Enström, Kane und Toews dabei. Oder Zumindest Bäckström bei den Caps? Ach und ist das alles was man tun muss um online zu zocken? Dann könnten wir jetzt auch gegeneinander? Oder muss man sich noch irgendwo registrieren?
Alle die du aufgezählt hast Price und ein paar andere. Der Staal noch bei den Rangers. Du mußt dich bei Playstation Network registrieren. Dannach kannst du beim Spiel die Option Online wählen und dann Kader aktualisieren. Dann sagt der du sollst die Playstation runterfahren. Wenn du sie neu startest mußt du wieder Online Modus gehen Kader aktualisieren und dann stehen 4 Aktualisierungszeilen zur Auswahl. Dann nimmst du jüngste und hast dann soweit die Aktuellen Kader.

Gast

Sind jetzt auch Spieler wie Enström, Kane und Toews dabei. Oder Zumindest Bäckström bei den Caps? Ach und ist das alles was man tun muss um online zu zocken? Dann könnten wir jetzt auch gegeneinander? Oder muss man sich noch irgendwo registrieren?

legend75

ZitatBrillit schrieb am 13.05.2008 09:13
Ich habe mein Lan Kabel statt in den PC in die PS3 gesteckt
http://image.auctionweb.info/lister/original/127409/8f293d0dddb2250f798fe486b7c2e43f.jpg
so eins hier
So ich danke dir, habe alles wunderbar hinbekommen. Die Kader stimmen soweit jetzt. Mußte halt komplett neu anfangen. Aber das nimmt man gerne in kauf.

Brillit

Modano #9

legend75

ZitatBrillit schrieb am 12.05.2008 18:14
KP ich hab mein ganz normales vom PC in den Anschluss der PS3 genomme. Wenn du W-Lan hasst müsste es auch mit dem USB Adapter von deinem Rechner gehen.
Du hast den USB in den PC gesteckt und nicht direkt in den Router?

Brillit

KP ich hab mein ganz normales vom PC in den Anschluss der PS3 genomme. Wenn du W-Lan hasst müsste es auch mit dem USB Adapter von deinem Rechner gehen.
Modano #9

legend75

ZitatBrillit schrieb am 12.05.2008 13:29
Internet anschluss in die PS3 dann auf updates oder so, ohne die updates kannste auch nicht online spielen.
Geht da ein normales USB- Kabel oder muß das ein Originales von der PS3 sein.

Brillit

Internet anschluss in die PS3 dann auf updates oder so, ohne die updates kannste auch nicht online spielen.
Modano #9

legend75

ZitatBrillit schrieb am 11.05.2008 18:16
was meinst du?
Wie hast das mit dem Player upgrade gemacht?

Brillit

Modano #9