Hauptmenü

EA Sports NHL 08

Begonnen von legend75, 22. April 2008, 15:54:50

« vorheriges - nächstes »

Gast

Hab' ich ja geschrieben. Der Unterschied ist enorm gross. Nicht nur die Steuerung ist neu, auch das Skating, Passing und Shooting ist total neu. Besonders wenn man mit den Verteidiger an der blauen Linie steht.

legend75

Sehr schön. Ich habe das Spiel nur auf der PS2 bis jetzt gespielt. Es war eigentlich zu einfach. Wenn man überlegt das ich die Mannschaften nur Aktualisiert habe und dann durch Draftgeschäfte geschaut habe das alle meine Reihen entsprechend zu besetzten habe ich jeden Gegner vernichtend geschlagen. Ich spiele eigentlich immer mit den Rangers gebe aber immer gute Spieler ab, weil ich mich selber erstelle und dabei versuche gewisse neue Rekorde aufzustellen.
Das doofe seit ein paar Jahren von EA Sports das sie dieses klassische Anzeigen bei einem neuen Rekord nicht mehr gibt. z.B. wenn man Gretzkys 92 Tore übertrifft. Ich finde es Schade da die NHL oder der ganze Eishockey von Statistiken geprägt ist. Das sollten sie vielleicht in der zukunft wieder machen. Habe auch schon versucht über e-mail rauszukriegen wieso das nicht mehr der Fall ist, aber habe nie eine Antwort erhalten. Die haben halt eine menge zu tun und mir kleinen Fisch ein gefallen zu tun. Bleibt abzuwarten was in der nächsten Ausgabe kommt. Wir können uns ja weiter über unseren verlauf unterhalten, weil morgrn kommt das nhl08 für die PS3 reingeflattert und am Donnerstag wird bis um 1.00 Uhr gezockt. Dannach ist NASN angesagt.

Gast

ZitatKann mir eiener Sagen ob der unterschied Zwischen dem NHL08 ps2 und dem NHL 08 ps3 bis auf die Grafik große unterschiede mitbringt. Wie zum Beispiel Spielaufbau, Spielschwierigkeit, Dynstydauer(also nicht nur 10 Seasons) usw.

Ich persönlich finde die Spielphysik total neu. Die Spielschwierigkeit finde ich auch besser. Man kann die beiden Konsolen wohl überhaupt nicht miteinandner vergleichen.

Habe gerade eine neue Dynasty mit den Anaheim Ducks begonnen. Das erste Spiel habe ich gegen die Los Angeles Kings 3-0 gewonnen. Niedermayer mit 1 Tor und 2 Assists der Beste Mann auf dem Eis.

legend75

Kann mir eiener Sagen ob der unterschied Zwischen dem NHL08 ps2 und dem NHL 08 ps3 bis auf die Grafik große unterschiede mitbringt. Wie zum Beispiel Spielaufbau, Spielschwierigkeit, Dynstydauer(also nicht nur 10 Seasons) usw.