Hauptmenü

NHL Fanartikel

Begonnen von Gast, 13. März 2004, 14:50:48

« vorheriges - nächstes »

Gast

@User gelöscht: wenns um senators fanartikel geht, dann kauf ich dir alles ab :) das havlat jersey wär sehr geil, nur die größe passt leider ned. Hoffe du bekommst bald wieder was von den Sens!
Hab auf ebay ein Redden Jersey gesehen, aber leider auch in L. Warum gibts nur so kleine menschen ;D

Brillit

ZitatUser gelöscht schrieb am 04.01.2005 13:24
Hab noch ein Ottawa Senators Havlat Trikot. Falls Jemand Interesse hat melden. Gibts günstiger als normal....99 EUR statt 139. Größe ist L

Leider zu klein wie soll ich das über den panzer kriegen :wand: aber du hasst hammer angebote
Modano #9

Gast

Hab noch ein Ottawa Senators Havlat Trikot. Falls Jemand Interesse hat melden. Gibts günstiger als normal....99 EUR statt 139. Größe ist L

Gast

Hallo,
wir haben noch 4 aktuelle Montreal Canadiens Jerseys hier liegen. Es handelt sich um die aktuellen weissen Jerseys in Größe XXL.

Folgende Namen sind vorhanden:
Souray, Kovalev, Theodore und Koivu

Preis ist 119 EUR statt 139 EUR

Ausserdem vorhanden:
Lemieux Penguins weiss in XL Preis 139 EUR

Der Rest wie immer bei ebay...;D

Gast

Die folgenden Trikots können ab sofort bestellt werden, mit WCH 2004 Patch:

Trikot wird nur mit Nummer customized, auf dem Rücken steht CANADA

Trikot wird nur mit Nummer customized

Hab ich doch glatt vergessen. Die folgenden AHL Jerseys sind auch zu bekommen:
CHICAGO WOLVES   
HOUSTON AEROS   
LOWELL LOCK MONSTERS   
MANITOBA MOOSE   
MILWAUKEE ADMIRALS   
SPRINGFIELD FALCONS   
ALL STAR

Gast

Is ja hammer  :ee: Werde gleich mal wieder auf deine Seite gehen :up:

Gast

Wir verschicken auch in die Schweiz.

Zum World Cup können wir übrigens die Nationalmannschafts-Trikots auch mit dem WCH Patch anbieten.

Patch wird auf das entsprechende Trikot genäht...

Gast

Hey User gelöscht,
Ich habe eine Frage, verschickst du auch Sachen z.B. In Die Schweiz?? Ich suche nämlich schon seit langem National Trikots, habe zwar eine Seite gefunden aber dort sind alle Ausverkauft  :wand:
Ich hoffe es sehr!

Gruss Modano09

Gast

Zitathast du auch eine cap der avs???

Im Moment nicht....

Neue Kunstdrucke eingetroffen. Zu finden bei ebay:
http://www.fans-choice.de/home/imgs/11x14/NYR_M835356-54029-11_mark_messier.jpg

Werden im Laufe des Abends noch einige dazukommen!

Gast

hast du auch eine cap der avs???

Gast

Gast

NHL Kunstdrucke

Hallo,
wir haben schon einmal NHL Spieler Kunstdrucke angeboten. Diese können wir nun dauerhaft anbieten. Wer sich diese einmal anschauen möchte, bzw. einen Kunstdruck bestellen will, kann auf //www.fans-choice.de gehen. Dort findet ihr unter Produkte die Kategorie Kunstdrucke. Es gibt u.a. neue Drucke von dem Stanley Cup Gewinn der Lightning, dem Conference Titel der FLames, sowie viele andere.

Bei Bestellungen bis Montag 16 Uhr können die gewünschten Drucke schon in ca. 2 Wochen ausgeliefert werden.

Gast

Hätte Interesse an Cap und Autowimpel der Flyers... :up:

J.Sakic

Wollte mich auch nochmal bei User gelöscht bedanken das alles so gut geklappt hat und naja die Amis brauchen halt immer bissl länger mim antworten ;D
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Danke für das Lob! :)

Übrigens, neu gekommen für alle die evtl. Nationaltrikots suchen: