NHL 2004 US Version und Slapshot Filme im Angebot

Begonnen von Gast, 19. Februar 2004, 19:05:16

« vorheriges - nächstes »

Gast

fürwas braucht man eine us-version?deutsche version mit englischer installation ist das selbe.Sprecher sind in Englisch.Bei NHL 2004 ist es nicht mehr so wie bei frühreren Versionen das man Deutsche Sprecher hatte.Das hat mich ach immer gestört das der Stadionsprecher deutsch sprach.Zum Glück ist es jetzt alles in Englisch.

Gast

ja is es sicha da es normal 60 kostet bei uns halt ;o)

Gast

@Badger ,

eben du wohnst ja in den USA .
Denke das 30 Euro für Deutschland ein sehr guter Preis ist . :up:

Gast

Zitat
Zitat
@User gelöscht: Naja du wohnst ja auch in den USA, da ist es ja klar ... :cool:

Generell sind Computerspiele guenstiger hier, und das Spiele die wie bei NHL 2004 nach knapp fuenf Monaten nach dem Erscheinungsdatum schon so dermassen runtergesetzt (von $ 39 uerspruenglich) werden ist ja in Europa kaum moeglich.

Soviel ich letztens gesehen habe, ist das Spiel noch immer zum vollen Preis zu haben. Wahrscheinlich wird der Preis erst im Sommer wieder runter gesetzt ... :motz:  ;D

Gast

Zitat

Generell sind Computerspiele guenstiger hier, und das Spiele die wie bei NHL 2004 nach knapp fuenf Monaten nach dem Erscheinungsdatum schon so dermassen runtergesetzt (von $ 39 uerspruenglich) werden ist ja in Europa kaum moeglich.

Gast

Gast

Zitat
Hi Leuts ,

habe ab sofort NHL 2004 US Version im Angebot für 30 Euro ( natürlich Originalverpackt und ungespielt )  :up:  !!!!

Auserdem habe ich die Schlappschuss (SLAPSHOT) Filme  1+2 als DVD  für je 15 Euro ( natürlich ebenfalls neu und Org. verpackt ) .

Nur solange Vorrat reicht  :D:

Bei fragen schickt bitte eine mail an : info@skatez.de

Sportliche Grüße ,
Ogi :headb:

Ich bekomme NHL 2004 (US) schon fuer $ 14,95 in jedem Laden,das Spiele fuehrt,

Gast

Hi Leuts ,

habe ab sofort NHL 2004 US Version im Angebot für 30 Euro ( natürlich Originalverpackt und ungespielt )  :up:  !!!!

Auserdem habe ich die Schlappschuss (SLAPSHOT) Filme  1+2 als DVD  für je 15 Euro ( natürlich ebenfalls neu und Org. verpackt ) .

Nur solange Vorrat reicht  :D:

Bei fragen schickt bitte eine mail an : info@skatez.de

Sportliche Grüße ,
Ogi :headb: