Sabres: J.Hecht scored weiter

Begonnen von Gast, 18. März 2004, 23:11:32

« vorheriges - nächstes »

Gast

bei der letzten WM war das aber der grund...das ist gut wenn er kommt,hoffentlich kommen sooo viele deutsche aus amerika wie möglich

blueliner

Also Buttenschön wird definitiev nicht für Deutschland spielen zumal meines wissens sein Deutscher pass abegalufen und auch nicht verlängert worden ist (ist also auf dem Papier gar kein Deutscher mehr)

Hecht wird wenn die Sabres nicht in die POs kommen für Deutschland spielen das wurde ja auch schon mehrfach in der Presse gesagt.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Zitat
Auch wenn Buffalo es nicht schafft,komm hecht nicht zur WM,da er ein prob mit zach hat und er mit ihm... aber Hecht hat im moment echt einen super lauf,hoffentlichschafft er es zu einem team wo er dann richtig heraus(weiß nicht wie ich es anders ausdrücken soll) gebracht wird.

Laut einigen Artikeln und Interview`s mit Hans Zach gehe ich davon aus das er mit Hecht für die WM in Prag baut ! Hier ein Artikel:

Jochen Hecht will die WM spielen

08.02.2004

Für die kommende Eishockey-Weltmeisterschaft in Tschechien kann Bundestrainer Hans Zach mit NHL-Profi Jochen Hecht rechnen. "Er hat mir telefonisch erklärt, dass er gern die WM spielen würde", sagte Zach am Rande des Vier-Länder-Turniers in Basel.

Jochen Hecht verstärkt das DEB-Team bei der WM (imago)  
Der frühere Mannheimer wird mit den Buffalo Sabres aller Voraussicht nach die Playoffs in der nordamerikanischen Profi-Liga verpassen und stünde damit für die WM vom 24. April bis 9. Mai zur Verfügung. Hecht hatte die vergangenen drei Weltmeisterschaften wegen einer Verletzung, seines Umzuges sowie der Geburt seines ersten Kindes verpasst.

Ob Olaf Kölzig das deutsche Tor hüten wird, ließ Zach offen, obwohl Kölzig mit den Washington Capitals schon jetzt keine Aussicht mehr auf die Playoffs besitzt. "Er ist nur dann ein Thema, wenn er nicht nur den Worldcup im August spielen will. Wenn er nicht zur WM kommt, wird er auch den Worldcup nicht spielen", erklärte Zach.

http://www.sportal.de/nncs/eishockey/2004/02/08/42757.html

Gast

ZitatTrotzdem hoffe ich ehrlich gesagt net das sich Buffalo für die Playoffs qualifiziert , denn ich möchte Hecht gern bei der WM in Prag sehen ! Am liebsten wäre es mir , wenn sich Florida oder Atlanta den achten Platz im Osten sichern würden , dann könnte Butenschön auch noch mit zur WM fahren ! Aber das ist ja fast unmöglich !
so seh ich das auch. hecht hat einen echt guten lauf zurzeit.
natürlich hofft man, dass soviele nhl spieler wiemöglich rüber kommen, aber selbst wenn man die playoffs nicht erreicht, kommen die guten nicht( außer bei slowakei und tschechien vielleicht, da es im eigenen land ist, aber aus kanada bzw usa kommen vielleicht 3te 4te reihe spieler). :schnarch:
und das butenschon nicht kommt, davon kann man ausgehen, egal ob nyi die playoffs erreicht oder nicht. ;D

Gast

Zitat
@ FF

EM? ich denke nicht, dass es so was gibt.  :confused:

ja schuldige,ich war irgednwie...naja

Gast

Also ich glaub das Buffalo der richtig Club für Jochen ist. Die Mannschaft kämpft mit Herz um die PO´s , es hätte doch keiner mehr daran geglaubt das sie zu dieser Zeit noch im Rennen sind und wenn ich mich nicht täusche sind die Sabres das jüngste Team der NHL. Was dann auch erklärt das man wie gegen Boston und den Leafs eine 2 oder 3 Tore Führung nicht nach Hause schaukelt. Hecht entwickelt sich gerade zu einem Führungsspieler der Sabres (A) womit in Buffalo wohl keiner gerechet hatte, ausser natürlich der GM der hat ihn ja für zwei 2. Runden picks von den Oilers geholt. Wie gesagt auch wenn sie die PO' s dieses Jahr nicht schaffen, brauchen sie keine Angst vor der Zukunft haben.

Strake

@ FF
Die NHL schert sich einen Dreck um die WM!  :disappointed:  Die werden ihren Spielplan nicht verlegen.
Wenn, dann müsste die WM später sein, so etwa ende Juni.
Das wird es allerdings aber auch nie geben. Also werden wir nie die ganzen NHL-Stars bei der WM sehen.  :heul:

EM? ich denke nicht, dass es so was gibt.  :confused:
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

Gast

Auch wenn Buffalo es nicht schafft,komm hecht nicht zur WM,da er ein prob mit zach hat und er mit ihm... aber Hecht hat im moment echt einen super lauf,hoffentlichschafft er es zu einem team wo er dann richtig heraus(weiß nicht wie ich es anders ausdrücken soll) gebracht wird.
Zach könnte aber auch einfach eine von den deb verantwortlichen sagen,sie sollen mal gucken,was auf der anderen seite des teich so ab geht,finde ich.
Die NHL müsste insgesamt früher anfangen,damit die
WM nicht stattfindet,wenn die PO´s sind.

Gast

Das Boots für Deutschland spielt kann man vergessen. Hans Zach nominiert keine Spieler die er noch nie in Deutschland gesehen hat, denn das Argument ich nehme keine Farmteam Spieler (siehe Sacha Goc ) trifft für Boots ja nicht mehr zu. Mann denke Dany Heatley hat sich für Deutschland entschieden, den hätte Zach dann auch nicht nominiert er hat ja noch nie im Deutschland gespielt.  Das ist halt das Problem wenn der Nationaltrainer gleichzeitig Vereinstrainer ist, da kann man aus Zeitmangel eben nicht übern Tellerrand schauen.

Gast

Zitat...all seine Kritiker endlich mal das Maul gestopft kriegen
...sehe ich genauso. Ich finde es auch wirklich schade das seine Leistungen in Deutschland kaum
Anerkennung  bekommen. Z.B. die EN schreibt ständig nur über Sturm
(nix gegen Sturm ;-)) aber der Hecht ist halt top drauf momentan...und das sollte dann dochmal erwähnt werden.

Ich glaube das mit PO's ist zwar nicht unrealistisch, durfte aber trotzdem schwer werden für die Sabres. Und die Niederlage heute Nacht gg TB war mit Sicherheit nicht vörderlich für das Unternehmen PO's.

ZitatAm liebsten wäre es mir , wenn sich Florida oder Atlanta den achten Platz im Osten sichern würden
...für Atlanta (besonders für Dany), würde es mich auch besonders freuen. Aber die Chancen stufe ich unrealistisch (fast unmöglich) ein.

Das Rennen um Platz 8, wird sich wohl zwischen den Islanders und den Sabres entscheiden.

7.MONTREAL      74   39  29  6  3  87  194  170  21-12-4  18-17-2
8.NY ISLANDERS  73   32  31 10  4  78  206  193  21-11-3  11-20-7

9.BUFFALO       74   32  36  6  4  74  196  205  18-15-4  14-21-2
10.FLORIDA       73   27  32 14  3  71  164  190  15-14-6  12-18-8
11.ATLANTA       74   29  38  7  4  69  197  224  16-17-4  13-21-3

mal abwarten!

Gast

Freut mich für ihn das er eine so gute Saison spielt  :up:

Trotzdem hoffe ich ehrlich gesagt net das sich Buffalo für die Playoffs qualifiziert , denn ich möchte Hecht gern bei der WM in Prag sehen ! Am liebsten wäre es mir , wenn sich Florida oder Atlanta den achten Platz im Osten sichern würden , dann könnte Butenschön auch noch mit zur WM fahren ! Aber das ist ja fast unmöglich !

Laurentio

And again...

2 2 16:02 BUF J. HECHT (13) J. JILLSON (11) H. TALLINDER (9)

blueliner

Oh ja das tut er :)

ich gelaube erhlich gesagt nicht da die Sabres die Playoffs noch erreischen werden es wir zumindets sehr schwer.
Aber ich freue mich das er so eine SUpersaison hinlegt ich freue mich für jochen und ich freue mich das all seine Kritiker endlich mal das Maul gestopft kriegen ;D
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Und schon wieder zwei Punkte:
-> Jean-Pierre Dumont 19 (power play) (Daniel Briere, Jochen Hecht)19:04.

-> Jochen Hecht 12 (Milan Bartovic, Henrik Tallinder),13:47.  

der Junge ist echt super drauf nach seiner Verletzung, er scored und scored und scored... :headb:

...und hat mittlerweile'nen Schnitt von 0,75 Punkten pro Spiel (55 12 29 41) . Ich hoffe für Hecht und seine Sabres das sie noch die PO erreichen.

Weiter so, dude.