2. Runde New York Rangers - Pittsburgh Penguins

Begonnen von Marvel, 20. April 2008, 18:08:20

« vorheriges - nächstes »

Marye

gratulation an die pens...
DANKE RANGERS FÜR NE GEILE SAISON...
lets go rangers... lets go rangers... lets go rangers

ps: ohne hank wären wir schon lang weg vom fenster gewesen...
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Keeper-of-NHL

Danke marvel!

man geile Mucke in Pittsburgh! Iron Maiden, Slayer!  :headb:  :headb:  :headb:  :headb:
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

Marvel

Keeper-of-NHL

Wow, was für ne mentale Eintellung der Rangers, muss dazu sagen das i die ersten 10 Minuten nit gesehen habe, MUSSTE chineisische Essen holen, wann wurden die Tore geschosssen?

Marvel

Also ich will ja nichts sagen, aber was die Schiris da Ende des 3. Drittels pfeifen ist absolut pro Penguins. Erst lassen sie alles laufen, pfeifen drei Fouls der Penguins nicht, dann pfeifen sie gleich 4 Minuten wegen eines Cut, ließen aber die gleiche Verletzung bei Drury einfach laufen. Wenn die Penguins jetzt im Powerplay wieder gewinnen, dann können sie sich bei den Schiris bedanken.

Keeper-of-NHL

Ob die Rangers es heute wieder packen?

Oder kann Pittbsurgh die Serie ausmachen?

In 2 Minuten gehts los!

Gast

Ich hoffe, dass wir soetwas von Cindy heute nicht zu sehen bekommen  :rolleyes:

http://tinyurl.com/4zyzu9

Falls unsere Jungs es schaffen einen Sieg einzufahren ist wieder alles möglich.

Gast

Ich freue mich schon wie verrückt auf die Show von "Syd The Diver". Da wird heute sicher wieder einiges abgehen um die nötigen Überzahlspiele zu holen, hat ja leider im letzten Spiel nicht so geklappt wie der "Diver" sich das so vorgestellt hat. Aber das wird heute in der Melonen Arena ganz sicher wieder wie in den ersten drei Spielen.

Shanny69

The Captain

Jagr ist echt super drauf... aktuell sogar Topscorer der Playoffs  :headb: Mir wäre aber lieber wenn es 3:1 für die Rags stehen würde :heul:

Ich bete zu Gott das Sir Henrik wieder hält wie ein Berserker  :D:

Olliho

ZitatFlyer schrieb am 02.05.2008 23:06
Die Flyers hatten ein day off also hab ich das Spiel der Rangers gegen die Penguins angeschaut. Die Rangers waren gut und haben wie eine Mannschaft gespielt die mit dem Rücken zur Wand steht aber dennoch nicht daran denkt aufzugeben. Von der ach so schnelle Spielweise der Penguins war da überhaupt nichts zu sehen. Ich hoffe dass die Rangers die Serie nochmal etwas spannender machen können.

die ach so schnelle Spielweise war auch vorher in den Spielen nur Phasenweise bzw. in den Power Plays zu sehen. Genau wie auch gestern bis zum 1-0. Danach die Rangers mit boost und vor allem Lundquist.
Dennoch werden die Penguins eines der nächsten 2 Spiele gewinnen.

Gast

Die Flyers hatten ein day off also hab ich das Spiel der Rangers gegen die Penguins angeschaut. Die Rangers waren gut und haben wie eine Mannschaft gespielt die mit dem Rücken zur Wand steht aber dennoch nicht daran denkt aufzugeben. Von der ach so schnelle Spielweise der Penguins war da überhaupt nichts zu sehen. Ich hoffe dass die Rangers die Serie nochmal etwas spannender machen können.

Marvel

Wenn die Rangers im nächsten Spiel wieder so auftreten wie in Spiel 4, Lundqvist wieder so sensationell hält und Jagr weiter spielt wie ein 25-jähriger, dann geht noch was. Jetzt sind die Nerven entscheidend. Die Rangers haben nichts zu verlieren, die Penguins haben gesten bereits Nerven gezeigt. Bin mal gespannt...

Gast

Was war denn mit Malkin in Spiel 4 los? Ich hab in der Daily News gelesen das er sich ziemlich daneben benommen hat. Hat da etwa jemand seine Nerven nicht im Griff?

Cookie La Rue

Ich glaub' Marvel hat's erwähnt, die Zahl 33 ist bedeutend.

1942 Leafs

1975 Islanders

2008 Rangers ?

Ich bin total krank umgeschwenkt...... hoffentlich schaffen es die Rangers...  :headb:

Nathan Lafayette  :devil:  :headb:

ps: Jagr ist sensationell....  :heart:

www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

enemy1291

Hallo

War irgendwie ein langweiliger Match, bin nach 2/3 in die Kiste.

Die Ranger sollten Gott für ihren Keeper danken. Ich hätte nie gedacht das Lundquvist einen so grossen Unterschied macht...was der hält...!
Die Pens hätten besonders im ersten Drittel längst in Führung gehen müssen.
Ich will jetzt aber nicht mit dem ewigen Glück bzw. Unglück, was hier für viele äusserst matchentscheidend ist kommen.
Die Rangers haben schlussendlich gewonnen beide teams hatten Chancen...von daher verdient.
Die Pens waren eigentlich in allen Spielen etwas dominanter, dass die Resultate nicht deutlicher sind hat wohl mit Lundquvist zutun....jaja ich weiss aber die Pfostenschüsse und dies und das, nun ja beide Teams hatten Pech und Glück somit gleicht sich dieser Aspekt aus. Für viele sieht die Serie wohl wie ein Glücksspiel aus, man kann nicht immer alles mit Pech schön Reden.

go MIAMI DOLPHINS go    /          

Welcom to the Crosby- show Canada