Eastside Hockey Manager Franchise Edition

Begonnen von Marvel, 01. Dezember 2003, 19:22:38

« vorheriges - nächstes »

Gast

Moin!
Hab dazu keinen weiteren Eintag gefunden, also nicht schlagen!!*g*
Gibt auf http://www.sigames.com/downloads.php?type=game&id=14 ne Golddemo sowie Patches zum  Eastside Hockey Manager Demo.
Ach ja, ein Forum zu dem Spiel gibts unter http://community.sigames.com/eve/ubb.x?a=cfrm&s=21019056&f=7121986355 .

Green Jackets

Zumindest sollte bei den Nationalteams richtig geführt werden.

Ich hatte mal einen Polnischen Goalie als Prospecht, war im Nationalteam, spielte ein Spiel und Verletzte sich. Dann wird auch wenn der Back-Up spielt dem Prospect ein Spiel zu gezählt und das stört doch ein wenig.
Gruß GJ

Pens

Ich hätte da noch eine frage an die SPieler die das Spiel zocken

Wie sieht das bei der WM aus komen da auch imer die gleichen Ergebnisse wie im alten oder unterscheiden sie sich jetzt etwas.
Jedes Problem, das man bewältigt, bringt einen in der Zukunft weiter. Und gibt auch neue Kraft.”

Green Jackets

Zitat
Was ich daran schade fande das es keine AHL Playoffs gab sondern nach 82 Spieltagen der Meister fest stand ...aber naja kann man nichts machen vlt ist es ja beim neuen anders

Stimmt fand ich auch schade.
Gruß GJ

Gast

Pens

ZitatBeim altem Eastside Hockey Manager gibts ne Tabelle für die AHL, auch ne Scorerliste.

Was ich daran schade fande das es keine AHL Playoffs gab sondern nach 82 Spieltagen der Meister fest stand ...aber naja kann man nichts machen vlt ist es ja beim neuen anders
Jedes Problem, das man bewältigt, bringt einen in der Zukunft weiter. Und gibt auch neue Kraft.”

Green Jackets

Beim altem Eastside Hockey Manager gibts ne Tabelle für die AHL, auch ne Scorerliste.
Gruß GJ

Marvel

ZitatIch finde die idee mit der ECHL gar nicht schlecht,denn es gibt auch junge talentierte Spieler,die man nicht mehr zu den juniors schicken kann und die auch noch nicht in der AHL spielen können,und so kommen sie wenigstens zu Spielpraxsis.Und wem das mit der ECHL egal ist,der bracuht es ja auch nicht machen.

Was heißt hier mitmachen? Mit den ECHL Teams kann man  ja nicht spielen....die dienen nur als Parkplatz für nicht benötigte Spieler. genau wie die eigentlichen Farm Teams auch! Da kann man weder Taktiken noch sonstwas bestimmen...das wird alles vom Computer geregelt... bringt also rein gar nichts! Ausser eben Platz für nicht benötigte Spieler... Meines Wissens nach gibt es nicht mal Tabellen und Scorerlisten der Farm Teams, wie im alten EHM....

Gast

Ich finde die idee mit der ECHL gar nicht schlecht,denn  es gibt auch junge talentierte Spieler,die man nicht mehr zu den juniors schicken kann und die auch noch nicht in der AHL spielen können,und so kommen sie wenigstens zu Spielpraxsis.Und wem das mit der ECHL egal ist,der bracuht es ja auch nicht machen.

Marvel

ZitatDas fand ich beim alten EHM schade weil wenn ich einen Spieler hatte der ein gutes Talent war nur von der Stärke nicht so gut und nicht ins Farmteam passt weil er dort nur reserve Spieler wäre, würd ich sowas wie ein zweiten Farmteam gut heißen und außerdem wäre das noch näher an der realität.

Genau dafür gibt es im alten EHM den Junior Bereich...und das ist  nah genug an der Realität finde ich...

Green Jackets

Das fand ich beim alten EHM schade weil wenn ich einen Spieler hatte der ein gutes Talent war nur von der Stärke nicht so gut und nicht ins Farmteam passt weil er dort nur reserve Spieler wäre, würd ich sowas wie ein zweiten Farmteam gut heißen und außerdem wäre das noch näher an der realität.
Gruß GJ

Marvel

Was daran so toll sein soll erschließt sich mir leider nicht....Das Farm Team ist eh nur ein Parkplatz für die Spieler die man im NHL Team nicht brauchen kann...wozu dann noch eine Stufe tiefer gehen? Aber wers braucht... :D:

Green Jackets

Zitatich war jauch schon lange nicht mehr dran, aber du kannst deine spieler auch bis in die ECHL ins farmteam runterschieben

Find ich aber eine gute Funktion.
Gruß GJ

Marvel

Zitatich war jauch schon lange nicht mehr dran, aber du kannst deine spieler auch bis in die ECHL ins farmteam runterschieben

Und das ist natürlich der absolute Hammer!  :D:

Walzy

ich war jauch schon lange nicht mehr dran, aber du kannst deine spieler auch bis in die ECHL ins farmteam runterschieben