Hauptmenü

EA Sports NHL 08

Begonnen von legend75, 22. April 2008, 15:54:50

« vorheriges - nächstes »

Gast

Zitat
Atlanta Thrashers

1. Line

Kovalchuk - Christensen - Recchi
Zhitnik - Pitkanen

2. Line

Kozlov - Little - Armstrong
Exelby - Enström

3. Line

Sterling - Rucchin - Haydar
Valabik - Havelid

4. Line

Larsen - White - Nilsson

Goalies

Lehtonen
Hedberg

Ich freue mich schon riesig auf meine erste Offseason mit den Thrashers. Die Play-Off's werde ich wahrscheinlich nicht erreichen ausser mir gelingt im Winter-Transfer-Fenster einen Bomben Move. Jedoch glaube ich das ich dort nicht wirklich aktiv mitmischen werde. Danach versuche ich einen hohen Pick zu erhalten und dies auf der Position des C oder des RW.

Zur Zeit sieht die Planung folgendermassen aus:

1. Line; Für Kovy wird ein Top Center gesucht. Falls sich nichts finden lässt wird Little oder Christensen neben Ihm stehen. Auf dem rechten Flügel suche ich ebenfalls einen richtigen Superstar. Die Defense steht mit Zhitnik und Pitkanen eigentlich genau so wie ich Sie haben will. Beide spielen in der ersten Saison überragend und ich hoffe das Pitkanen verlängert.

2. Line; Kozlov ist aktuell der Top Skorer und der Captain des Teams und wird wohl um (fast) jeden Preis gehalten. Neben Ihm steht Little der entweder 1. oder 2. Linie spielen wird. Kommt halt ganz darauf an ob ich einen Top Center finde. Die rechte Seite soll womöglich mit Recchi verstärkt werden. Auch hier kommt es darauf an ob ich einen neuen 1. Line Wing finde. Die Defense steht, vielleicht noch einen Top Defender sodass XLB in die 3. Reihe kann oder als Trade Objekt herhaltet.

3. Line; Mit Sterling, Rucchin und Haydar bin ich besonders zufrieden. Die Flügel machen enormen Druck und sind gewaltig schnell. Rucchin verliert fast kein Bully und füttert die beiden Jungs optimal. Ziemlich sicher wird diese Linie so bleiben. Eventuell aber die 4. Linie werden. Die Defense will ich eigentlich so behalten. Valabik hat Potenzial und spielt stark und Havelid ist sowieso der Mann in dieser Linie.

4. Line; Besonders mit Center Oldie White bin ich mehr als zufrieden. Er wird flankiert von Larsen und Nilsson. Nilsson werde ich ziemlich sicher wieder re-signen aber bei Larsen wird die Thrashers wohl Ende Saison verlassen. Nicht schnell genug, kein gutes Passspiel, kein guter Körper usw. Ich brauche einen harten Checker für diese Linie.

Tohüter; Sind beide schon zum Zuge gekommen. Lehtonen und Hedberg spielen beide toll und werden hoffentlich weiterhin für uns spielen.

Gast

Zitatlegend75 schrieb am 10.07.2008 18:04
Mal eine andere Frage, seit ihr in einer Online Liga auf dem EaServer angemeldet. Und habt ihr schon mal ein Spiel gemacht?

ich nicht :augenzwinkern:

Flupp  :cool:

legend75

Mal eine andere Frage, seit ihr in einer Online Liga auf dem EaServer angemeldet. Und habt ihr schon mal ein Spiel gemacht?

legend75

Ich habe eigentlich vom Fa Markt Spieler geholt für das Farmteam. Ansonsten habe ich Penner für Okposo, Pitkanen für Cole, Laperrier für Moreau, Pisani für Pettinger, Dubnyk und 1 Pick für Price, Garon für Boucher getradet. Bergeron habe ich für den erstellten Lemieux bekommen und Stoll ging mit einem 2nd Round Pick für Visnovsky nach L.A.
So habe jetzt enorm viel Geld gespart.
Penner 4,5 mio 5 Jahre- Okposo 2 mio 6 Jahre
Pitkanen verlangte 3,5 mio in der OS- Cole 3,9 mio 2 Jahre
Moreau 2,1 mio 3 Jahre- Laperriere 0,9 mio 1 Jahr
Stoll 2,7 mio 1 Jahr- Visnovsky 2,2 mio. 5 Jahre
Dubnyk 1 mio. 1 Jahr- Price 0,75 mio 3 Jahre

Während der Saiso wechselte ich noch Staios 2,5 mio 4 Jahre- für Gleason 1,1 Mio 3 Jahre. Somit ist mit Souray 4 Jahre und 5,5 mio mein teuerster Spieler. Das ganze Team kostet ca 39 mio, das Original war bei ca. 45 mio Dollar, somit habe ich Capspace für weitere 6 mio geschaffen und habe dazu noch eine Megamannschaft.

Gast

Freu mich schon auf die OS da die wie ich finde sehr gut gemacht ist ....nur leider gibts für mich so gut wie keine chance auf einen move ....sind ja ne menge gute FA auf dem markt....werde mich warscheinlich von R.Niedermayer ...Ruutu ???? Sutherby ???? trennen ........

@ legend was hasste für moves machen können in der OS ????

Fluppess  :cool:

Gast

Hab die RS beendet 48 - 16 - 18........

dies ist mein team .........

--I .Kovalchuk --- R.Getzlaf --- C.Perry --

-- C.Kunitz --- B.Morrison  --- T.Ruutu --

-- T.Moen --- S.Pahlsson --- R.Niedermayer --

-- B.Sutherby --- R.Carter  --- B.Ryan --

-- C.Pronger -- F. Beachemin --

-- C.Campoli -- S.O`Brien--

-- M.Greene -- B.Lebda  --

---Giguere
Back up J.Hiller
E.Ersberg

legend75

Zitatthe fouler schrieb am 10.07.2008 10:03
Sind nicht wirklich zu erkennen deine Rangers... :D: Du reisst mit diesem Team tatsächlich was auf Stufe Superstar?

Sind die Oilers. Nach dem Absturz der Rangersdynasty habe ich nochmal mit den Oilers Angefangen. Ich werde noch 2 starke Saisons haben, also noch eine und die ich gerade begonnen habe. Dannach werden meine Erstellten Free Agents und dann werden, sehr wahrrscheinlich so Leute Souray, Hemsky und Gilbert gehen müssen. Da ich sonst die Capspace nicht halten kann.

Gast

Hahahaha... stimmt ja! Er hat gewechselt. Gagner 4 Linie?

Gast

Zitatthe fouler schrieb am 10.07.2008 10:03
Sind nicht wirklich zu erkennen deine Rangers... :D: Du reisst mit diesem Team tatsächlich was auf Stufe Superstar?

Liegt wohl daran das dies die Oilers sind  :augenzwinkern:

Fluppess  :cool:

Gast

legend75

Jahr 2.

STURM:

Sokele-Pavlovic-Hemsky
Cole-Bergeron-Okposo
Sessito-Cogliano-Laperriere
Pettinger-Gagner-Stortini

ABWEHR:

Genschur-Souray
Visnovsky-Gilbert
Greene-Gleason

TOR:

Price
Boucher

Ziemlich Jung mein Team, aber mit absoluter Offensivpower. Brauch ich auch da auf Level Superstar ich kaum Zeit zum verschnauffen habe. Da tun schon mal ganz arg die Finger weh.

Gast

Zitatthe fouler schrieb am 08.07.2008 19:59
Schon nach dem ersten Jahr ist es halt nicht wieder zu erkennen. Das finde ich etwas schade. Besonders das Staal weg ist.
Pitkanen, T. Ruutu, Williams, Corvo, Hedican, Babchuk, Walker, Cullen & Ward sind ja alle noch von den Canes. Der Rest hat mir halt hat nicht gepasst.

Gast

Schon nach dem ersten Jahr ist es halt nicht wieder zu erkennen. Das finde ich etwas schade. Besonders das Staal weg ist.

Gast

Carolina Hurricanes im 1. Jahr

1. Reihe:
Kovalchuk - Cammalleri - Bertuzzi
Pitkanen - Ohlund

2. Reihe:
Hartnell - T. Ruutu - J. Williams
Corvo - Hedican

3. Reihe:
J. Ruutu - Yelle - Svatos
Bergeron - Babchuk

4. Reihe:
Walker - Cullen - Perezhogin

Goalies:
Emery
Ward

Gast

Team Atlanta Thrashers
Coach Vladimir Jursinov
Modus Dynasty Mode
Lohnobergrenze Ein
Play-Offs Best of 5
Schwierigkeit All-Star
Updates Mit Roster Updates (alle Rookies und ohne Hossa dafür mit Armstrong und Christensen)

Trades

Klee und Holik (ATL) für Pitkanen und Nilsson (EDM)
Popovic (VAN - Waiver)
Boulton (VAN - Waiver)
Thorburn (TOR - Waiver)
Kurki (Free Agent - Chicago Wolves)
Bacashihua (Free Agent - Chicago Wolves)
Peltola (Free Agent - Chicago Wolves)

Atlanta Thrashers

1. Line

Kovalchuk - Christensen - Recchi
Zhitnik - Pitkanen

2. Line

Kozlov - Little - Armstrong
Exelby - Enström

3. Line

Sterling - Rucchin - Haydar
Valabik - Havelid

4. Line