NHL Spiel Wer War Schon?

Begonnen von Gast, 03. Januar 2004, 21:58:23

« vorheriges - nächstes »

Eishockeyreisen

@Parks! Ich wünsche Dir noch einen schönen Heimflug über Washington Dullas und Viel Spass beim Busfahren in Washington Dullas :lachen:  :lachen: Naja die AVS Spiele waren ja nicht gerade für Dich Super gelaufen :heul: ! Melde Dich mal wenn Du wieder zurück bist! Habe die Bilder fertig kann Sie jedoch nicht Mailen denn die Anhänge Funktion will zur Zeit nicht! Brenne sie deshalb auf CD oder DVD und schicke sie Dir oder bringe sie dann einfach mit, zur GHoF zu sehen
:headb:  :headb:  :headb:
P.S. Trikot wie gesagt nicht geklappt, Grund erfährst Du.......aber mich trotzdem nicht  :2boxing:  :2boxing:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Bin gestern von meiner ersten Eishockeyreise zurückgekommen und kann einfach nur sagen: WAHNSINN!

War mit meinem Cousin 14 Tage lang in Kalifornien um die Sharks zu sehen. Wir waren bei folgenden games in SJ:

TUE 9   SHARKS - MINNESOTA 3-4 :heul: (aber wahnsinns Tor von Korky zum 3-4)
THU 11 SHARKS - NY ISLANDERS 5-4
SAT 13 SHARKS - LOS ANGELES 3-1

Dann waren wir noch bei Spielen in LA:

Thu 18  Los Angeles - Sharks 3-5

und Anaheim:

Fri 19   Anaheim - Sharks 2-4

Mein Cousin hat eine Bekannte in SJ, die Doug Wilson gut kennt und so bekamen wir kostenlose Unterrang-Tickets von Doug Wilson zu den ersten beiden Spielen :) . Aussserdem haben wir Doug persönlich getroffen und bekamen eine Führung durchs Logitech Ice (Trainingshalle der Sharks). Dort haben wir dann Marco Sturm getroffen, der leider mit gebrochenem Bein auf der Massagebank lag. Marco war super nett und hat uns sogar bei der Suche nach einem Roundtable Pizza geholfen, da es bei den Sharks bei vier Treffern in einem Spiel eine kostenlose Pizza bei Roundtable gibt (und wie man oben sehen kann, gabs gegen die Islanders sogar 5 Tore). Haben dann nach dem Training noch Autogramme von (fast) allen Spielern abgestaubt (einige hatten "trainingsfrei" bzw. durften schon früher vom Eis, so dass wir nicht mehr alle erwischt haben).

War echt eine super Sache und wir werden das so schnell es geht wiederholen.

Peter The Great

Ich hatte bisher 2 Mal das Vergnügen im Stadion bei einem NHL Spiel zu sitzen.
Das erste Mal war 1998 während eines Florida Urlaubs.
Panthers gegen Canucks....tolle Atmosphäre...allerdings wars schon etwas gewöhnungsbedürftig zu nem Hockeyspiel in kurzen Hosen zu gehen.
Draussen hatte es nämlich um die 30 grad...naja war eine besondere Erfahrung, leider waren beide in der Saison nicht gerade Top-Teams.

Das 2. mal war vor 2 Jahren während eines 4 wöchigen Canada Urlaubs.
Leider war ich etwas zu früh dran und konnte erst in der letzten Urlaubswoche in Calgary die Flames im Derby gegen die Oilers spielen sehen. Das Spiel war nicht sooo berauschend...1:0 für die Flames....aber die Stimmung war genial...ausserdem hatte ich ne witzige Begegnung mit dem Mascotchen der Flames (ich trug ein Oilers-Jersey) und das Ding hatte mich in den Stadiongängen angepöbelt...auf ne lustige art....war recht lustig.
Das eigentliche Traumereignis war aber erst am nächsten Tag in Downtown Calgary beim Stadtbummel.....da fuhr unweit von mir ein kleinbus vor und ein paar stämmige Kerle stiegen aus....mit Flames-Lederjacken und machten Fotos....einen der Kerle erkannte ich sofort...Jarome Iginla in Person....ich natürlich gleich drauf zu...mir das Ticket vom Spiel signieren lassen und mich in der Runde mit 4 weiteren Flamesspielern Fotografieren lassen....vielleicht scann ich das Bild mal ein....ich hatte ein Grinsen drauf wie ein kleines Kind das dem Weihnachtsmann begegnet ist.
Das traurige an dem Urlaub war...das an dem Tag als es heim nach Germany ging....in Vancouver (meinem Abflughafen)...das Spiel Nucks gegen AVS gewesen wäre....so ein mist...und ich wollte schon meinen flug canceln und einen tag später fliegen...allerdings wäre das ein sehr teueres Vergnügen gewesen...naja...ich geb die hoffnung nicht auf mal im Pepsi Center zu sitzen...bei Spiel 7 der SC Finals....ja ich bin größenwahnsinnig  :D:
Avalanche Warning!!!!

FIND A WAY

Gast

Zitat
@d.b.f. Jetzt stehst Du im Wort! :D:  Und das mit dem billiger können wir dann noch ausdiskutieren wenn es soweit ist! Allerdings wird die nächste Reise nach Kanada (Toronto, Edmonton und Vancouver ) gehen!
Zum Glück schrieb ich evtl.  :D:  :D:  :D: Naja, ma schaun! Iss ja eh noch ein wenig hin... ;D

Eishockeyreisen

@d.b.f. Jetzt stehst Du im Wort! :D:  Und das mit dem billiger können wir dann noch ausdiskutieren wenn es soweit ist! Allerdings wird die nächste Reise nach Kanada (Toronto, Edmonton und Vancouver ) gehen!
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Ja war 99, hab die Fotos erstmal suchen müssen. Meine Güte ist das schon lange her. Naja damals war der US$ noch 2,70DM wert, also auch nicht sehr günstig. :)

Gast

@ The brick

Gretzky hat 98/99 seine letzte Saison gehabt also eher Januar 99.Und 89 $ für ein Gretzkytrikot sind verdammt günstig.Versuch mal hierzulande eins unter 100 € zu kriegen.Keine Chance!

Gast

Zitat
Zitat

@Maple Leafs: Absolut kein Problem! Auch im Westen kann ich mit San Francisco, Las Vegas, Los Angeles und Grand Canyon mit Sciherheit schon den ein oder anderen Tipp geben! New York kenne ich ja nun schon fast wie meine Westentasche...  :lachen: Gegen einen kleinen Nachlass beim Reisepreis könnte ich evtl. auch vor Ort den Reiseführer spielen... *hüstel*  :D:  :D:  :D:

Wenn Du den Satz nicht irgendwann mal bedauerst :D:  :D:
Wenn ich die Möglichkeit habe NHL live zu sehen, bedauere ich gar nix !!!  ;D

Gast

Jo, als ich Verwandte in Akron, Ohio besucht habe zu deren Hochzeit sind wir via NYC geflogen.
Da musste ich mir doch The Great One anschauen. 4-2 gegen Carolina im MSG, ein großes Erlebnis zu teuren Preisen. 4 Personen 300$ plus ein Trikot mit 99 und Name drauf für 89$.

Das war Januar 2000, glaube ich.

Eishockeyreisen

Zitat

@Maple Leafs: Absolut kein Problem! Auch im Westen kann ich mit San Francisco, Las Vegas, Los Angeles und Grand Canyon mit Sciherheit schon den ein oder anderen Tipp geben! New York kenne ich ja nun schon fast wie meine Westentasche...  :lachen: Gegen einen kleinen Nachlass beim Reisepreis könnte ich evtl. auch vor Ort den Reiseführer spielen... *hüstel*  :D:  :D:  :D:

Wenn Du den Satz nicht irgendwann mal bedauerst :D:  :D:

Gast

@all: Danke für´s Lob! So sieht man, dass man sich die Mühe nicht umsonst macht... ;D

@J.Sakic und alex_tanguay: Ja, man sieht auch von ganz oben was! Natürlich nicht so, wie im Unterrang, aber für mich tut´s das... ;D Ausserdem will ich auch nicht wirklich so viel Geld für die Tickets im Unterrang blechen :heul:

@Parks27: Mir und langweilig? Niemals !!!  :D:

Eishockeyreisen

Zitat
@d.b.f.
klasse deine Bilder. :up:  Ach ja wenn es dir in deinem Büro mal langweilig wird kannst du ja bei @Maple noch Reiseführer werden. :D:  ;D

Warum nicht! Wenn mal ein Tripp nach New York geplannt ist dann hoffe ich das man wenigstens mal nach ein paar Tipps fragen kann ;D

Gast

schöne bilder. :D:  sieht man von da oben was?? :confused:  :D:

Gast

@d.b.f.
klasse deine Bilder. :up:  Ach ja wenn es dir in deinem Büro mal langweilig wird kannst du ja bei @Maple noch Reiseführer werden. :D:  ;D

J.Sakic

Jep wirklich super Bilder und Beschreibungen
Sieht man von da oben überhaupt was???
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!