Hauptmenü

EA Sports NHL 08

Begonnen von legend75, 22. April 2008, 15:54:50

« vorheriges - nächstes »

legend75

Und hast schon ein gamchen gemacht?

Gast

V.Grebeshkov von Dallas mit 91 ......

vom potential her Phoenix F.Leclaire mit 99 ....

Fluppess  :cool:

legend75

Nicht schlecht der specht. Selanne und Niedermayer hören eh bald auf und mit Kovy hast ein alternative für die zukunft. Bin echt gespannt wie es bei dir läuft in der nächsten Saison.
Welcher war den der beste Draftpick oder wie stark war er?

Gast

Alle Ducks fans werden mich hasse aber ich habs getan Selanne und S.Niedermayer getradet (um es was realistischer zu machen  :augenzwinkern: )

Hier meine neuen reihen  :up:

--I .Kovalchuk --- R.Getzlaf --- C.Perry --

-- C.Kunitz --- T. Ruutu --- R.Carter --

-- T.Moen --- S.Pahlsson --- R. Niedermayer --

-- B.Sutherby --- T. Marchant --- B.Ryan --

-- C.Pronger -- F. Beachemin --

-- C.Campoli -- B-Valabik --

-- Di Penta -- K.Huskins  --

---Giguere
Back up Hiller

Trades

I.Kovalchuck + Pick für Sellane + Niedermayer (tut zwar etwas weh  :heul:  aber dafür spiel ich ja nicht gegen atlanta ) für die zukunft auf jedennfal der richtige schritt (und für den Cap auch)

Dieverse Rookies und trades von letzter season......

So nun endlich geht meine saison los ...... :augenzwinkern:

Gruß Fluppess  :cool:

legend75

habe ich schon versucht. den will aber keiner. habe ihn jetzt auf die Waiverliste gesetzt

Gast

Zitatlegend75 schrieb am 16.06.2008 16:03
ZitatFluppess schrieb am 16.06.2008 15:42
Zitatlegend75 schrieb am 16.06.2008 15:29
Ich kann gerade mein Spiel nicht hochladen. Habe direkt bei PS angerufen. Die haben gemeint das, das abundzu passieren kann. Das Ding verschwindet hat aber eher was mit dem updaten zu tun. Also sicher dich am besten mit zwei verschiedenen Speicherplätzen ab.
ich fang jetzt nochmal mit den Oilers an.

hab ich schon gemacht aber trotzdem danke  :augenzwinkern:

wie kommste den an die oilers  :confused:

dan würde ich probieren Roli gegen einen anderen goalie zu traden da er eh nach der saison aufhört .....

Fluppess  :pillepalle:

Meine frau ist oilersfan und mit den rangers habe ich schon so oft gespielt. ich such eine etwas größere herausforderung

legend75

ZitatFluppess schrieb am 16.06.2008 15:42
Ich kann gerade mein Spiel nicht hochladen. Habe direkt bei PS angerufen. Die haben gemeint das, das abundzu passieren kann. Das Ding verschwindet hat aber eher was mit dem updaten zu tun. Also sicher dich am besten mit zwei verschiedenen Speicherplätzen ab.

Meine frau ist oilersfan und mit den rangers habe ich schon so oft gespielt. ich such eine etwas größere herausforderung

Gast

legend75

Gast

Hab die saison ebenfalls als Champion abgeschlossen ....Die Pens hatten großes pech da sich fleury genau 1 spiel vor den finals verletzt hat ......Mit Conklin als nr.1 gabs nichts zu holen ...
4:0  :huldigung: ...Getzlaf MVP......

Weiter gehts die OS ist gestartet , hab jetzt enorme Cap probleme (obwohl ich Bertuzzi , Schneider , O`donnel und May genau mit dieser absicht in der Rs getradet habe) ...Perry verdient jetzt mehr als 6Mio $ für 5 Jahre ....Sellane ebenfalls für 1 Jahr  :ee:... Musste P.Sharp abgeben um Mein Team MIT " SELANNE "  aufstellen zu können ....Jetzt gehts auf all star weiter .....ach ja im draft hab ich ganz gut zugeschlagen ...hab drei spieler mit über 93 Potenzial  (Lindros Sei dank  geholt :augenzwinkern: ) ...sonst hab ich nur leute fürs farmteam geholt ...Hoffe die Pirates werden nun etwas erfolgreicher spielen als im vorjahr .....

Fluppess
:cool:

legend75

ZitatFluppess schrieb am 14.06.2008 13:13
Freu mich schon auf die nächste season ....wie läuft den die OS ???
hoffe das ich am WE genog zeit finde die PO zu beenden ......

Wenn du die Off Season meinst. Klassisch, du ziehst deine Picks. Bei den Picks ist das ziemlich einfach gehalten. A-D Aist sehr gut D ist maximal Farmteam Qualität. Dann gibt es noch drei Farben wie glaubwürdig die benotung ist, wirst dann auf der Rechten Seite sehen im Bildschirm. Und was neues ist dazu gekommen, und zwar wie begeehrt ein Spieler bei anderen Mannschaften ist, das steht dann hinter dem Spieler. Zur Orientierung ganz gut. Mach nicht den selben Fehler wie ich und verfeuer deine Picks, zumal die Blues mit ihren 1 Pick ein Spieler gedraftet haben der eine Grundstärke von 82 und ein Potential von 93 hat.
Dannach geht es dann weiter mit der Verpflichtung deiner eigen werdenden Free Agents, wenn dieses dann vorbei ist, geht der Free Agent Markt los. Dann hast im Hauptmenü wo die Tabelle ist immer die besten Spieler stehen.
Also alles im allem recht einfach im Gegensatz zu den vorherigen Spielen.

Gast

Freu mich schon auf die nächste season ....wie läuft den die OS ???
hoffe das ich am WE genog zeit finde die PO zu beenden ......

legend75

Also die ich bin in 16 Games durchgewesen. Deswegen habe ich auch auf All-Star Level die neue Season begonnen. Die einzigen die etwas Probleme gemacht haben waren die Penguins. Aber alles im allem recht einfach.
Ein guter Rat, schau das du gute Spieler längerfristig bindest, da es recht hart zugeht auf dem nächsten Level.

Gast

Zitatlegend75 schrieb am 14.06.2008 12:49
ZitatFluppess schrieb am 12.06.2008 00:44
War nichts mit spannung in runde 1 ....SWEEP  :huldigung:  in spiel 4 wurds etwas hart aber Giguere hat 32 Pucks gestoppt und so reichte ein 1:3 in columbus um die serie zu beenden ....

jetzt geht es im californien duell gegen die sharks .....

Und hast weiter gemacht?

Ich habe auf Level All-Star richtig Probleme eine Serie hinzulegen. Wenn ich gewinne meißt nur mit einem Tor unterschied, wenn es ab und zu klappt noch ein Empty Netter hinterher. Wirst auf jeden Fall dein Spaß haben, auf All Star. Dein Giggi wird richtige Arbeit abverlangt.

jepp führe die serie mit 3:1 ......wie wars den bei dir in den PO hasste auch alle weggefekt ???

legend75

ZitatFluppess schrieb am 12.06.2008 00:44
War nichts mit spannung in runde 1 ....SWEEP  :huldigung:  in spiel 4 wurds etwas hart aber Giguere hat 32 Pucks gestoppt und so reichte ein 1:3 in columbus um die serie zu beenden ....

jetzt geht es im californien duell gegen die sharks .....

Und hast weiter gemacht?

Ich habe auf Level All-Star richtig Probleme eine Serie hinzulegen. Wenn ich gewinne meißt nur mit einem Tor unterschied, wenn es ab und zu klappt noch ein Empty Netter hinterher. Wirst auf jeden Fall dein Spaß haben, auf All Star. Dein Giggi wird richtige Arbeit abverlangt.