1. Runde: New Jersey (3) - Carolina (6)

Begonnen von Sabres90, 13. April 2009, 13:26:31

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Staal ist derzeit in klasse Form :up: ! Ward hat auch toll gehalten, gibt also auch hier ein 7. Spiel! Schwer zu sagen, wer den Vorteil hat...! Ich tippe mal auf die Devils...!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Rock you like a Hurricane super ray & eric

Sabres90

Nach einem überragenden Spiel von Brodeur gehen die Devils mit 3:2 in der Serie in Führung. Nach 44 gehaltenen Schüssen (!!!) :clap:  :up:  :huldigung: konnte Brodeur sein ingesamt 23. PO Shutout verbuchen und stellte damit den Rekord von Roy ein!
Hammer, was dieser Typ immer noch leistet :up: !

Auch Ward hat in diesem Spiel klasse gehalten (41 Schüsse), jedoch musste er sich Clarkson geschlagen geben.

Aber wie gesagt, eine hervorragende Leistung von beiden Goalies :clap: !

Flames1848

Zitatcapricahhh schrieb am 22.04.2009 13:07
ZitatFlames1848 schrieb am 22.04.2009 10:59
ZitatSabres90 schrieb am 22.04.2009 09:07
Hei, Brodeur hat sich aber auch heftig über das Gegentor zur 3:4 Niederlage aufgeregt ... naja, kann man verstehen, wenn es 0,2 Sekunden vor Ende der reg. Spielzeit fällt ;D !

Der soll aufhören zu flemmen. Er stand doch ganz klar ausserhalb des Torraums.....

Also ich finde das Brodeur sich zurecht aufgeregt hatte denn er dachte sich doch das er ihn halten könnte aber ihm die schuld in die schuhe zu schieben würde ich nicht machen, denn gestern hätte die abwehr ihm etwas mehr unterstüzung geben können und auserdem dachten alle das es in die OT geht also würde ich sagenes war eher unglücklich trotzdem ist Brodeur der beste Goalie er ist eher der ruhige Typ der sich nicht aufregt und da kann man nicht sagen das wenn sie verloren haben das Brodeur nicht flemmen soll, denn jeder wäre sauer. Es war ein wichtiger Spiel und ich hoffe das die devils es Packen! :devil:

Aufregen kann er sich ja, auch direkt nach dem Spiel. Aber spätestens als er die Bilder im TV gesehen hat, muss er es halt lassen
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

ZitatFlames1848 schrieb am 22.04.2009 10:59
Hei, Brodeur hat sich aber auch heftig über das Gegentor zur 3:4 Niederlage aufgeregt ... naja, kann man verstehen, wenn es 0,2 Sekunden vor Ende der reg. Spielzeit fällt ;D !

Der soll aufhören zu flemmen. Er stand doch ganz klar ausserhalb des Torraums.....

Also ich finde das Brodeur sich zurecht aufgeregt hatte denn er dachte sich doch das er ihn halten könnte aber ihm die schuld in die schuhe zu schieben würde ich nicht machen, denn gestern hätte die abwehr ihm etwas mehr unterstüzung geben können und auserdem dachten alle das es in die OT geht also würde ich sagenes war eher unglücklich trotzdem ist Brodeur der beste Goalie er ist eher der ruhige Typ der sich nicht aufregt und da kann man nicht sagen das wenn sie verloren haben das Brodeur nicht flemmen soll, denn jeder wäre sauer. Es war ein wichtiger Spiel und ich hoffe das die devils es Packen! :devil:

Gast

Flames1848

three$bill

Ja, ist schon irgendwie ne bittere Kiste  :D:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Sabres90

Flames1848

Zitatthree$bill schrieb am 20.04.2009 18:45
Ich fürchte, dass sich den Cans durch ich mäßiges PP ein Bein stellen werden. Wer bei einer 5 on 3 Situation 2 mal aufs Tor schießt, sollte nochmal zurück ans Taktikbrett und sich schwer Gedanken machen.

Achja, mässiges Powerplay, wem erzählste da was

three$bill

Ich fürchte, dass sich den Cans durch ich mäßiges PP ein Bein stellen werden. Wer bei einer 5 on 3 Situation 2 mal aufs Tor schießt, sollte nochmal zurück ans Taktikbrett und sich schwer Gedanken machen.
4. Juni

Sabres90

Starkes Spiel heute Nacht von Parise und Zajac, sie haben den Devils den Sieg eingefahren. Brodeur wie gewohnt solide!

Aber diese Serie bleibt verdammt eng! Sie wird mMn durch den/die besseren Einzelspieler entschieden werden, sei es Brodeur, Ward, Parise oder Staal...

Sabres90

ZitatNew Jersey captain Jamie Langenbrunner will miss at least two games of the Devils' playoff series against the Carolina Hurricanes because of a lower body injury.

http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=418974

Nicht gerade aufbauend...

Amonte10

im videotext stand, dass Seidenberg krank ist

Astrein, dass die Canes gewonnen haben :headb:
1934, 1938, 1961, 2010, 2013
Let´s go Hawks! :huldigung:

three$bill

hmm ... von einer Verletzung war nicht zu hören, in Sachen Seidenberg ??

Wird wie erwartet eine spannende Serie :)
4. Juni