Hauptmenü

NHL Fanartikel

Begonnen von Gast, 13. März 2004, 14:50:48

« vorheriges - nächstes »

martinf112

@ User gelöscht

Gibts eigentlich auch Kunstdrucke mit den Logo des Teams, vielleicht vor dem Hintergrund der jeweiligen Stadt? Oder gibts nur Spieler?
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Ich hätte gerne noch ein Kunstdruck von den Dallas Stars von Mike Modano :gruebel:

Gast

ACHTUNG!!!

Wer noch Kunstdrucke haben will, bitte noch heute abend noch BEscheid geben! Alle Kunstdrucke unserer Homepage sind wählbar!

http://www.fans-choice.de/home/produkte_drucke.php

Bestellung ist dann in den nächsten Tagen hier!

Gast

ZitatUser gelöscht schrieb am 08.01.2005 21:45
ZitatSenator schrieb am 04.01.2005 22:19
@sweater: den hab i heute gesehen, war mir aber ned sicher ob das teil original is, aber wenn dus sagst, dann hoff i das ich das teil ersteigere

Hier...nochmal drin....diesmal auch wieder XL....:)

danke für den tipp, gerade angesehen! aber hab in letzer zeit bissl zuviel ausgegeben, hoff der wird nochmal versteigert, nächstes monat oder so :)

Gast

Hallo,
falls jemand Interesse an einem Authentic Koho Pittsbugrh Penguins Road Jersey Größe 52 der Saison 00/01 hat, kann er sich bei mir melden. Habe ich Privat bekommen, war aber das falsche, da ich ein Starter gesucht habe.

Preis 70,- EUR.

Falls Name und Nummer drauf sollen, lässt sich das auch noch machen...kein Problem.

Gast

Habe bisher nur eine McFarlane Figur (Sergei Fedorov Serie 9), das wird sich aber sicher mit der Zeit noch ändern. Wenn jemand Red Wings oder Fedorov Fanartikel zum Verkauf hat dann soll er sich bitte bei mir per PN melden.

[EDIT] Achja, habe auch noch ein Kapuzenshirt von den Mighty Ducks und von den LA Kings.

Gast

@sweater: den hab i heute gesehen, war mir aber ned sicher ob das teil original is, aber wenn dus sagst, dann hoff i das ich das teil ersteigere

Hier...nochmal drin....diesmal auch wieder XL....:)

Gast

Achtung...wer hat Interesse....NHL Vintage Trikots mit Name und Nummer...folgende Teams:

Detroit Red Wings
New York Rangers "On Ice" Home und Away
Montreal Canadiens "On Ice" Home
Chicago Blackhawks

Preis wird sich wohl um 119 EUR bewegen. Wer Interesse hat bitte schnell melden...;D

Gast

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=23562&item=7125698597&rd=1

Als kleiner Tipp....einfach mal den VK anschreiben...evtl. bekommt ihr dann direkt die gewünschet Größe usw.

martinf112

ZitatUser gelöscht schrieb am 04.01.2005 18:17
Und das hier noch als ein kleiner Geheimtipp
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=23562&item=7125136034&rd=1
He, die sind spitze! Gibts die auch von den Canucks?  ;D
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Hast du auch was von den Oilers auf Lager???

Kannst mir ja sonst mal ne PN senden!  :D:

Gast

Versandkosten sind echt okay! Hossa ist gekauft, könnt ich den Lalime Kunstdruck gleich mitbestellen?
Is besser wenn wir das per Email klären, wir lesen uns!

Gast

Wow, das schaut fein aus! Wieviel isn Versand nach Ö'reich?  I glaub das hol i mir :)
Kriegst eventuell auch noch andere Senators Spieler?

@jersey: in nächster zeit will ich mir sowieso das third jersey zulegen, werd mich da sicher an dich wenden! isses eigentlich auch möglich ein jersey vom P.Lalime zu bekommen? 03/04 war nämlich die letzte season für die Sens?

Versand nach Österreich ist 4,90, da die Bilder noch als Maxibrief durchgehen....

Sweater müsste ein Original sein, da das Design und alles andere stimmt.

Jerseys kannst Du alle bekommen. Da wir auf Bestellung produzieren lassen, können wir jeden beliebigen Namen auf die Trikots machen lassen.....

EDIT:
Ich habe gerade noch 2 andere Kustdrucke gefunden, die momentan nicht bei ebay drin sind:

Gast

Wow, das schaut fein aus! Wieviel isn Versand nach Ö'reich?  I glaub das hol i mir :)
Kriegst eventuell auch noch andere Senators Spieler?

@jersey: in nächster zeit will ich mir sowieso das third jersey zulegen, werd mich da sicher an dich wenden! isses eigentlich auch möglich ein jersey vom P.Lalime zu bekommen? 03/04 war nämlich die letzte season für die Sens?

Gast

ZitatSenator schrieb am 04.01.2005 16:40
@User gelöscht: wenns um senators fanartikel geht, dann kauf ich dir alles ab :) das havlat jersey wär sehr geil, nur die größe passt leider ned. Hoffe du bekommst bald wieder was von den Sens!
Hab auf ebay ein Redden Jersey gesehen, aber leider auch in L. Warum gibts nur so kleine menschen ;D

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=34783&item=7111152622&rd=1&ssPageName=WDVW

:D:

Also Jerseys sind generell gar kein Problem. Wenn du eines suchst, dann musst nur BEscheid geben. Preis ist 139,- EUR im Standard VK. Da sind dann auch alle Größen von M - XXL verfügbar....

Und das hier noch als ein kleiner Geheimtipp
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=23562&item=7125136034&rd=1

Billiger kommst nicht ran!!! Glaub mir! ;D Sind auch originale...wie du anhand der Bilder weiter oben in dem Thread vergleichen kannst....