Hauptmenü

Vancouver Canucks

Begonnen von Gast, 10. März 2004, 12:51:02

« vorheriges - nächstes »

Gast

In dieser Serie wird vieles von den Goalies abhängen.
Cloutier ist ja leider nicht so der über Goalie und hat sich letztes Jahr schon einige Klöpse geleistet.
Bei den Flames muss man abwarten ob der Kipper seine gute Leistung auch in den Playoffs halten kann.
Ausserdem muss die erste Reihe der Nucks sehr produktiv sein und Iginla alleine als Scorer reicht den Flames auch nicht.
Denke das wird eine sehr spannende Serie.

Gast

Glückwunsch an die Nucks zum Divisionstitel.Die Avs haben es dieses Jahr einfach nicht verdient.Jetzt in den PO`s gegen die Flames,das wird ne ganz enge Kiste,aber letztendlich sollten es die Nucks schaffen.

Gast

kaum is man mal ne woche in urlaub und nicht am pc schon spielen die canucks auf wie man nicht mehr geglaubt hätte. supersache.
der divisiontitle wurde auch (wie badger schon sagte) dank der inkonstanz der avs auch noch geholt, was ich vor 1 1/2 wochen wirklich nicht mehr geglaubt hätte.
doch so schön der titel auch sein mag, jetzt kommen die playoffs und dort geht´s hoffentlich auch noch lange weiter. damit marvel mal  nicht recht behält.  ;D

noch nebenbei, dies müsste nun mein 100 post in diesem forum sein. das muß gefeiert werden. prost.  :D:

Gast

Tja so kann man sich täuschen. So wie die Nucks bei den Stars gespielt haben habe ich nicht gedacht das sie es noch schaffen. Aber ein starker Endspurt wurde belohnt. Deshalb Gratulation und sicher verdient dieser Titel.  :headb:

Gast

Auch von mir ein herzlichen Glueckwunsch an die Canucks auch deshalb weil sie die Inkonstanz der Avalanche diesmal ausgenutzt haben.

Gast

Finde auch schade das die Oilers nicht dabei sind aber finde die Leistung der Predators eigentlich super und sie haben es sich verdient in den Playoffs zu spielen,auch wenn wahrscheinlich die erste Runde schluss ist.
Vielleicht schaffen sie es ja die Red Wings auch wie letztes Jahr die Ducks zu schlagen. :D:

Bei den Nucks finde ich den neuen West Coast Express mit Naslund,Morrison,Cooke nicht schlecht.
In Reihe zwei wird wohl noch ein bisl getestet werden wer neben den beiden Sedins spielen wird.
Hoffe nur Clouts spielt jetzt nicht so schlimme Playoffs wie letztes Jahr. :ee:

Gast

Verdammt!  :wand:

Die Oilers hätte ich vorallem leiber in den PO's gesehn als die Preds... naja was soll's... ich sag trotzdem glückwunsch zum Division Titel

The Brick

Mir hätte es auch besser gefallen, wenn die Oilers gewonnen hätten, nur sind meine Gründe etwas anders!  ;D

Ansonsten Grats zum Divisionstitel! Leider  :motz:  :wand:  :grr!:
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Gast

Hi. Schade, ich mag zwar auch Vancouver, aber dieses Spiel hätten sie wirklich nicht gewinnen müssen. Ich hätte mich über eine Play-Off Teilnahme sämtlicher kanadischer Teams tierisch gefreut ...
Dabei haben die Oilers sich echt Arbeit gemacht in den letzten Wochen.
Der ganze letzte Monat war ja quasi ein "Big Game" nach dem anderen für die Jungs aus Edmonton. Wirklich schade!

Domi

Marvel

Beim Divisionstitel wird es wohl auch bleiben...  ;D

Trotdem Glückwunsch! Ohne Bertuzzi den Endspurt für sich entschieden, nicht schlecht!  :up:

Gast

Endlich haben wir es geschafft die Avs vom Thron zu verdrängen.
Mit einem 5:2 über Edmonton haben wir den Divisionstitel sicher.

Hier die Stats zum Spiel:

First Period

Goals:
1. Van, Keane 7 (Ohlund, Sopel) 11:32
2. Edm, Isbister 10 (Semenov, Pisani) 15:01
3. Van, Naslund 35 (Morrison, Cooke) 17:48

Penalties:
Naslund, Van (hooking) 17:48.

Second Period

Goals:
4. Van, Keane 8 (May, Bergevin) 13:42
5. Van, Morrison 22 (unassisted) 19:28

Penalties:
Ruutu, Van (interference) 1:55.

Third Period

Goals:
6. Edm, Ulanov 5 (Oates, York) 4:14 PP
7. Van, Ohlund 14 (Linden, Ruutu) 17:44 PP

Penalties:
Salo, Van (cross checking) 2:36; Rucinsky, Van (cross checking, illegal stick) 12:55; Semenov, Edm (slashing) 12:55; Torres, Edm (boarding maj., game misconduct) 14:51.

Shots on goal:
Vancouver: 9-8-10 27
Edmonton: 11-6-9 26
Power-plays:
Vancouver: 1-for-1
Edmonton: 1-for-4

Cloutier: 24 saves on 26 shots.
Conklin: 13 saves on 17 shots / Markkanen: 9 saves on 10 shots..

Gast

jepp, da kann man ja noch ein wenig hoffnung haben - obwohl ich mittlerweile relativ fest an einen 1st round ausfall glaube ... leider

Gast

endlich, nach drei niederlagen hintereinander endlich mal wieder ein sieg. diesmal, vor allem durch ne gute defensivleistung, nur 1:0. cooke bereits in der 9. min. assists an malik und naslund. cloutier war auch wieder zurück und gleich mit nem so. so kann´s weitergehn. vor allem da die  dallas stars gegen edmonton 4:3 in ot gewannen.

Walzy

so, Jovi sit wieder zurück auf dem eis, dafür fallen jetzt aber Ruutu und Cloutier kurzfristig aus :heul:

Gast

jepp, blame the league