2. Runde New York Rangers - Pittsburgh Penguins

Begonnen von Marvel, 20. April 2008, 18:08:20

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatZweitens hat man auch Gretzky und Lemieux damals genau das vorgeworfen, was man jetzt Crosby vorwirft (Meckern, Strafen schinden, bla bla bla...).

Also das höre ich auch das erste Mal.Naja ,man lernt nie aus :D:
Im Grunde genommen ist mir das auch egal.Für mich ist Crosby im Leben kein neuer Gretzky und wird es wohl auch nie werden.

Gast

ZitatMarvel schrieb am 06.05.2008 17:19
ZitatFlyer schrieb am 05.05.2008 17:06
Zitatenemy1291 schrieb am 05.05.2008 16:45

Und zu Crosby:
Es ist ja bekannt das er ap und zu zu den Unparteiiischen meckern geht, das er arogant rüberkommt verstehe ich eig. auch...aber hey, der ist noch so jung, der wird schon noch zurückhaltender und "sympatischer", der ganze "Gretzki-Nachfolgerrummel" steigt doch zu Kopf...und belastend ist dieser auch noch und wenn er in den Pressen auf der ganzen Welt als "Retter der Liga" betitelt wird ist das sicherlich nicht fördelich.

Ach mir kommen ja gradezu die Tränen! Nein kumpel so leicht kannst du die Kritiker nicht verspeisen. All die anderen die ich kenne sei es Gretzki, Lemieux... sie alle hatten selbst als junge Spieler klasse und ihre Stärken egal ob charakterlicher oder spielerischer Natur waren schon in ihren frühen Jahren zu erkennen gewesen. Mit dem Alter und mit jedem Spiel die sie spielten gewannen sie nur an Routine und ihre Stärken wurden geschliffen. Einer der jetzt schon divet und ständig beim ref ist, der wird mit den Jahren nicht komplett anders werden. Das ist halt keiner der die Klasse der anderen grossen hat, weder spielerisch noch charakterlich.

Wenn ihr keine Ahnung habt solltet ihr euch besser mal zurück halten.  ;D Erstens hat Crosby es nicht nötig Strafen zu schinden. Hier wird Eishockey gespielt und im Eishockey fallen Spieler. Jeder versucht den Gegner körperlich irgendwie zu stören, zu behindern, aus dem Gleichgewicht zu bringen. Und deshalb fallen Spieler immer wieder, das gehört zum Eishockey. Zweitens hat man auch Gretzky und Lemieux damals genau das vorgeworfen, was man jetzt Crosby vorwirft (Meckern, Strafen schinden, bla bla bla...). Er befindet sich also in bester Gesellschaft. Wer also jetzt hier große Töne spuckt von wegen Crosby ist kein Großer wie Gretzky und Lemieux, weil er meckert und Strafen schindet, der hat schlicht und einfach keinen Plan!  :D:

Ach ja, dass Ovechkin nicht zu den Schiris geht und meckert liegt wohl eher daran, dass er nicht der Captain der Caps ist und zudem einfach zu schlecht Englisch spricht!  ;D

Komisch finde ich, dass sich niemand darüber aufregt wenn Shanahan zum Schiri geht und sich lautstark beschwert!  :lachen:

Ich finde dass du grade in dieser Serie gegen die Penguins oft genug bewiesen hast dass du keine Ahnung von Hockey hast oder besser gesagt dass du nicht immer objektiv urteilen kannst. Ein Dickkopf bist du zudem auch noch  ;D

Nein, so wie du es beschreibst war das definitiv nicht, ich habe in den 25 Jahren in denen ich Hockey verfolge noch nie etwas vergleichbares zu Cindy gesehen. Soviel hype, soviel unnützes Gerede, soviel Charakterschwäche und ein so genannter Megastar mit so einer ausgeprägten Fallsucht habe ich weder bei Gretzky noch bei Lemieux oder bei sonst einem anderen sogenannten Star beobachtet. Ich kann mich auch nicht daran erinnern dass Gretzky und besonders Lemieux damals mit sovielen Kritikern zutun hatten die ja alle natürlich nicht falsch liegen können. Der eine oder andere mag übertreiben aber der Kern der Kritik ist fast immer und auch in diesem Fall mit Wahrheit behaftet. :)

Gast

ZitatMarvel schrieb am 06.05.2008 17:19
Komisch finde ich, dass sich niemand darüber aufregt wenn Shanahan zum Schiri geht und sich lautstark beschwert!  :lachen:

Hm, ist jetzt vielleicht mein subjektiver Eindruck, aber ich könnte schwören, dass Crosby wesentlich öfter beim Schiri war als Shanny.

Naja, ich verziehe mich jetzt aus diesem Thread, habe nämlich keine Lust mehr auf diese ganze Crosby/Schiedsrichter - Diskussion.

Marvel

ZitatFlyer schrieb am 05.05.2008 17:06
Zitatenemy1291 schrieb am 05.05.2008 16:45

Und zu Crosby:
Es ist ja bekannt das er ap und zu zu den Unparteiiischen meckern geht, das er arogant rüberkommt verstehe ich eig. auch...aber hey, der ist noch so jung, der wird schon noch zurückhaltender und "sympatischer", der ganze "Gretzki-Nachfolgerrummel" steigt doch zu Kopf...und belastend ist dieser auch noch und wenn er in den Pressen auf der ganzen Welt als "Retter der Liga" betitelt wird ist das sicherlich nicht fördelich.

Ach mir kommen ja gradezu die Tränen! Nein kumpel so leicht kannst du die Kritiker nicht verspeisen. All die anderen die ich kenne sei es Gretzki, Lemieux... sie alle hatten selbst als junge Spieler klasse und ihre Stärken egal ob charakterlicher oder spielerischer Natur waren schon in ihren frühen Jahren zu erkennen gewesen. Mit dem Alter und mit jedem Spiel die sie spielten gewannen sie nur an Routine und ihre Stärken wurden geschliffen. Einer der jetzt schon divet und ständig beim ref ist, der wird mit den Jahren nicht komplett anders werden. Das ist halt keiner der die Klasse der anderen grossen hat, weder spielerisch noch charakterlich.

Wenn ihr keine Ahnung habt solltet ihr euch besser mal zurück halten.  ;D Erstens hat Crosby es nicht nötig Strafen zu schinden. Hier wird Eishockey gespielt und im Eishockey fallen Spieler. Jeder versucht den Gegner körperlich irgendwie zu stören, zu behindern, aus dem Gleichgewicht zu bringen. Und deshalb fallen Spieler immer wieder, das gehört zum Eishockey. Zweitens hat man auch Gretzky und Lemieux damals genau das vorgeworfen, was man jetzt Crosby vorwirft (Meckern, Strafen schinden, bla bla bla...). Er befindet sich also in bester Gesellschaft. Wer also jetzt hier große Töne spuckt von wegen Crosby ist kein Großer wie Gretzky und Lemieux, weil er meckert und Strafen schindet, der hat schlicht und einfach keinen Plan!  :D:

Ach ja, dass Ovechkin nicht zu den Schiris geht und meckert liegt wohl eher daran, dass er nicht der Captain der Caps ist und zudem einfach zu schlecht Englisch spricht!  ;D

Gast

ZitatRubbershark schrieb am 05.05.2008 22:32
Das Jammern einiger Rangers-Fans in diesem Threat kann ich mir nur durch die übermässig hohe Siegessicherheit vor Beginn der Serie und das Verdrängen der Realitäten nach zwei verlorenen Spielen erklären. Nehmt es doch einfach mal wie Männer hin. Die Rangers sind trotz meiner Ansicht nach guter Leistung raus, die Penguins sind nach besserer Leistung weiter und weiter dreht sich auch die Welt!

Das lässt sich natürlich als Sieger leicht sagen...  :rolleyes:

Naja, Tatsache ist, die Rangers sind raus, so traurig das auch ist, aber wie Rubbershark schon sagte, die Welt dreht sich weiter. :augenzwinkern:

Gast

4:1 für die Penguins, eine klare Serie mit allerdings sehr engen Spielen. Man kann natürlich darüber diskutieren, ob die Rangers vielleicht ein Spiel mehr hätten gewinnen können, aber am verdienten Sieger des Duells bestehen für mich keinerlei Zweifel!

Die Penguins stehen im EC-Finale und zwar nicht wegen schwacher Schiedsrichterleistungen, einem ständig tieffliegenden Crosby oder weil überirdische Mächte die Schüsse der Rangers-Stürmer am Tor vorbei gelenkt haben, sondern weil sie das Ziel des Spiels, mehr Tore als der Gegner zu erzielen, in vier von fünf Spielen erreicht haben!

Das Jammern einiger Rangers-Fans in diesem Threat kann ich mir nur durch die übermässig hohe Siegessicherheit vor Beginn der Serie und das Verdrängen der Realitäten nach zwei verlorenen Spielen erklären. Nehmt es doch einfach mal wie Männer hin. Die Rangers sind trotz meiner Ansicht nach guter Leistung raus, die Penguins sind nach besserer Leistung weiter und weiter dreht sich auch die Welt!

Gast

Nun ja, ich denke mit Cindy verhält es sich ähnlich wie mit Avery.

Entweder man liebt oder hasst ihn.

Ich halte es dann wie Chris Drury:

http://tinyurl.com/6xo3tz  :lachen:

Malkin > Cindy

enemy1291

Hallo

Naja ok...in meinem Preview Heft steht "mehrere Millionen", logisch ist es keine Heldentat.
go MIAMI DOLPHINS go    /          

Welcom to the Crosby- show Canada

Gast

Zitatenemy1291 schrieb am 05.05.2008 18:15
Und übrigens ihn alleine wegen des Meckern so apzutun ist etwas "billig"...der Junge hat halt unglaublichen Ergeiz.
Zudem hat er auf einige Millionen seines eigentlichen Gehalts, zu gunsten des Vereins verzichtet!

Nun ja auf soviel hat er gar nicht verzichtet. Er bekommt doch 8,7 Millionen und das Maximum liegt bei 10 Millionen. Erst wenn sein Vertrag ausläuft wird es interessant wieviel er bekommen wird. Wenn er dann für 9 Millionen einen Vertrag unterzeichnet dann kannst du sagen das er auf einige Millionen verzichtet hat.

enemy1291

Hallo

Nun ja es ist nun mal tatsache das Crosby wie kein andere Sportler als Sinnbild einer Liga hingestellt wird...wenn ich auf Spiegelonline oder unserer Sonntagszeitung von Crosby dem "Aushängeschild und Retter" der NHL lese könnte ich jedes Mal :brech:.
Alle Augen sind auf ihn gerichtet, den hoch gelopten Gretzky-Nachfolger...er hat wirklich eine Erwartung  zu tragen wie kein anderer for ihm.
Soviel zum Druck!
Ich hoffe einfach das er nicht zu einer Medienfigur gemacht wird wie z.B. David Backham, der wohl das Extrem eines Aushängeschilds darstellt...anfangs das riesen Tallent und nun bringt er kaum mehr gute Leistungen.

Und übrigens ihn alleine wegen des Meckern so apzutun ist etwas "billig"...der Junge hat halt unglaublichen Ergeiz.
Zudem hat er auf einige Millionen seines eigentlichen Gehalts, zu gunsten des Vereins verzichtet!

Ich hoffe das ihr mir diesen etwas langem gewordenen "pro Crosby" Post verzeit...wollte einfach meine Sicht schildern, die einen werden ihn wol immer toll finden die andern weniger  :D:  :augenzwinkern: !!!
go MIAMI DOLPHINS go    /          

Welcom to the Crosby- show Canada

The Captain

Der hohe Stock von ?? gegen Drury war zwar mit dem Rücken zu Drury aber das kann ja keine Entschuldigung sein. Ich muss die Kelle halt unten halten gerade weil man hinten keine Augen hat. . Naja nun ist die Serie zu Ende und 'gut' ist. . .

Gast

Für mich stand der Ausgang dieser Serie schon vor dem ersten Bullie fest, deshalb wären mir die Canadiens auch lieber gewesen. Warum, ganz einfach denn der Werbeträger der Liga und des Hauptsponsors RBK muss Definitiv ins Finale, egal was es kostet. Das werden auch noch die fFyers zu spüren bekommen, gaaaaaanz sicher. Was da gestern wieder ablief war doch Regeltechnisch der absolute Mist, Drury muss genäht werden aber eine 2+2 gegen die Haubentaucher gibt es nicht. Genau das gegenteil dann zum ende des dritten Drittels als Drury ein 2 + 2 bekam, welch ein Hohn für die Liga. Und was war das vor dem 2:0, Tor der Pens stand quer auf dem Eis aber das Spiel lief weiter und das 2.0 viel. Ich wusste nicht das es im Regelwek der NHL ein Vorteilsregel gibt. Das Spiel hätte unterbrochen werden müssen und wenn Hollweg das Tor wirklich mit voller Absicht verschoben hätte, was ich aber mehr als bezweifle, dann hätte es zwei Minuten geben müssen. Egal denn wie schon gesagt der Ausgang dieser Serie stand schon vor dem erten Face off fest. Ich wünsche den Haubentauchern weiterhin soviel "Glück" mit den Refs und das sie ja im Finale auf die RED WINJS treffen.

Shanny69

Gast

Ich habe in den ganzen Spielen der Pens genau einen Dive gesehen und der kam von Hossa.

Es gibt immer Spieler die bei weniger Kontakt fallen als andere, teilweise aber auch weil ihre körperlichen Voraussetzungen eben entsprechend sind. Ich habe inbesondere nun in der Serie gegen die Rangers einen Crosby gesehen, der sich nicht zu schade ist mal ein paar Körper durch die Gegend zu werfen und auch mal in den Ecken zu arbeiten.

Wenn er wirklich so viel diven würde wie viele behaupten, dann müssten doch auch viel mehr Strafen gegen gepfiffen werden oder? Diesen Eindruck habe ich zumindest nicht...

Gast

ZitatMagnum schrieb am 05.05.2008 17:45
Süß, diese ganzen Crosby Weiner... :)

Klar redet er mit den Refs, mittlerweile ist das sein verdammter Job, denn dazu hat er das C auf der Brust. Nicht jedesmal wenn mit einem der Refs redet beschwert er sich, er will einfach wissen was los ist, auch das gehört zu den Aufgaben eines "C".

Und seid mal ehrlich, jedesmal wen Crosby fällt seht ihr einen Dive... ich finde es mitterweile nur noch lächerlich und umso mehr freut es mich, dass die Pens einfach gewinnen... und wenn Sie den Cup holen haben Sie ihn sich halt erdived! LOL

Ne du brauchst jetzt deinerseits auch nicht weinerlich und zynisch werden. Wenn die Penguins den Cup holen dann haben sie als eine sehr gute Mannschaft den Cup geholt mit einem "C" der divet und sehr viel rumlabert. Das ist alles, nicht mehr und nicht weniger. Hier redet keiner von den Penguins, hier wird ein Spieler der Penguins kritisiert :)

Gast

Süß, diese ganzen Crosby Weiner... :)

Klar redet er mit den Refs, mittlerweile ist das sein verdammter Job, denn dazu hat er das C auf der Brust. Nicht jedesmal wenn mit einem der Refs redet beschwert er sich, er will einfach wissen was los ist, auch das gehört zu den Aufgaben eines "C".

Und seid mal ehrlich, jedesmal wen Crosby fällt seht ihr einen Dive... ich finde es mitterweile nur noch lächerlich und umso mehr freut es mich, dass die Pens einfach gewinnen... und wenn Sie den Cup holen haben Sie ihn sich halt erdived! LOL