Hauptmenü

Wrestling

Begonnen von Gast, 11. März 2004, 00:22:17

« vorheriges - nächstes »

Walzy

so, hab erst überlegt, dass in den olympia-thread zu packen, hab mich jetzt aber entschieden, dass doch hier zu posten:

World Wrestling Entertainment soll sehr großes Interesse daran haben den olympischen Goldmedaillen Gewinner Karam Ibrahim zu verpflichten. Karam Ibrahim holte sich bei den olympischen Spielen in Athen Gold im Ringen (grieschisch-römisch bis 96 kg). Ibrahim bestätigte die Gerüchte und meinte, dass ihn ein "Big Man" kontaktiert habe um mit ihm über eine Verpflichtung bei WWE zu sprechen. Für WWE dürfte er kein Unbekannter sein, da er öfters bei WWE in Colorado trainiert. Jim Ross bestätigte gegenüber der USA Today ebenfalls, dass WWE großes Interesse an einer Verpflichtung hat. Außerdem nannte Jim Ross Karam Ibrahim "The Real Deal". Ibrahim gewann übrigens die erste Goldmedaille für Ägypten seit 1948. Vielleicht schlägt Karam Ibrahim einen ähnlichen Weg wie Kurt Angle ein, dieser holte ebenfalls Gold bei den olympischen Spielen (1996 in Atlanta im Freestyle-Ringen).

http://www.tehrantimes.com/Description.asp?Da=8/28/2004&Cat=6&Num=002
http://www.usatoday.com/printedition/sports/20040827/egypt27.art.htm

Gast

Zitat
pff....in dem alter versteht man noch gar nicht, was die jungs da eigentlich leisten

Spielt doch aber keine Rolle, wenn man einfach schlicht und ergreifend kein Interesse (!) daran hat.
Ich hab mich noch nie dafür interessiert und fand es einfach nur immer ziemlich dämlich und billig.
Das ist einfach meine persönliche Meinung dazu. Wer's gut findet, der soll's gucken. So einfach ist das.
Beim Fussball werden bspw. auch viele sagen, dass die Leute da was leisten (was meiner Meinung nach umstritten ist), deswegen muss ich es aber noch lange nicht gut oder interessant finden.

Domi

Walzy

pff....in dem alter versteht man noch gar nicht, was die jungs da eigentlich leisten

Gast

Zitat
Auf Wrestling stand ich früher mal, mit 11 Jahren oder so.. da hab ich das immer mit meinem Vater geguckt  :D:  Aber jetzt find ich das nur noch öde und billig  :zunge:  ;D

Dito!

Domi

Walzy

wuaha, Backlash war am sonntag sowas von geil  :)
Benoit vs HBK vs HHH war sehr gut, und seit langer langer ziet gab es mal wieder ein Hardcorematch bei der WWE zu sehen !
Randy Orton vs Mick "cactus Jack" Foley:

da hat wirklich nix gefehlt  :cool:

is nur dumm, wann die WWE da zur zeit mir Kane macht  :popo:

Walzy

so, hier mal die Roster-wechsel im überblick
Neu im RAW Roster:
-Shelton Benjamin
-Nidia
-Rhyno
-Tajiri
-Edge
-Paul Heyman
-A-Train
-Chuck Palumbo
-Triple H

Neu im SmackDown! Roster:
-Rene Dupree
-Mark Jindrak
-Rob Van Dam
-Theodore Long
-Spike Dudley
-Miss Jackie
-Rico
-Booker T
-The Dudley Boyz (Bubba Ray & D-Von)

ich find es schade, dass man Shelton Benjamin von Charlie Haas getrennt hat...auch ist es mit etwas unklar, was Tajiri bei RAW soll ??? der wär bei den Cruiserweights bei SmackDown! besser aufgehoben, gegen wen soll der bei RAW denn bitte antreten ???
aber das beste ist immer noch Rene Dupree....er hat nämlich den Pudel mitgebracht !  :D:  Man, ich werden den Stare Down zwischen Stone Cold Steve Austin und dem Pudel nie vergessen  :lachen:

Walzy

also ich find den ganz gut so.......der alte DEADMAN war einfach einmalig und sollte gar nicht wieder so hervorgekramt werden.... jetzt ist es eben der neue DEADMAN, auch mit schnelleren bewegungen als damals, ist sicherlicht auch von vorteil
:up:

Chicagofanatiker

Wie findet ihr die Rückkehr vom Undertaker als DEADMAN ???

Gast

ja ist mir schon klar, dass man da viel ausdauer braucht und muskelkraft. ;D  das meine ich ja auch nicht, von daher ist es klar sport, bloß viele stellen sich unter sport was anderes vor(denk ich mal). denn wrestling ist ja wie ihr gesagt habt, eher ein "showact". ;D
und dass das nicht echt ist, weiß doch jedes kind. ;D

pitpen

Und? Kannst du deinen Standpunkt "Käse" wenigstens mit Argumenten bekräftigen? Das was du hier von dir gibst ist sonst vollkommen sinnlos.

Gast

@Turco:Ich will auch keine Ahnung davon haben und ich stimme Tanguay zu!

pitpen

Tanguay überleg dir erstmal was du sagst. Um solch ein Match bestreiten zu können brauchst du eine enorme Kondition die du im Match selbst auch ausspielen musst. Die machen kein Match und schlafen dabei ein weils so unanstrengend ist. Was meinste eigentlich was die Trainieren müssen? Ausserdem haben die den ganzen Matchablauf "in der Birne" . Und wer einen Film ansieht, der ja schliesslich nicht echt ist, ist man dann auch Hirnlos?

Gast

hmm...meinetwegen. ;D  :D:

Walzy

wie gesagt, es ist auch kein direkter sprot, weil es im sport wettkämpfe geht.....aber beim Wrestling in ca90% aller ligen mehr oder weniger so gut wie alles nach Drehbuch geht.

aber der aufbau der matches ist ja auf sport (kraft/technik/audauer/....) ausgelegt

Gast

weil das für mich kein sport ist.... :pillepalle:  :wand:  :motz:
genauso wie schach. :lachen: