Hauptmenü

EA Sports NHL 08

Begonnen von legend75, 22. April 2008, 15:54:50

« vorheriges - nächstes »

legend75

Es dauert zwar, aber ich spiele alle Spiele und simuliere keine. Mir ist es schon oft passiert wenn ich kurz vor Ende war und die Play Off Teilnahme schon im Sack hatte, das ich Spiele simulierte und ständig irgend ein guter Spieler Hopps gegangen ist. Das zweite ist ich versuche verzweifelt alle Rekorde einzustellen mit meinen Spielern wie zum Beispiel die 92 Buden von Gretz. Ausserdem gehen auch ziemlich viele unnötig verloren.

Die Play Off Länge kannst du im Dynastymodus gleich am Anfang ändern bevor du dein Team wählst.

Gast

Mit meiner Carolina Dynasty habe ich gerade angefangen weil ich meine Anaheim Dynasty unabsichtlich gelöscht habe. Ich spiele immer ein paar Spiele werde aber auch sicher ein Teil simulieren.

Spielst du Best of 7 PO's?

Ich würde es begrüssen wenn man die Saison länge wie beim NBA verkürzen könnte.

legend75

Ok Danke schön.

Wie weit bist du mit deiner ersten Saison und spielst du alle Spiele oder simulierst du auch welche?

Gast

Ja und wenn diese Spieler gehen kann ich endlich einen teuren Flügel und zwei Top Verteidiger holen. Nach der ersten Saison ist meistens Fisher (Potential 95), Meszaros und Penner, Getzlaf sowie Perry FA. In der AHL habe ich noch Krejci und für die Verteidigung Wallin und Tanabe welche für die NHL interessant werden können.

Wenn du einen Spieler mit einem One Way Vertrag in die AHL schickst wird er von einem anderen Team genommen oder er geht in die AHL. Einen anderen Weg kenne ich nicht.

legend75

Zitatthe fouler schrieb am 06.05.2008 15:46
Zitatlegend75 schrieb am 06.05.2008 15:37
Also habe heut nacht weiter gemacht. Versuch den Radulov von Nashville zu holen. Er hat ein sehr gutes Potential und kostet kaum was, aber geht ab wie Fußpilz. Kannst versuchen den Scott Walker für in zu Draften. Ich glaube sind beide rechte Flügel.

Scott Walker habe ich zusammen mit Jeff Hamilton nach Montréal verschifft und dafür Kovalev bekommen.

Meine ersten zwei Linien sehen dementsprechend aus:

Cole - Staal - Kovalev
Whitney - Brind'Amour - Williams

Mit der dritten und vierten Linie bin ich noch nicht ganz zufrieden.
Defensive sieht wie folgt aus:

Commodore - Kaberle
Wesley - Seidenberg
Hedican - Gleason
Ich schätze das auch Kaberle, Whitney und Wesley die Skates bald an den Nagel hängen. Aber dann kannst die AHL-Spieler aufbauen. Wird interessant was passiert.

Kannst du mir sagen wie ich ein Spieler auf die Waiver liste setzten kann?

Gast

Zitatlegend75 schrieb am 06.05.2008 15:37
Also habe heut nacht weiter gemacht. Versuch den Radulov von Nashville zu holen. Er hat ein sehr gutes Potential und kostet kaum was, aber geht ab wie Fußpilz. Kannst versuchen den Scott Walker für in zu Draften. Ich glaube sind beide rechte Flügel.

Scott Walker habe ich zusammen mit Jeff Hamilton nach Montréal verschifft und dafür Kovalev bekommen.

Meine ersten zwei Linien sehen dementsprechend aus:

Cole - Staal - Kovalev
Whitney - Brind'Amour - Williams

Mit der dritten und vierten Linie bin ich noch nicht ganz zufrieden.
Defensive sieht wie folgt aus:

Commodore - Kaberle
Wesley - Seidenberg
Hedican - Gleason

legend75

Gast

Habe mir jetzt für mein AHL Team Krejci und Hendricks von den Bruins geholt. Krejci wird wohl nächste Saison Brind'Amour ersetzen. Der wird doch ende Saison aufhören...

legend75

Dann solltest du über die Dynasty hinweg dir gute Spieler holen durch Drafts oder durch die Picks.
Bei den Rangers ist haltdas gute das man sich einge Drafts erlauben kann um den Salery Cap zu minimieren und eine solide Mannschaft aufzubauen. Ich habe im Grunde nichts anderes gemacht, bis auf meine 3 Erstellten Spieler und den Draft Klesla, Radulov und Redden.

Gast

Stimmt bei den Thrashers habe ich viel Platz im Salary Cap. Das ich die Möglichkeit von Trades und Spielerveränderungen habe, weiss ich natürlich. Leider bin ich aber nicht ein Fan davon sondern will die Dynasty möglichst realistisch aufbauen. Sie haben im Game halt die gleichen Probleme wie in der Realität auch. Vertedigung und die Centerposition. Werde mal meine beiden Teams posten. Zur Zeit spiele ich sowieso mehr mit den Canes.

legend75

Zitatthe fouler schrieb am 05.05.2008 15:42
Naja ich bin nicht so ein Fan von Spieler selber erstellen für die Dynasty. Als ich mit den Thrashers gespielt habe (beginne immer eine Dynasty mit den Thrashers und eine mit einem anderen Team), habe ich mir Enström erstellt. Ansonsten drafte ich lieber. Drury hast du auch weg? Torhüter?

Ludqvist ist geblieben und Drury hebe ich für Redden weggegeben. Habe die Münze zwischen Gomez und Drury entscheiden lassen. Als Backup habe ich Montoya.

Bei den Trashers hast du ja ziemlich viel Platz im Salery Cap. Du mußt halt nach einem gescheiten Center schauen, da Holik nicht so gut in der wertung da steht aber glaube 4 mio. kostet und die Abwehr ist auch nicht so toll. Du kannst bevor du die Dynasty startest die Spieler bearbeiten die bei den Trasher spielen(stärker machen) oder vorab deine Mannschaft so gestalten wie du sie haben möchtest. Weil nur mit dem Draften wirst du nicht arg viel hinbekommen da die Spieler ziemlich unterbewertet sind.
Noch ein kleiner Tipp es gibt ein Goalie der spielt entwder in der Schwedischen oder finnischen Liga Helenius heißt er. Der hat am Anfang 81 Spielerstärke und glaube ein 92 Potential der ist zum Draften auch gut geeignet. Du behälst Lehtonen und holst dir für Helenius einen gescheiten Center.

Gast

Naja ich bin nicht so ein Fan von Spieler selber erstellen für die Dynasty. Als ich mit den Thrashers gespielt habe (beginne immer eine Dynasty mit den Thrashers und eine mit einem anderen Team), habe ich mir Enström erstellt. Ansonsten drafte ich lieber. Drury hast du auch weg? Torhüter?

legend75

Zitatthe fouler schrieb am 05.05.2008 15:09
Nachdem ich einen riesen Mist gebaut habe und die Dynasty mit den Ducks gelöscht habe, habe ich mit den Hurricanes neu begonnen. Zu Beginn habe ich lediglich einen Trade gemacht. Einen 2. Round Pick, Scott Walker und ein AHL Spieler (Name vergessen) gegen Kovalev. Die erste Linie ist mit Cole - Staal - Kovalev extrem Gefährlich.

@ legend75; kannst du mal dein gesamtes Team Posten?

Also mein Team

1. Reihe

Milovski - Pavlovic - Jagr
 Genschur - Redden

2. Reihe

Shanahan - Gomez - Radulov(Nashville)
           Tyutin - Klesla(Columbus)

3. Reihe

Hossa - Avery - Prucha
  Rozival - Girrardi

4. Reihe

Dawes - Betts - Callahan

So zu den Namen Pavlovic, Milovski und Genschur, das sind selber erstellte Spieler. Die machst du ziemlich Jung und spielst die ersten 3 Jahre ca. 0,9 Mio Spielrgehalt auf stärke 88 und mit 99 Potential. So wird deine Mannschaft ziemlich günstig.
Die Rangers haben den Salery Cap von Anfang an komplett ausgeschöpft, meine kosten jetzt ca.45 mio. Ich habe so teure Spielr wie Straka, Mara, Malik usw. weggedraftet.
Du kannst z.B. so spieler wie Gretzky, Bossy Tocchet, Fleury, Lemieux, Yzerman neu erstellen oder dich selber du wirst sehen du wirst eine menge Spass haben.

Gast

Nachdem ich einen riesen Mist gebaut habe und die Dynasty mit den Ducks gelöscht habe, habe ich mit den Hurricanes neu begonnen. Zu Beginn habe ich lediglich einen Trade gemacht. Jeff Hamilton und Scott Walker gegen Kovalev. Die erste Linie ist mit Cole - Staal - Kovalev extrem Gefährlich.

@ legend75; kannst du mal dein gesamtes Team Posten?

legend75

Das Game ist nur Geil. Aber auch gut schwer. Habe klar mit den Rangers angefangen und ein paar Drafts gemacht. Habe eine Grundsolide bis unschlagbare Mannschaft. Habe aber auch schon ein paar richtig heftige klatschen bekommen gegen die Senators zum beispiel. Da bist echt kurz davor die Playzocke aus dem Fenster zu schmeißen.