2. Runde New York Rangers - Pittsburgh Penguins

Begonnen von Marvel, 20. April 2008, 18:08:20

« vorheriges - nächstes »

Marvel

Damit hier mal Ruhe einkehrt und wir von weiteren Belästigungen verschont bleiben...

http://www.nhl-tribute.de/images/admin-smilies/closed.gif" border="0">

Gast

Eigentlich hast du recht KoQ. Ich hab nur nicht ahnen können mit was für Charaktäre ich hier zutun haben könnte. Ich dachte man kann hier etwas diskutieren, auch mal einen Spieler kritisieren oder die eigene Mannschaft zu supportieren ohne dass organisierte Kindergangs sich auf einen stürzten. :)

Gast

Ich finde es auch ziemlich lachhaft was ihr hier treibt und ich schätze den Herrn Flyer Fan als eigentlich clever genug ein um das seichte Gewäsch zu umgehen :)

legend75

Wie gesagt ich halte mich unparteisch zu der ganzen Sache. Ich fände es gut wenn ihr euch wieder einigt auf eine konventionele art und weise zu disskutieren.

Gast

Ne ne das hat mit Samariter nichts zutun, du hast einfach vollkommen Recht und vor allem bist du bislang so der einzige der hier nicht geschrieben hat um dem "Flyer" auch noch eine mitzugeben sondern dich um etwas konstruktives bemüht was hier nicht zur Stärke vieler dieser Kinder zu gehören scheint.

Hier gehts ja schon damit los dass Typen ein Hockeydiskussion mit dem Satz beginnen "Sag mal hast du ne meise" oder "wieso hast du schwachkopf in einem anderen Thread den Biron über den Turco gestellt" und unwürdiger Kleinkram wie diese halt. Da freut man sich wenn jemand einfach nur über Hockey sprechen möchte.

legend75

Runde 2. BING BING Ich finde es Toll.
Ihr solltet ein Eishockeygame machen unter reellen Bedingungen ich spiele den Schiri brauche noch 2 Assis. Ich schwööre bei meiner Möhre das ich unparteisch seien werde. Muß nur noch das Skaten richtig lernen und dann kanns losgehen. So spaß bei Seite. Ich finde ihr solltet Frieden schließen und mit den gegenseitigen Beleidigungen aufhören. Das finde ich nicht gut in so einem Forum. Es gibt halt Leute mit verschiedenen Ansichten die man dann auch respektieren sollten. Ich will kein Samariter sein, aber das posten sollte unter gleichggesinnten spaß machen und nicht zum abbau irgendwelcher aggressionen.

Gast

Wieso redest du eigentlich von "uns"? Wann haben wir beide hier in dem Thread miteinander gesprochen dass du hier von "uns" sprichst und dich gleich mit den anderen in einem Topf wirfst? hehe, wie ich schon sagte, hier wollen die Kinder alle auf die Seite der Mehrheit sein ohne Kopf ohne Verstand nach dem Motto dem geben wirs jungs  :D: Kein wunder dass man euch nicht ernst nehmen kann.

pitpen

@ Flyer
Ja, wir sind alle "Kids" , wie du das immer so cool ausdrückst  :cool: und zu dem wissen wir überhaupt NICHTS über Eishockey. Das ist nunmal so, wir haben alle keine Ahnung. Warum diskutierst du dann überhaupt mit uns weiter? Gehe doch bitte zu deinen Expertenforen zurück, wo man dich mit offenen Armen empfängt und lass' uns einfach in unserem Kindergarten hier weiterspielen. Ich glaube, hier würden alle mit diesem schrecklichen Verlust klarkommen, auch wenn es schwer wird

Gast

ZitatBonecrusher schrieb am 07.05.2008 13:42
ZitatLeafsfan schrieb am 07.05.2008 13:40
@Bonecrusher: Nach diesen Beitrag sollte dir nun auch klar sein, dass der Poster, den ich unten zitiere nicht mehr lange hier im Forum aktiv sein wird.

Denke ich auch. Ich baue da ganz auf Mikes und Marvels administrative Fähigkeiten !  :augenzwinkern:

Klar Kinder, ein feiger Haufen seid ihr. Ihr wisst dass ihr mir was Hockey angeht nicht gewachsen seid also geht ihr ins Persönliche und glaubt mir wenn die Administratoren die selbe Mentalität haben sollten dann wäre es mir sogar eine Ehre hier nicht mehr schreiben zu dürfen. Ich bin mir jedoch nicht sicher dass sie etwas tun werden ohne den Grund nachzugehen und da werden sie sehen dass ihr Kids und besonders du selber da einfach persönlich geworden seid und zwar ohne Grund. Du hattest hier nichts zu bereden, mit dir hatte ich überhaupt keine Diskussion geführt kid :)

Gast

ZitatFlyer schrieb am 07.05.2008 13:44
Also Kinder ich glaube auch hier habt ihr selber mit den persönlichen Attacken angefangen. Wirst du auch für deine widerlichen Tiraden dich verabschieden müssen? Oder gibt es hier ein Regel wonach die die etwas länger hier sind sich erlauben können was die die nicht solange da sind nicht erlauben dürfen?

:)

Nein.
Eine solche Regel gibt es natürlich nicht.
Aber da Du ja quasi in jedem Deiner Beiträge irgendeinen User beleidigst ohne dabei irgendwas konstruktives beizutragen spricht das Ganze für sich selbst und gegen Dich.
Mein Beitrag war ja nur eine Reaktion auf Deinen, insofern...
Das war meine letzte Kommunikation mit Dir, ich wünsch was !

Jake The Rat

@Bonecrusher: Nach diesen Beitrag sollte dir nun auch klar sein, dass der Poster, den ich unten zitiere nicht mehr lange hier im Forum aktiv sein wird.
Da könntest du recht haben.  :gruebel: Schade eigentlich, ich find ihn saukomisch.  :D:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Flames1848

ZitatFlyer schrieb am 07.05.2008 13:44
ZitatBonecrusher schrieb am 07.05.2008 13:24

Pass mal auf Du Schwachkopf.
Von Dir war hier noch nicht ein vernünftiger oder gar brauchbarer Post zu lesen.
Verfatz Dich doch einfach wieder auf Deine Sonderschule und verschone uns normale User bitte mit Deinen überflüssigen + blödsinnigen "Weisheiten". Danke.

Also Kinder ich glaube auch hier habt ihr selber mit den persönlichen Attacken angefangen. Wirst du auch für deine widerlichen Tiraden dich verabschieden müssen? Oder gibt es hier ein Regel wonach die die etwas länger hier sind sich erlauben können was die die nicht solange da sind nicht erlauben dürfen?

Warte es einfach ab, wer geht und wer nicht......  :D: Es wird nicht wirklich überraschend sein.... :D:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

ZitatBonecrusher schrieb am 07.05.2008 13:24

Pass mal auf Du Schwachkopf.
Von Dir war hier noch nicht ein vernünftiger oder gar brauchbarer Post zu lesen.
Verfatz Dich doch einfach wieder auf Deine Sonderschule und verschone uns normale User bitte mit Deinen überflüssigen + blödsinnigen "Weisheiten". Danke.

Gast

Denke ich auch. Ich baue da ganz auf Mikes und Marvels administrative Fähigkeiten !  :augenzwinkern:

Leafsfan

ZitatFlyer schrieb am 07.05.2008 13:35
Hör zu kid :)

Dich hat keiner gezwungen hier aufzutauchen und dich den anderen sinnlosen Kindern anzuschliessen. Ich kann mich nicht daran erinnern dich jemals hier angesprochen zu haben was also hat dich Idioten dazu veranlasst mit dem nackten Arsch hier hereinzuplatzen und mich auch noch anzupöbeln? Hier wurde über Hockey gesprochen bis ein paar Schwachsinnige wie du meinten sie müssten einfach einsteigen und bullshit labern ohne sich um das Thema zu kümmern oder von Hockey Ahnung zu haben. Ich finde auch du kleiner Trottel solltest zumindest soviel wissen dass man  für shit keine Rosen bekommt. Hättest du höflich über Hockey gesprochen würdest du jetzt ganz höfliche Antworten über Hockey zurückbekommen. Nun aber bekommst du das wonach du gebettelt hast. Das ist alles kid :)

NHL-Tribute Forum since 2003!