2. Runde New York Rangers - Pittsburgh Penguins

Begonnen von Marvel, 20. April 2008, 18:08:20

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatFlyer schrieb am 07.05.2008 13:35
Dich hat keiner gezwungen hier aufzutauchen und dich den anderen sinnlosen Kindern anzuschliessen. Ich kann mich nicht daran erinnern dich jemals hier angesprochen zu haben was also hat dich Idioten dazu veranlasst mit dem nackten Arsch hier hereinzuplatzen und mich auch noch anzupöbeln? Hier wurde über Hockey gesprochen bis ein paar Schwachsinnige wie du meinten sie müssten einfach einsteigen und bullshit labern ohne sich um das Thema zu kümmern oder von Hockey Ahnung zu haben. Ich finde auch du kleiner Trottel solltest zumindest soviel wissen dass man  für shit keine Rosen bekommt. Hättest du höflich über Hockey gesprochen würdest du jetzt ganz höfliche Antworten über Hockey zurückbekommen. Nun aber bekommst du das wonach du gebettelt hast. Das ist alles kid :)

Komisch. Zum Thema Hockey habe ich Dich auch noch nicht wirklich was Brauchbares schreiben gesehen.
Übrigens hast Du mich schon mal in einem anderen Thread angesprochen aber um Dir das zu merken scheint es im Oberstübchen nicht zu reichen, vermutlich langt es gerade für kacken und essen.
Naja. Da Du hier in Rekordzeit schon das halbe Forum angepöbelt hast, denke ich mal das Deine Tage hier gezählt sind.
Schönes Leben noch !

Gast

ZitatBonecrusher schrieb am 07.05.2008 13:24
ZitatFlyer schrieb am 07.05.2008 13:20
Ja kid, auf dem Papier kann man sein was man will, was man sagt und tut ist ein Indiz wie alt und wie gut austrainiert ein Gehirn ist. Von dem was ich von dem Kid lese ist er halt einfach nur ein Kid und du gleich mit :)

Pass mal auf Du Schwachkopf.
Von Dir war hier noch nicht ein vernünftiger oder gar brauchbarer Post zu lesen.
Verfatz Dich doch einfach wieder auf Deine Sonderschule und verschone uns normale User bitte mit Deinen überflüssigen + blödsinnigen "Weisheiten". Danke.

Hör zu kid :)

Dich hat keiner gezwungen hier aufzutauchen und dich den anderen sinnlosen Kindern anzuschliessen. Ich kann mich nicht daran erinnern dich jemals hier angesprochen zu haben was also hat dich Idioten dazu veranlasst mit dem nackten Arsch hier hereinzuplatzen und mich auch noch anzupöbeln? Hier wurde über Hockey gesprochen bis ein paar Schwachsinnige wie du meinten sie müssten einfach einsteigen und bullshit labern ohne sich um das Thema zu kümmern oder von Hockey Ahnung zu haben. Ich finde auch du kleiner Trottel solltest zumindest soviel wissen dass man  für shit keine Rosen bekommt. Hättest du höflich über Hockey gesprochen würdest du jetzt ganz höfliche Antworten über Hockey zurückbekommen. Nun aber bekommst du das wonach du gebettelt hast. Das ist alles kid :)

Gast

ZitatJake The Rat schrieb am 07.05.2008 13:24
Köstlicher Spass... er merkt nichts & merkt nicht mal, dass er nichts merkt...  :lachen:
Das verspricht noch viel Kurzweil.  :D:
Ein Prachtexemplar dieser Art von Kindern die ihr Zeit mit bullcrap totschlagen. Jake was ist nun? Ist der Lehrer aus dem Computerraum? Na dann gib gas, tipp soviel bullshit wie du kannst bevor er wieder kommt  :lachen:

Achso Jake hast du auch Ahnung von Hockey oder willst du einfach nur ein wenig deine bescheidenen Trash talk künste etwas auffrischen? Du wirst dich nämlich am Ende in jäglicher Hinsicht auf der Schulbank wiederfinden mein Junge :)

Gast

ZitatFlyer schrieb am 07.05.2008 13:20
Ja kid, auf dem Papier kann man sein was man will, was man sagt und tut ist ein Indiz wie alt und wie gut austrainiert ein Gehirn ist. Von dem was ich von dem Kid lese ist er halt einfach nur ein Kid und du gleich mit :)

Pass mal auf Du Schwachkopf.
Von Dir war hier noch nicht ein vernünftiger oder gar brauchbarer Post zu lesen.
Verfatz Dich doch einfach wieder auf Deine Sonderschule und verschone uns normale User bitte mit Deinen überflüssigen + blödsinnigen "Weisheiten". Danke.

Jake The Rat

Köstlicher Spass... er merkt nichts & merkt nicht mal, dass er nichts merkt...  :lachen:
Das verspricht noch viel Kurzweil.  :D:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

Gast

Wie geil ist das bitte Jake als "Kid" zu bezeichnen...  :lachen:
Der geht doch schon auf die 80 zu...  :augenzwinkern:

Naja. Plan- und ahnungslos halt.

Gast

Ach Süss ein kid der ein Fan von der halben Liga ist erzählt ein bisschen crap über etwas wovon er keine Ahnung hatte nämlich über die verbitterte und alte Rivalität zwischen den Flyers und den Devils von der er wirklich bis gestern nichts wusste, kriegt die Antwort die er verdient und ist dann beleidigt und eingeschnappt. Sag mal Jake sind eigentlich schon Schulferien oder schreibst du aus dem Informatikraum der Schule und musst schauen dass der Lehrer nichts mitbekommt? hehe  :clap:

PS: Das find ich einfach Herrlich. Die verschiedenen Mentalitäten zu beobachten ist interessant. In den amerikanischen Boards ist es so dass auch die Kids etwas mehr zu Männern herangewachsen sind, da sind zwar auch Bandwagoner mit dabei und auch die die den Mods and Admins etwas schmeicheln wollen und sich einfach so ins Getümel werfen hauptsache sie sind gegen den der sowieso schon mit 10 andere Mücken zu kämpfen hat aber das dauert nicht lang dass die ersten ankommen und sich mal mit der Sache beschäftigen und nicht darauf aus sind zu der Mehrheit zu gehören. Hier im Deutschsprachigen Raum ist es scheinbar gänzlich anders. Es ist hier Kult sich mit Hingabe gegen den zu wenden der ohnehin gegen viele Kids anzugehen hat, kleinkarriertheit wird hier ganz ganz gross geschrieben. Das ist eine geile Mentalität, ich freu mich jedenfalls auf euch kids. Ganz egal wieviel ihr seid, aber am ende werdet ihr mehr über Hockey und Fanhood wissen als vorher   :up:

Jake The Rat

ZitatFlyer schrieb am 07.05.2008 12:00
Du bist ja ein ganz ganz heller Junge.
Im Vergleich zu dir sicher; aber das will nicht viel heissen. :blll:
(Wilhelm Busch)

Gast

Du bist ja ein ganz ganz heller Junge. Gratuliere zu deiner erbsenzählerischen Mentalität und vor allem dazu dass du einfach auf Anhieb in der Lage bist zusammenhangslosen bull crap zu reden, ohne Hintergrundwissen, ohne sind überhaupt fürs eigentliche Thema zu interessieren, ohne über die Rivalitäten bescheid zu wissen. Ganz ganz grosse Show  :up:

Jake The Rat

ZitatFlyer schrieb am 06.05.2008 23:19
Die Flyers Fans sind ein ganz besonderer Schlag von Fans.
Das glaube ich allerdings auch.  :rolleyes:
ZitatFlyer schrieb am 07.05.2008 00:23
Ja vielleicht auch das aber generell sind auch wir bei den Jersey Fans verhasst ganz einfach wegen der geographischen Nähe dieser beiden Städte zueinander . Ist ja nur ein Katzensprung. In dem Sinne gibt es teilweise einen heisseren Rivalität zwischen den Devils und den Flyers als z.B zwischen den Penguins und den Flyers denn obwohl Pittsburgh im gleichen Provinz liegt, liegt die Stadt doch am anderen Ende Pennsylvanias während Philadelphia direkt vor den Toren Jerseys liegt.
In Kanada gibt es Provinzen, in den USA Staaten; müsstest du eigentlich wissen, wo du doch jahrelang dort warst. ;D  
& wenn ich deine Logik mit der Rivalität recht verstehe, dann muss man euch zwangsläufig hassen, wenn man euch nur nah genug ist.  :gruebel:  Hmja, so langsam leuchtet mir das ein.  :D:
Man kann euch aber auch aus der Entfernung hassen. Glaub mir, das geht; ich weiss, wovon ich rede.   :devil:
(Wilhelm Busch)

Gast

ZitatMarvel schrieb am 07.05.2008 05:54

Und hast du mittlerweile die Stelle gefunden wo ich behauptet habe Avery sei ein Topspieler?  :D:

Wo sind eigentlich all die Posting in them thread wo du da Avery göttlich verehrt hast und nicht mal nachgeben wolltest? Selbst wenn ich die Suchfunktion benutze finde ich keinen einzigen Beitrag von einer Diskussion die vor kurzem hier seitenlang ausartete!

Ne ne da kannst du dich nicht herausreden, da war sogar ein Flame1848 mit dabei der sich auf über deine blinde Liebe ägerte :)

Wie dem auch sei, du weisst was ich meine, ich kann mich 100% daran erinnern wie du wortwörtlich mir gegenüber gesagt hast" Avery spielt aber in der ersten Reihe" .Wer spielt denn bei den Rangers in der ersten Reihe? Krüken? oder doch Topspieler? Du kannst dich nicht herausreden, du findest Avery Sexy und du findest auch dass er ein Topspieler deiner Mannschaft ist was auch gar nicht so verkehrt gedacht ist jedoch muss nicht jeder das so sehen wie du.

Marvel

ZitatFlyer schrieb am 06.05.2008 22:33
Zitatleonhhh schrieb am 06.05.2008 22:29
leonhhh schrieb am 06.05.2008 22:29
MARVEL, komm lass dich auf die billigen Spielchen von dem Flyer nicht an! Das hast du nicht nötig!!!

Hast du mittlerweil die Stelle gefunden wo ich gesagt haben soll Turco sei schlechter als Biron? :)

Und hast du mittlerweile die Stelle gefunden wo ich behauptet habe Avery sei ein Topspieler?  :D:

Gast

Ja vielleicht auch das aber generell sind auch wir bei den Jersey Fans verhasst ganz einfach wegen der geographischen Nähe dieser beiden Städte zueinander . Ist ja nur ein Katzensprung. In dem Sinne gibt es teilweise einen heisseren Rivalität zwischen den Devils und den Flyers als z.B zwischen den Penguins und den Flyers denn obwohl Pittsburgh im gleichen Provinz liegt, liegt die Stadt doch am anderen Ende Pennsylvanias während Philadelphia direkt vor den Toren Jerseys liegt.

leonhhh

Warum sind wir denn bei den Flyer verhasst? Weil wir den CUP schon 3 mal haben und zwar in einer kürzeren zeit als ihr! So, das ist die tatsache!