2. Runde: San Jose Sharks - Dallas Stars

Begonnen von Gast, 23. April 2008, 08:29:35

« vorheriges - nächstes »

Gast

Wohoo, soo geil! Wir sind im WC Finale gegen die Wings  :headb:

Was für ein Spiel :ee: über 5 Stunden mussten die 18'500 Zuschauer auf ihren Sitzen verharren, ehe sie den 4:2 Sieg in der Serie und den Einzug von Dallas in den Conference-Final bejubeln konnten :up:

Gast

Ich fand das Schlittschuhtor auch eher fragwürdig. Morrow hat die Scheibe nicht ins Tor getreten, die Scheibe ist einfach vom Schlittschuh ins Tor gesprungen und deshalb hätte das Tor zählen müssen.
Ich glaube sogar das Morrow gar nicht wußte wo die Scheibe war, jedenfalls war das schon sehr fragwürdig.

Gast

ZitatSteppenwolf schrieb am 03.05.2008 12:10
ZitatModano503 schrieb am 03.05.2008 06:58
Sharks von schwachen Schiedsrichtern zum 2. Sieg getragen.

2 Tore von Dallas aberkannt, eines davon völlig zu unrecht. Morrow hat den Puck nicht einmal gesehen, also bitte wie soll er ihn dann reinkicken!
Beim 2. im Powerplay der Stars bei 2:0 Führung klarer Cross-Check von hinten nicht geahndet. Es hätte ein 1,5 minütiges 5-3 gegeben, das Spiel wäre aus gewesen.

Naja Spiel 6 in Dallas sollte Dallas nun gewinnen, sonst wirds richtig eng.

Welches Tor wurden denn zu Unrecht aberkannt.
Bei einem kickt Morrow die Scheibe ins Tor und beim anderen lenkt er sie mit dem Handschuh ins Tor :rolleyes:

Bei dem Tor, welches mit dem Schlittschuh erzielt wurde, geht der Schuh Richtung Scheibe, fälscht diese ins Tor ab, ohne dass eine Bremsbewegung zu erkennen ist.

Was mich nur irritiert hat ist, dass er nicht nach unten, zur Scheibe, schaut!

In so einem engen Spiel hätte ich das Tor aber auch nicht gegeben, vor allem, weil es bei beiden Situationen der gleiche Spieler war :augenzwinkern:

Über die Kickbewegung lässt sich diskutieren, habe keine gesehen!
Das 2. Tor war zurecht aberkannt, nur die hätte der Schiri den ganz klaren Cross-Check geben müssen. Wäre der Cross-Check gegen Morrow nicht gewesen, hätte er den Puck ohne Probleme regulär über die Linie schieben können. Somit hätte Dallas 1,5 Minuten ein 5-3 gehabt und die Sache wäre gegessen gewesen, aber keine Strafe!

Trotzdem Hut ab vor dem Kampfgeist der Sharks.

Steppenwolf

ZitatModano503 schrieb am 03.05.2008 06:58

2 Tore von Dallas aberkannt, eines davon völlig zu unrecht.
Beim 2. im Powerplay der Stars bei 2:0 Führung klarer Cross-Check von hinten nicht geahndet. Es hätte ein 1,5 minütiges 5-3 gegeben, das Spiel wäre aus gewesen.

Welches Tor wurden denn zu Unrecht aberkannt.
Bei einem kickt Morrow die Scheibe ins Tor und beim anderen lenkt er sie mit dem Handschuh ins Tor :rolleyes:

Bei dem Tor, welches mit dem Schlittschuh erzielt wurde, geht der Schuh Richtung Scheibe, fälscht diese ins Tor ab, ohne dass eine Bremsbewegung zu erkennen ist.

Was mich nur irritiert hat ist, dass er nicht nach unten, zur Scheibe, schaut!

In so einem engen Spiel hätte ich das Tor aber auch nicht gegeben, vor allem, weil es bei beiden Situationen der gleiche Spieler war :augenzwinkern:

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 03.05.2008 10:41
Sehr schön, die Sharks kommen noch einmal ran! Und das nach einem 0:2 Rückstand!

Bin mal gespannt, ob die Stars jetzt einbrechen...

Ich denke und hoffe nicht, morgen machen sie den Sack endgültig zu!

Sabres90

Sehr schön, die Sharks kommen noch einmal ran! Und das nach einem 0:2 Rückstand!

Bin mal gespannt, ob die Stars jetzt einbrechen...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Mist! Nunja dann holen wir den Sieg halt im 6. Spiel :huldigung: Sonst seh ich schwarz für uns..
Tore für Dallas schossen Lehtinen und Morrow.

Gast

2 Tore von Dallas aberkannt, eines davon völlig zu unrecht.

Gast

ZitatFlames1848 schrieb am 01.05.2008 13:00
ZitatSabres90 schrieb am 01.05.2008 11:53
Tja, die Sharks versauen den Stars den Sweep und verschieben ihr Aus um mindestens ein Spiel...

Echt? Welch neue Erkenntnis. Hab echt gedacht die Stars wären trotz Niederlage schon weiter. Nachts ist es auch meistens kälter als draussen..... :disappointed:

Patrick Marleau wendete mit einem SH zum 1 zu 1 die Wende ein. Für mich nur einen Wende im Spiel, nicht in der Serie. Die Stars werden wohl weiterkommen......

Lol Flames  :D: Naja egal, dafür holen wir heute den 4. Sieg :augenzwinkern:

Flames1848

ZitatSabres90 schrieb am 01.05.2008 11:53
Tja, die Sharks versauen den Stars den Sweep und verschieben ihr Aus um mindestens ein Spiel...

Echt? Welch neue Erkenntnis. Hab echt gedacht die Stars wären trotz Niederlage schon weiter. Nachts ist es auch meistens kälter als draussen..... :disappointed:

Patrick Marleau wendete mit einem SH zum 1 zu 1 die Wende ein. Für mich nur einen Wende im Spiel, nicht in der Serie. Die Stars werden wohl weiterkommen......
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Sabres90

Gast

ZitatJake The Rat schrieb am 30.04.2008 08:01
Zitatthe fouler schrieb am 29.04.2008 10:56
Was mir auffält, ist wie gut Turco  mitspielen kann. Sehr viele Pässe und nicht nur "Puck Stops behind the Goal". In diese Richtung wird sich wohl das Goaliespiel revolutionieren.
Naja, Turco spielt eigentlich schon immer so, & er ist Jahrgang '75; das ist also keine völlig neue Erkenntnis.  ;D
Von allen Goalies ist er wohl der, der den besten Feldspieler abgäbe. Der einzige, der da annähernd rankommt, ist (nein, nicht Luongo  :D: ) Brodeur. Ob er damit das Goaliespiel im allgemeinen revolutionieren wird, möchte ich aber stark be2feln, denn wenn 1 Torwart versucht, Turco nachzueifern, endet das meist böse.  :D:

Nein eine neue Erkenntnis ist das sicher nicht das ist mir auch klar. Trotzdem fällt es mir in dieser Play-Off Serie stark auf.
Klar endet es meist böse weil es viele Torhüter (noch) nicht können da es zu wenig geübt wird. Ich könnte mir aber vorstellen das dies immer verstärkt im Goalie Training geübt wird.

Sabres90

Die Stars entwickeln sich immer mehr zum Favoritenschreck und Geheimfavorit.

Hm, dennoch, 3 Serien, bei denen die Vorzeichen auf Sweep stehen ... irgendwie doch deutliche Unterschiede in der 2. Runde als noch in der 1. ...

Gast

wohooo.. der Sweep könnte tatsächlich geschehen  :lachen: Zubov mit seinem 1. Tor und Norstrom mit seinem 2.  :up:

Jake The Rat

Zitatthe fouler schrieb am 29.04.2008 10:56
Was mir auffält, ist wie gut Turco  mitspielen kann. Sehr viele Pässe und nicht nur "Puck Stops behind the Goal". In diese Richtung wird sich wohl das Goaliespiel revolutionieren.
Naja, Turco spielt eigentlich schon immer so, & er ist Jahrgang '75; das ist also keine völlig neue Erkenntnis.  ;D
Von allen Goalies ist er wohl der, der den besten Feldspieler abgäbe. Der einzige, der da annähernd rankommt, ist (nein, nicht Luongo  :D: ) Brodeur. Ob er damit das Goaliespiel im allgemeinen revolutionieren wird, möchte ich aber stark be2feln, denn wenn 1 Torwart versucht, Turco nachzueifern, endet das meist böse.  :D:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM