Hauptmenü

Közig gibt Zusage!

Begonnen von tomti, 22. März 2004, 14:30:29

« vorheriges - nächstes »

Gast

aso, soviel interressiert mich die DEL auch nicht. ;D  :D:
aber warum die nr.2 in iserlohn??  wer ist da denn die nr.1 ??

Walzy

@Alex_Tanguay

es ging um Iserlohn für die neue DEL-saison

Gast

@Maple
ZitatKlar deshalb holt man ja auch Seliger :lachen:  :lachen:  :lachen:  :lachen:  :lachen:      
muss man das irgendwie verstehen??? seliger ist zur zeit verletzt und kann nicht mit...und shulmistra war in mannheim wohl die klare nr.1 oder irre ich mich da??? seliger hat ja seine leistung gebracht und war immer zur stelle...

Pens

Zitat
Zitat
Zitat
aber was bringt uns ein junger unerfahrener goalie wenn man mit müller, jonas und jung davon genug hat und die sich auch in der del etabliert haben( müller ja jetzt in der nla)???!!!

was soll das denn heißen???kotschnew hat sich 100% etabliert!!!

Klar deshalb holt man ja auch Seliger :lachen:  :lachen:  :lachen:  :lachen:  :lachen:

Seliger holt man auch nur als Back-Up Goalie so zumindestens ist es vorgesehen, damit man dort keine Auländer Lizenz abgibt. Allerdings bezweifele ich sehr das Seliger nach Iserlohn kommt da er sich net mit der Rolle des Back-Up Goalie zufrieden geben wird.

Jedes Problem, das man bewältigt, bringt einen in der Zukunft weiter. Und gibt auch neue Kraft.”

Gast

@ Foppa

Ich glaube,du siehst das ganze extrem durch die Vereinsbrille.Kotschnew ist zwar schon ganz gut aber es offensichtlich,dass es in Deutschland noch bessere Goalies gibt.Da muss man nicht Kotschnew mitnehmen zumal Jonas,Müller und Jung alle unter 25 sind. :finger:

Eishockeyreisen

Zitat
Zitat
aber was bringt uns ein junger unerfahrener goalie wenn man mit müller, jonas und jung davon genug hat und die sich auch in der del etabliert haben( müller ja jetzt in der nla)???!!!

Klar deshalb holt man ja auch Seliger :lachen:  :lachen:  :lachen:  :lachen:  :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Also ich glaube es erst wenn er bei Warmup vor dem ersten Spiel im Kasten steht.
Der hat so oft schon zusagen gegeben und ist dann auch nicht gekommen.

Gast

Zitat

Gast

ich glaub auf der goalieposition ist man sogar überbesetzt. pätzold ist ja auch noch da...

Gast

ich bleib dabei das am besten kotschnew zu im past,ein junger eher unerfarener und ein alter nhl keeper

TicTacTotto

Kölzig bei der WM im Tor.... Schön wäre es ja !
Aber glauben tu ich es erst wenn ich ihn auflaufen sehe.
Hat es schon zu oft angekündigt, und dann, wenn auch aus verständlichen Gründen (z.B. kranker Sohn), nicht getan.
Sollte er aber dann doch kommen, ist das bestimmt für Müller und Kollegen eine große Sache mit so einem Goalie zusammen zu spielen.
Why waltz, when you can Rock´n Roll

Eishockeyreisen

Zitat
hoffentlich kann er da seine leistung überhaupt bringen,da das defensive verhalten sicherlich ganz anders bei den caps ist als bei der deb...

Man denke nur an das Spiel Caps - Sabers 0:6, da konnten sich die Caps noch bei Kölzig bedanken das es nur 6 Dinger waren! Denn Abwehr sollte man das nicht nennen was in Washington spielt :D:  :D:  :D:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Zitat
Ja dass Kölzig kommt ist enorm wichtig. Jetzt wo Seliger raus ist, der seit den Olympischen Spielen nicht mehr auf einen richtig grünen Zweig gekommen ist. Közig bringt Ruhe und Erfahrung mit, davon geh ich mal aus.

da wirst du sicherlich recht haben :up:

Gast

Ja dass Kölzig kommt ist enorm wichtig. Jetzt wo Seliger raus ist, der seit den Olympischen Spielen nicht mehr auf einen richtig grünen Zweig gekommen ist. Közig bringt Ruhe und Erfahrung mit, davon geh ich mal aus.

Gast

stimmt

auch ein cooles dou wäre doch Kölzig und Kotschnew