Colorado Avalanche die 3.

Begonnen von Gast, 08. März 2004, 17:41:54

« vorheriges - nächstes »

Gast

naja, mir bleibt dann nur ein friedensangebot bzw. ich werde dann meine tätigkeit hier wohl einstellen müssen ... bye

Walzy

darf selanne heute bei der Niederlage gegen die Wings spielen ?  :D:

Marvel

Das ist schon mal ein guter Ansatz!  Und damit meine ich deine Wenigkeit...

Gast

naja, immerhin gibts hier einige leute, mit denen ich sowas wie eine konversation führen kann - und damit meine ich nicht deine wenigkeit. also scheint es ja so schlimm nicht zu sein. dann schlage ich einfach gegenseitiges ignorieren vor. ich weiß auch ehrlich gesagt immer noch nicht, was ich jetzt schlimmes gemacht haben soll ... aber ist ja auch egal. ich werd mal besser nix mehr schreiben um nicht mit strafleveln überhäuft zu werden.

Marvel

Von dir erwarte ich doch nichts positives über die Avalanche. Ich erwarte eigentlich gar nichts von dir...  deine überflüssigen und hohlen Bemerkungen über hochdekorierte und verdiente Spieler sagen schon genug. Nur dummes Gewäsch und leere Worte...

Gast

aha, der selbsternannte superexperte scheint sich aber immer gleich persönlich durch alles angegriffen zu fühlen. warum reagierst du dann überhaupt auf mein "dummes geschwätz"?
ich weiß außerdem momentan wieder nicht, warum ich dir schon wieder ans bein gepinkelt habe ... achja ... ich hab mal wieder was nicht-positives über die avs geschrieben. entschuldige!

Marvel

Kritik kann ich schon vertragen, aber du bringst keine kritik sondern dummes Geschwätz!

Gast

welchen dummen kommentar? kannst wohl in keinster weise kritik vertragen?

Marvel

@Canuck

Ok Biberbacke, dann spar dir in Zukunft deine dummen Kommentare einfach, dann können wir uns hier auch den Rest schenken!

Gast

Zitat
@Canuck

So so, Selänne hat also "ne große Fresse"... lol  :lachen:

Ich würde eher sagen er ist sein größter Kritiker! Wenns nicht läuft dann läuft es eben nicht... durch so ein Tal mussten schon viele gehen. Und Selänne machte schon Tore am Fließband, da humpelte Näslund noch unscheinbar und mit staunenden Augen über das Eis! Nur mal so nebenbei... Näslund hat 0,36 Tore pro Spiel, Selänne hat 0,52 Tore pro Spiel!  :D:

@Marvel:
also irgendwie hab ich den eindruck, dass du meinst mich immer mit den canucks und deren vermeintlich schlechten leistungen aufziehen zu müssen ... das problem ist nur, dass mich das ehrlich gesagt überhaupt nicht wirklich interessiert. nur weil ich canuck als nick habe bin ich nicht automatisch ein canucks-only fan. und irgendwie scheinen alle zu meinen, dass näslund mein absoluter obergott wäre ...  :lachen:
der selänne kommentar bezog sich außerdem auf seine äußerungen vor einiger zeit auf tsn zu den zahlreichen suspendierungen in letzter zeit. interessiert mich daher auch überhaupt nicht wieviele punkte nazzy oder das finnenbaby machen.  :up:
muss ja jeder gm selber wissen, was ihm so'n typ wert ist. meinetwegen können sie ihm auch 50 mio. pro saison hinter die segelohren stecken. ich bin ja froh, dass er keine tore schießt momentan. außerdem hab ich ja bereits früher geschrieben, dass die kariya-selänne show in anaheim immer ganz ansehnlich war. hab da ja nie seine leistungen in irgendeiner weise in frage gestellt.  :disappointed:

Marvel

Ich bin immer noch für eine Reihe mit Kariya-Forsberg-Selänne....der Rest kommt dann von selbst! Selänne zur Strafe in die vierte Reihe zu stecken oder auf die Tribüne zu verbannen ist absolut kontraproduktiv und dumm....

Gast

@ the brick

das stimmt,das sie ihn schlecht aufbauen...da muss man mehr machen

Gast

Ach, ich kann diese ganze Selanne-Diskussion nicht mehr hören. Klar bringt er nicht die Leistung, die auf sein Konto überwiesen wird. Aber laufende Hasstiraden gegen Teemu bringen doch auch nichts, wenn man sich mal das Avs Board anschaut. Da gehts echt zu...

Ein Spieler braucht in solchen Phasen Unterstützung und nicht übertriebene Kritik....

/ Über den Einsatz von Selanne in der 4ten Reihe lasse ich mich hier mal nicht aus.. damit muss Granato selbst klarkommen, wie man einen Topmann wieder aufbauen will.....

Marvel

@Canuck

So so, Selänne hat also "ne große Fresse"... lol  :lachen:

Ich würde eher sagen er ist sein größter Kritiker! Wenns nicht läuft dann läuft es eben nicht... durch so ein Tal mussten schon viele gehen. Und Selänne machte schon Tore am Fließband, da humpelte Näslund noch unscheinbar und mit staunenden Augen über das Eis! Nur mal so nebenbei... Näslund hat 0,36 Tore pro Spiel, Selänne hat 0,52 Tore pro Spiel!  :D:

Gast

Joooo, das werden gute Spiele. Aber Samstag abend ist das bedeutendere... nämlich live auf Premiere. Das erste Livespiel der Avs seit dem 6-5 gegen die Panthers, soweit ich mich erinnern kann.