Hauptmenü

EA Sports NHL 08

Begonnen von legend75, 22. April 2008, 15:54:50

« vorheriges - nächstes »

Gast

Tach , hab jetzt nach drei intensiven seasons mit den ducks mal ne neue dnasty gestartet (auf die dauer immer nur LA , Sharks , Phoenix geht schon ein bischen aufm .....) so hab mit den Canucks auf all star angefangen und das roster komplett auf den kopf gestellt :ee:

hier meine reihen .........

--- C.Kunitz -- S.Crosby -- J.Lupul ---

---D.Brown -- P.O`Sullivan -- C.Armstrong ---

---E.Cole -- T.Ruutu -- R.Nilsson ---

---C.Bourque -- R.Shannon -- S.Upshall --- (speed line  :augenzwinkern: )

--B.Campbell - M.Ohlund --

--C.Campoli - P.Ranger --

-- M.Green - M.Bergeron--

---M.Fleury---
---J.Hardimg---

das nen ich mal nen "trade rausch"

Wie die season verläuft halt ich euch auf dem laufenden .....

Gruß Fluppess

Olliho

Gut jetzt mal Zeit gehabt nachzuforschen. Auf der PC VErsion ist die AHL nicht in die Dynasty integriert. Zum kotzen EA  :down:

Olliho

Noch ne Frage, ist jemand ein Tool bekannt wo man die Standard Tormusik gegen ne andere ändern kann? Goal Horns hab ich schon gepatched, Tormusik würde ich noch gerne z.b. die der Penguins oder der Canadians einbauen.

Olliho

Zitatlegend75 schrieb am 23.07.2008 13:46
ZitatOlliho schrieb am 23.07.2008 13:43
Zitatlegend75 schrieb am 23.07.2008 13:33
ZitatOlliho schrieb am 23.07.2008 13:17
Mal ne Frage, habe mir jetzt NHL08 geholt aber wie kann ich im Dynastie Mode die AHL integrieren? Gestern nur kurz gekuckt aber mir schien das ganze wie NHL07.  :motz:

Hast du die PS2 oder PS3?

nein  PC

Tschuldigung kann ich dir leider nicht helfen. Wende dich mal an Leafsfan, vielleicht kann er dir weiterhelfen.

ok danke, vielleicht schaut ja noch einer rein der es auf dem PC hat

legend75

ZitatOlliho schrieb am 23.07.2008 13:43
Mal ne Frage, habe mir jetzt NHL08 geholt aber wie kann ich im Dynastie Mode die AHL integrieren? Gestern nur kurz gekuckt aber mir schien das ganze wie NHL07.  :motz:

nein  PC

Tschuldigung kann ich dir leider nicht helfen. Wende dich mal an Leafsfan, vielleicht kann er dir weiterhelfen.

Olliho

nein  PC

legend75

Olliho

Decki

Und du hast Superstars Moves die sind übelst geil, musst die mal anschauen die Moves
Moves like Jagr

Marye

bei 2k kannst du selbst konfigurieren;)
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Gast

Habe mir gestern eine Xbox 360 gekauft und habe dazu NHL2k8 aus einer Videothek ausgeliehen, meine Frage nun: Ist die Steuerung bei NHL 08 auch so kompliziert, mit all den Knopfkombinationen die man bei NHL2K8 druecken muss oder ist das besser in NHL 08 ?

Miikka

Auf 360. Wenn ich ehrlich bin hab ich in allen 3 Jahren die Play Off´s verpasst. :schaem: Im ersten Jahr deutlich, vorletzte Saison mit 5 Punkten und letzte mit 3 Punkten :rolleyes: Beide male war eine lange Niederlagenserie und viel Verletzungspech daran schuld...
Nach 17 Spielen steh ich zurzeit auf den 9. Platz, bin aber sicher das es dieses Jahr endlich was wird.

Dafür ist mein Jugendteam aber ziemlich erfolgreich. Im ersten Jahr Vizemeister und im zweiten Meister geworden  :up:  

Die einzigen Trophäen die ich bisher hab sind die Norris für Chara und die für den fairsten Spieler für Bernier. Fürs Team leider nichts...

Wie siehts mit den Statistiken bei den anderen aus die auf Superstar spielen? Die höchste Punktzahl hatte ich bisher mit Bergeron der 87 Punkte erreicht hat. Bernier hats mal auf 40 Tore gebracht.

legend75

ZitatMiikka schrieb am 13.07.2008 17:24
Boston Bruins im 4. Jahr auf Superstar

1. Reihe:
Samsonov - Bergeron - Bernier
Chara - Lashoff

2. Reihe:
Lucic - Lombardi - Kessel
Stuart - Wideman

3. Reihe:
Sturm - Pahlsson - Kobasew
Sigalet - Van Ryn

4. Reihe:
Axelsson - Sobotka - Thureson/Krejci

Tor:
Rask
Smith

Auf welcher Konsole und was haßt schon an Trophäen?

Miikka

Boston Bruins im 4. Jahr auf Superstar

1. Reihe:
Samsonov - Bergeron - Bernier
Chara - Lashoff

2. Reihe:
Lucic - Lombardi - Kessel
Stuart - Wideman

3. Reihe:
Sturm - Pahlsson - Kobasew
Sigalet - Van Ryn

4. Reihe:
Axelsson - Sobotka - Thureson/Krejci

Tor:
Rask
Smith

legend75

An Fouler.

Little würde ich an deiner Stelle, für die erste Reihe planen da er bei meiner Dynasty bei den Trashers schon auf stärke 83 ist und weiter steigen wird. Rechts wird immer ein guter frei, in der Offseason darunter gehören meistens Rolston, Demitra und Carter. 2 davon kannst du bei deinem Capspace sicherlich verpflichten. Dann hast die 1 und 2 Reihe einen RW. In der defense ist es ziemlich oft Wade Redden, dann hättest zumindest eine Top 1st Line und eine Grundsolide 2nd Line. Dann würde ich dir Raten für die 3 und 4 Line Defensivstarke Leute zu holen wie Nolan, Laperriere usw. und immer einen Rookie mit in die Reihen einbauen, die Offensiv eingestellt sind um ihre Gesamtstärke zu fördern.
Ein kleiner Tip, versuch dir Visnovsky von den Kings zu holen, der ist günstig, kostet knapp 2,2 mio und ist Bockestark.