Hand in Hand fürs Pensland

Begonnen von Gast, 30. Januar 2004, 20:25:16

« vorheriges - nächstes »

Mike

So, bevor nun knapp 500 Mitglieder  :devil:  :D:  ;D  der einen oder anderen "Verbindung" beitreten, werde ich  doch lieber  .....

http://www.nhl-tribute.de/images/admin-smilies/closed1.gif" border="0">

Gast

tomti

Damit würde ich sagen steht es 4:2, denn ich trete auch Darrens Verbindung bei ;D
Kindern in Ecuador ein Neues Lächeln schenken!
www.nueva-sonrisa.de

Eishockeyreisen

@User gelöscht! Nein nun führt Ihr denn ich will auch beitreten (natürlich nur wenn ich darf :D: )
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

@Darren
Da trete ich direkt bei! So ein Schwachsinn "Hand in Hand fürs Pensland". So..damit stehts ausgeglichen, wir sind dann auch zu zweit :D:

Gast

Dann Gründe ich um einen kleinen Gegenpol zu haben:

"Anti-Irrsinns-Fanfreundschaften-Organisation"

Gast

So wer will uns noch beitreten PENS UND ICH sind schon 2.

Gast

Also Flyskyman ich bin auf deiner Seite, muss zwar nich unbedingt so ne Freundschaft sein wie beim Club und den Fääddern (fränkisch; für den Abschaum von Nürnberg, Fürth)  :D:
Aber da ich selbst ein Pengs Trikot habe und solchejungen Teams besonders mag, meinetwegen!

Gast

Zitat
Also lieber "Hand in Hand ...." als diesen dämlichen "Rot bis in den ...." ...

Also lasst Fly nun mal in Ruhe ....  :D:  :)  ;D

Danke schön MIKE wenigstens einer hält zu mir :heart:

Mike

Also lieber "Hand in Hand ...." als diesen dämlichen "Rot bis in den ...." ...

Also lasst Fly nun mal in Ruhe ....  :D:  :)  ;D

Gast

Zitat
Zitat
Ich find den Namen tuffig.Könnte auch ein Hippiemotto sein. :D:

Naja die Hippies haben so nen Namen sicher nicht verwendet, eher Idioten ein paar Jährchen vor ihnen ... :cool:

Ahja @Fly, wie sagt man doch so schön: gimme a break :schnarch:

HAHA ihr könnt mir auch gar nichts oder :heul:

Gast

Zitat
Ich find den Namen tuffig.Könnte auch ein Hippiemotto sein. :D:

Naja die Hippies haben so nen Namen sicher nicht verwendet, eher Idioten ein paar Jährchen vor ihnen ... :cool:

Ahja @Fly, wie sagt man doch so schön: gimme a break :schnarch:

Gast

Ja, skrupellos ausgenutzt so fies wie ich bin  :wand:  ;D

Wir sind hier beim Eishockey und nicht beim Turniertanzen oder im Kindergarten wo man gemeinsam die Reise ins Wunderland antritt...

Hand in Hand.... Am besten schließt man eine Menschenkette von Rangers und Islanders Fans vom Garden bis zum Nassau Colluseum um die brüderliche Atmosphäre beim Eishockey auszudrücken.

Von Detroit nach Pittsbourgh drückt man den Fans ne Kerze in die Hand und die Menschen postieren sich so, dass man aus der Luft die Form ganz vieler aneinandergereiter Herzen erkennt.

:wand:  ;D

Gast

Darren hä was soll das den jetzt schon wieder von wegen schwuler NAME hä sonst gehts noch oder wie ich habe nur versucht nett zu sein aber du nutzt das gleich wieder aus :heul: :heul: :heul:

Gast

Flyskyman ist ja nicht am Eishockeysport selber interessiert, er bevorzugt es irgend ein Team ohne Hintergrundwissen zu vergöttern und dann seine "Pro Parolen" für das Team hier kund zu tun ;D  :D:
Und da er mal beim Fussball was von Fanfreundschaft gehört haben wird, meint er das auch aufs Eishockey übertragen zu können.  Er kann ja gerne selber mit den Pens symphatisieren. Das tu ich ja auch und es gibt genug Leute hier, die mehrere Teams mögen.

Und da das ganze absolut unsinnig ist, kann der Thread nun geschlossen werden finde ich.