2. Runde New York Rangers - Pittsburgh Penguins

Begonnen von Marvel, 20. April 2008, 18:08:20

« vorheriges - nächstes »

Gast

Denke die Rangers gewinnen heute. Vielleicht auch aus einer "Jetzt erst recht!"-Einstellung heraus. Wenig spricht momentan für sie, was wiederum geradezu nach einem Comeback schreit. Soll es ja geben so was...  :augenzwinkern:

pitpen

Max Talbot hat sich den rechten Fuß gebrochen und ist draussen. Gary Roberts rückt für ihn ins Line-Up.  Talbot ist ein ziemlich unterschätzter Spieler, das wird nicht gerade helfen heute Nacht!

Marvel

Unter normalen Umständen würde ich sagen heute gewinnen die Rangers und kämpfen sich zurück in die Serie. Aber dafür läuft zurzeit zu viel schief. Mit 3 verletzten Stammspielern (die zudem alle 3 sehr wichtig sind), einem Trainer der keinen Mut aufbringt was Ausgefallenes und Neues zu bringen, sondern immer nur auf Altbackenes setzt, einem Goalie der zur falschen Zeit eine kleine Schwächephase einlegt, dazu 0:3 hinten. Das sind einfach zu viele Faktoren die dagegen sprechen. Wenn man Spiel 3 gewonnen hätte, dann wäre es nochmal spannend geworden. So geht es nur noch darum sich gut zu verkaufen, mehr nicht.

Gast

Ich will mal schwer hoffen, dass wir das "Rangers Goal"-Liedchen (das zugegebenermassen ziemlich geil rüberkommt) heute Nacht nicht allzuoft zu hören bekommen und damit zum eigentlichen Thema zurückkehren. Ebenso wie ich den übergrossen Optimismus der Rangers-Fans nach dem 0:2-Rückstand nicht ganz nachvollziehen konnte, verstehe ich jetzt nicht, warum ihr die Flinte jetzt vorzeitig ins Korn werft. Wenn dem Team die selben Gedanken im Kopf rumspuken, dann können wir tatsächlich den Sweep feiern und uns mal wieder ein paar Tage langweilen. Das glaube ich allerdings nicht, denn wie hier ellenlang diskutiert und letztlich festgestellt wurde, beginnt auch Spiel 4 wieder mit dem Stand von 0:0. Die Rangers werden um ihre erste letzte Chance kämpfen und den Penguins wieder alles abverlangen. Für die Penguins sehe ich die Gefahr, dass man sich langsam zu sehr ans Siegen gewöhnt haben könnte. Wenn dann auch noch Meldungen über verletzte Führungsspieler des Gegners dazu kommen, dann gerät man leicht mal in Gefahr, den Gegner zu unterschätzen. Ich hoffe, dass die Penguins gerade diesen Fehler nicht machen und wieder voll konzentriert ins Spiel gehen werden, denn alle drei Partien haben gezeigt, dass die Rangers durchaus in der Lage sind, die Penguins zu schlagen.

Marvel

Sagt mal, habt ihr was am Schirm? Habt ihr schonmal was von PNs gehört?  :rolleyes:

Gast

Ok, ich habs gefunden, das teil heist "Rangers Goal" und hat nichts mit dem alten "Rangers Goal Song" zu tun. Der Stammt aus den fünfziegern und ist auch als Download auf der NYR Website zu haben.
Gut schick mir deine Mail.

Shanny69

Flames1848

ZitatShanny69 schrieb am 01.05.2008 15:42
Ja kann ich machen, ich such aber noch. Ansonsten zieh ich es vom Handy wieder runter, da hab ich das ding als Klingelton drauf.

Shanny69

Super Danke!
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

Ja kann ich machen, ich such aber noch. Ansonsten zieh ich es vom Handy wieder runter, da hab ich das ding als Klingelton drauf.

Shanny69

Flames1848

ZitatShanny69 schrieb am 01.05.2008 14:34
Wenn mich nicht alles täuscht heist das teil "Goal Song - Lets Go Rangers". Muss mal nachschauen habe das teil irgendwo als MP3.

Shanny69

Wäre super wenn du mir das schicken könntest....

Gast

Wenn mich nicht alles täuscht heist das teil "Goal Song - Lets Go Rangers". Muss mal nachschauen habe das teil irgendwo als MP3.

Shanny69

Flames1848

Jetzt mal kurz OT aber hier weil hier ja die Rags-Fans am meisten reingucken zur Zeit. Wie heisst das Lied, was im MSG gespielt wird wenn die Rags scoren?

Gast

Averys Mutter hat sich gegenüber dem Toronto Star so geäussert das Sean ein schwere Quetschung der Milz hat und es dadurch zu inneren Blutungen gekommen ist diese aber definitiv nicht von der Milz selber stammen. Die Infos sind stand von heute 04:00 deutscher Zeit. Mehr weiß ich im moment auch nocht nicht.
Bei Drury sieht es sicher nicht so schlimm aus wie bei Betts, da der ja im dritten Drittel des letzten Spiels wieder zurück kam. Sicher bringt es nicht viel, aber die Serie ist eh durch.

Shanny69

Marvel

Schön, aber mal ehrlich, was bringt ein Drury mit Schmerzen? Mit jedem Check wird er mehr aus dem Spiel genommen. Und was bringt ein Betts mit Gesichtsschutz? Das ungewohnte Ding vor dem Gesicht behindert ihn nur. Ist es da nicht besser lieber zwei junge Spieler einzusetzen, die 100 % fit sind und alles geben können?

Und wenn Avery keinen Riss in der Milz hat, wie konnte er dann innere Blutungen haben? Wenn die Milz nur gequetscht, geprellt oder gestaucht ist, dann kann es keine inneren Blutungen geben. Die hatte er aber laut Untersuchung. Woher stammt die Info? War da nichts genaueres zu erfahren?

Gast

Also nach den letzten Infos hat Avery keinen Milzriss, sagt jedenfalls seine Mutter. Bei Drury stehen die Chancen 50:50 das er spielt und bei Betts will man es vielleicht mit einem Gesichtsschutz probieren aber die Chancen sten nur bei 20:80 da er doch erhebliche Schmerzen hat.

Shanny69

Marvel

Na ja, wenn Drury, Avery und Betts tatsächlich fehlen, wovon man ausgehen kann, dann hat man schlechte Karten. Das bereits stark überforderte PK wird dadurch enorm geschwächt, was den Penguins im PP noch mehr Spielraum gibt. Allein das reicht schon. Dazu kommen gleich mehrere unerfahrene junge Spieler, die ihr erstes NHL Playoffs Spiel absolvieren werden, was zu vermehrten Fehlern führen wird. Da helfen weder Zuschauer noch Glaube...