Sabres: J.Hecht scored weiter

Begonnen von Gast, 18. März 2004, 23:11:32

« vorheriges - nächstes »

Gast

das wäre aber für deutschland schlecht,dann hätten wir ihn nicht bei der WM

Gast

Einfach spitze der Kerl! Wieder 4 Punkte, jetzt war er letze Woche schon Spieler der Woche bei eishockey.com. Wäre schön für ihn wenn ers in die PO´s schaffen würde mit den Sabers.

Gast

und es geht wieder weiter,4 punkte gegen die rangers,2 tore,2 vorlagen und 4:3 gewonnen,wenn das mal nicht weltklasse ist

Walzy

und es geht wieder weiter  ;D
Hecht hat letzte nacht 3 assists gegen die armen Pens gemacht

Eishockeyreisen

Sorry ist doch völlig egal ob jemand für Deutschland spielt oder nicht! Oder geht es bei Buffalo, Islanders, Ottawa, Philly und San Jose jetzt um die Deutsche Eishockey Nationalmannschaft? (habe ich ein Team vergessen?) Denn es gibt doch einen Thread über die Nationalmannschaft Kölzig.....
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Zitat
Sturm ist verletzt, daran schon mal gedacht ?

außerdem läuft auch sein vertrag wieder aus, also sind die verischerungs-technischen fragen auch wieder nicht geklärt !

achja stimmt ja,desshalb konnte er ja auch nicht zur letzten WM kommen...Sturm soll jetzt mal `nen guten langen vertrag kriegen...
ich dachte die verletzung wäre nicht soooo schlimm,das die WM 100% tabu für in wär

Gast

Zitathoffe auch das Hecht rüberkommt.

Ich denke doch das er kommt, bzw. ich das die Sabres (leider) den Sprung in PO's nicht mehr schaffen.
Es sei denn die Islanders verlieren alle restlichen Spiele...Obwohl ich das Programm der Sabres leichter finde als das
der Islanders...mal abwarten.

Walzy

Sturm ist verletzt, daran schon mal gedacht ?

außerdem läuft auch sein vertrag wieder aus, also sind die verischerungs-technischen fragen auch wieder nicht geklärt !

Chicagofanatiker

hoffe auch das Hecht rüberkommt. Bei Sturm kann man sich leider da nicht so sicher sein, beide wären aber auf jeden fall ne verstärkung.

Gast

ich stehe da hinter straka,sie schaffen die POs nicht und hecht kommt
und san lose fliegt super schnell raus,vielleicht kann Sturm ja noch nachkommen...

Strake

Jetzt, da Soccio nicht mitspielt, wär es doppelt wichtig dass ein erfahrener Akteur bei der WM dabei ist.
So Schade es für die Sabres auch ist, sie werden die PO nicht schaffen, und wir brauchen Jochen Hecht!
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

Gast

Zitat
Weiß garnciht genau ob das so ein grßer vorteil ist die die aus Nord Amerika rüver sind an die große eisfläche nicht so gewohnt sie kennen ihre mitspieler nicht so allerdigns kennen sie oft ihre gegenspieler besser was wiederum ein vorteil ist. Sie sind aber auch mit der Mannschaft nciht so gut eingespielt da sie ja über die Saison hinweg nicht mit der national Manschaft gespielt ahben im gegensatz zu den mietsne spilern aus Europa. Das beste beispiel hierfür ist wohl David Aebischer der nach (ich glaube nach Olyimpia 2002 wars) mal nach einem Spiel sagte das er probleme habe sich auf das schweizer abwehr system umzustellen da in Colorado ein völlig anderes Abwehr system gespielt wird.

@blueliner - Marco Sturm war aber das beste Beispiel das es auch anders geht . Bei der WM in Deutschland 2001 war er ein absoluter Führungsspieler , und hätte er keine 10 Minuten Strafe bekommen , hätte Deutschland sogar Canada geschlagen . Das Spiel habe ich mir damals Live in Hannover angeschaut !

Wer aus dem Forum fährt denn zur WM nach Tschechien ?

Also ich fahre am 28.04. zum letzten Gruppenspiel Tschechien - Deutschland !
Ausserdem spielt noch Schweiz - Canada !

Gast

ich finde man sollte mehr übersee spieler holen.
ich finde es gibt auch eine kleinen vorteil das das eis dann größer ist...dann haben sie viel mehr freiraum als drüben und so

Gast

und spieler aus der ahl (z.b schubert, ehelechner oder pätzold oder früher goc)kommen eh nicht oder besser gesagt, werden garnicht berücksichtigt. :ee:
obs nun besser ist, ob mehr übersse spieler mitdabei sind, dass kann sich jeder selber beurteilen, @blueliner hats ja schon mögliche vor-und nachteile angesprochen.

blueliner

Weiß garnciht genau ob das so ein grßer vorteil ist die die aus Nord Amerika rüver sind an die große eisfläche nicht so gewohnt sie kennen ihre mitspieler nicht so allerdigns kennen sie oft ihre gegenspieler besser was wiederum ein vorteil ist. Sie sind aber auch mit der Mannschaft nciht so gut eingespielt da sie ja über die Saison hinweg nicht mit der national Manschaft gespielt ahben im gegensatz zu den mietsne spilern aus Europa. Das beste beispiel hierfür ist wohl David Aebischer der nach (ich glaube nach Olyimpia 2002 wars) mal nach einem Spiel sagte das er probleme habe sich auf das schweizer abwehr system umzustellen da in Colorado ein völlig anderes Abwehr system gespielt wird.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!