Hauptmenü

EA Sports NHL 08

Begonnen von legend75, 22. April 2008, 15:54:50

« vorheriges - nächstes »

Gast

War nichts mit spannung in runde 1 ....SWEEP  :huldigung:  in spiel 4 wurds etwas hart aber Giguere hat 32 Pucks gestoppt und so reichte ein 1:3 in columbus um die serie zu beenden ....

jetzt geht es im californien duell gegen die sharks .....

Fluppess  :cool:

legend75

Ich habe einige Änderungen bei mir vorgenommen.
Einen ganzen Tradeblock habe ich geschafft

Avery, Lydman, Bacashiua für Rowe, Patzold, Ehrhoff

Ansonsten ist alles gleich geblieben.

Byrett hat bei mir den Sprung in die NHL endlich geschafft. :up:

Gast

Hab jetzt die regular season beendet ....

Bilanz  52 - 25 - 5

Bester Schütze : R.Getzlaf 48 T

Bester Passgeber : C.Kunitz 56 A

Bester Scorer : R.Getzlaf 83 Pkt

Giguere  Gegentordurschschnitt 2,02 / 91,2 % Saves  7 SO  :ee:  und den wenigsten gegentoren der gesamten liga  :up:

Auch eine gute Saison von Getzlaf , Kunitz , Pronger (15 T 47 A) .........

Enttäschend war jedoch S.Niedermeyer  :confused:

Jetzt gehts endlich los mit der Titelverteidigung  :D:  

Erste Runde gehts gegen Columbus (RS 2 Spiele 1 Gewonnen 1 Verloren wird also spannend )

Gast

Zitatlegend75 schrieb am 10.06.2008 13:46
Mach das aber vor den PO´s und überzeug dich das mit so lässig übers Spielfeld schlittern is nicht. Aber du wirst spaß haben. MMn solltest du die Saison auf Pro fertig machen. Und dann die neue mit ALL-Star loslegen.

hab 1:5 gegen die Canucks im Honda Center  verloren  :ee:  (all star)......du hast recht ich spiele die saison auf Pro zuende  :up:  ....

Gruß Fluppess  :cool:

legend75

Mach das aber vor den PO´s und überzeug dich das mit so lässig übers Spielfeld schlittern is nicht. Aber du wirst spaß haben. MMn solltest du die Saison auf Pro fertig machen. Und dann die neue mit ALL-Star loslegen.

Gast

Zitatlegend75 schrieb am 10.06.2008 09:07
Also habe Saison eins mit dem Stanleycup abgeschlossen. Habe einige Neuverpflichtungen in der Offseason gemacht, aber meißt nur Spieler zum Aufbau für das Farmteam. Der einzige Nennenswerte war Burns von Minnesota und der Junge ist richtig gut.
Bin jetzt dann auf Levelmodus All Star umgestiegen. Meine Fresse ist das Hart. Da wird die realität des Spiels immer besser. Habe gleich das erste Spiel gegen Toronto in der Verlängerung mit 6-5 gewonnen.
Also Jungs ihr könnt euch auf was gefaßt machen. :D:

sauber .....

hab jetz gestern nach eine 10 spiele sieges serie 1:2 gegen die sens verloren ...bin jetzt noch 12 spiele von den PO entfernt ....überlege jetzt für die PO auf all star (eine stufe höher) umzustellen .....

legend75

Also habe Saison eins mit dem Stanleycup abgeschlossen. Habe einige Neuverpflichtungen in der Offseason gemacht, aber meißt nur Spieler zum Aufbau für das Farmteam. Der einzige Nennenswerte war Burns von Minnesota und der Junge ist richtig gut.
Bin jetzt dann auf Levelmodus All Star umgestiegen. Meine Fresse ist das Hart. Da wird die realität des Spiels immer besser. Habe gleich das erste Spiel gegen Toronto in der Verlängerung mit 6-5 gewonnen.
Also Jungs ihr könnt euch auf was gefaßt machen. :D:

legend75

ZitatConfined83 schrieb am 09.06.2008 20:09
Hallo.

Danke für die schnellen antworten.

zu legend75: ich spiele die klassische Steuerung. Deswegen müsste es ja eh etwas einfach sein.
Stimmt bei den Trades kann es sein das die vom Farmteam waren. Hab ich ehrlich gesagt garnicht genau drauf geachtet. Müsste ich nochmal probieren.

zu Fluppess: Der Skillstick lässt sich doch trotzdem nutzen fürs antäuschen bei 1:1 Situationen oder um die Defense auszutricksen?

Das Problem der verlorenen Face-Offs besteht aber weiterhin. Selbst gegen mein Schwager der letztens das erste mal davor saß hats nich so hingehauen.
Pad ist übrigens neu und in Ordnung also daran kann es schonmal net liegen.  :clap:

Wie geht ihr denn an die Face-Offs ran?
Steuerung in die Richtung in die der pass gehen soll und dann X oder??????  :confused:

Also nimmst L3 ist glaube die bezeichnung und ziehst ihn immer richtung dein eigenes tor. also liegt dein gegnerisches tor oben ziehst du L3 nach unten immer zum verteidiger. also genau wie es im neuen modus beschrieben ist.

Gast

Ja so mach ich es auch.... :gruebel:

Gast

ZitatConfined83 schrieb am 09.06.2008 20:09
Hallo.

zu legend75: ich spiele die klassische Steuerung. Deswegen müsste es ja eh etwas einfach sein.
Stimmt bei den Trades kann es sein das die vom Farmteam waren. Hab ich ehrlich gesagt garnicht genau drauf geachtet. Müsste ich nochmal probieren.

zu Fluppess: Der Skillstick lässt sich doch trotzdem nutzen fürs antäuschen bei 1:1 Situationen oder um die Defense auszutricksen?

Das Problem der verlorenen Face-Offs besteht aber weiterhin. Selbst gegen mein Schwager der letztens das erste mal davor saß hats nich so hingehauen.
Pad ist übrigens neu und in Ordnung also daran kann es schonmal net liegen.  :clap:

Steuerung in die Richtung in die der pass gehen soll und dann X oder??????  :confused:

Also ich machs so den linken stick in die richtung zu dem anzuspielenden mitspieler und dan halt im richtigen moment (wo der schiri halt den puck fallen lässt  ;D ) und dan halt wie in deinem fall x drücken ......

Fluppess  :pillepalle:

Gast

Hallo.

Gast

ZitatConfined83 schrieb am 09.06.2008 15:50
Hey zusammen.

Also bei NHL 08 auf PS3 hab ich das Gefühl ich mach irgendwas falsch.
Ich gewinn zwar schon regelmäßig einige Spiele und insgesamt siehts auch garnicht so schlecht aus. Aber wenn ich z.B. gegen ein Kumpel spiele oder online gewinn ich nicht ein einziges Face-Off!?
:pillepalle:

Also gegen den Computer drücke ich normal die X-Taste und gewinne den Anstoss meistens.
Was mach ich da gegen reale Gegner falsch? Ich mein mitlerweile hätte ja ich zumindest durch Zufall mal einen gewinnen müssen.  :heul:
Gibts da ein Trick oder einen bestimmten Moment wo man drücken sollte?

Danke schonmal für eure Hilfe. :huldigung:  :huldigung:

AH UND NOCH WAS.
Ich hab zwar hier schonmal ein bischen gelesen was Trades etc angeht.
Wenn ich bei NHL 08 auf PS3 traden will, beispielsweise 2-3 meiner schlechteren Spieler gegen meinetwegen einen besseren von Anaheim (nur als Beispiel) sagt er mir immer das würde nich gehen weil jedes Team nur 23 Spieler haben darf.  :motz:
Aber wenn ich doch 3 abgebe und 1 bekomme wäre ich doch unter 23?  :confused:

Wussre garnicht das man noch auf die "alte" weise spielen kann (ohne skill stick) .....zu den trades . villeicht hat auch das team den du 2 spieler mehr geben willst (1:3 Trade) zu viele spieler ......

PS: Für mich völlig unverständlich wie man ohne skill stick spass an dem spiel haben kan  :confused: ?!?!?!

legend75

ZitatConfined83 schrieb am 09.06.2008 15:50
Hey zusammen.

Ich gewinn zwar schon regelmäßig einige Spiele und insgesamt siehts auch garnicht so schlecht aus. Aber wenn ich z.B. gegen ein Kumpel spiele oder online gewinn ich nicht ein einziges Face-Off!?

Also gegen den Computer drücke ich normal die X-Taste und gewinne den Anstoss meistens.
Was mach ich da gegen reale Gegner falsch? Ich mein mitlerweile hätte ja ich zumindest durch Zufall mal einen gewinnen müssen.  :heul:

AH UND NOCH WAS.
Wenn ich bei NHL 08 auf PS3 traden will, beispielsweise 2-3 meiner schlechteren Spieler gegen meinetwegen einen besseren von Anaheim (nur als Beispiel) sagt er mir immer das würde nich gehen weil jedes Team nur 23 Spieler haben darf.  :motz:

Spielst du auf die klassische Steuerung oder auf die neue Hybrid oder wie die heißt?

Und zu den Trades du solltest schauen das du die Spieler die du Traden tust immer aufgestellt sind oder nicht. Bei dir ist es OK du gibst wahrscheinlich 3 Spieler aus deinem Farmteam ab, un versuchst einen aus der Nhl zu holen. Wenn du das machst tut es automatisch die Farmteamspieler in das Nhl Team draften, deswegen diese Meldung.
Du mußt schauen das die Anzahl der Spieler aus dem NHL und Farmteam gleich sind, beim Traden.

Wenn willst den holen?

Gast

Hey zusammen.

AH UND NOCH WAS.

legend75

Bin gegen Boston gerade dran. Führe 1-0 in der Serie. Habe richtig schwierigkeiten mit ihrer Abwehr. Habe auch nur 2-1 gewonnen. Ich schätze das es noch schwieriger wird. Zumal die Keeper einen richtig fetten Tag verwischt haben. Fernandez hielt 43-2 und Lundqvist 37-1.