Colorado Avalanche die 3.

Begonnen von Gast, 08. März 2004, 17:41:54

« vorheriges - nächstes »

J.Sakic

Niko hat gestern aber gespielt
Ok zwar nur knapp 4min aber naja

http://www.nhl.com/onthefly/news/2004/03/206720.html

:up:  :up:  :up:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Walzy

hmm.....Tanguay fällt als 2-3 wochen aus
Nikolishin hat doch mittlerweile wieder gespielt, oder ?
weil gestern musste er wieder pausieren:
ZitatAndrei Nikolishin (C) Col. left Sunday's game due to back spasms, according to the Denver Post

Gast

Ich glaub auch das sie mindestens 4 punkte nach hause holen,da sie auswärts ja keine wirkliche schwächen auftauchen... :)

Gast

mal wieder ein heimsieg. :D:  im radio war das spiel aber ziemlich langweilig. :D:  also bin ich nach dem 2ten drittel gegangen, hab ich wohl was verpasst. :motz:  :wand:  :heul:

barnaby hat sich schon sehr gut eingefügt und sorgt zru entlasstung der beiden ersten reihen, wobei 1/3 (forsberg, tanguay) der beiden reihen fehlt. ;D
salo auch gut, wobei der penalty nicht so gut geschossen war. ;D
4 punkte halte ich auf dem canadaroadtrip auch für möglich. :up:

Gast

ich bin ein "Avs" anhänger
danke für die ganzen seiten peter forsberg :up:  ;D

J.Sakic

Ach ja soll man jetzt lachen oder weinen???

Wenn sich jemand FoppaFan nennt glaube ich kaum das es dann ein Wings-Fan sein wird aber vielleicht gibts ja auch sowas nur glaube ich da eher nicht so dran

Gast

Zitat
Bin ja nicht der einizige hier wa der kaum Ahnung hat oder wie?????
Schöner Sieg wieder für die COLORADOS ein 4:1 diesmal habe ich mich im Ergebniss nicht getäuscht. Aber Foppafan ist das nicht eigentlich ein Red Wings Fan weil ich meine das sich schon einmal jemand als Foppafan bezeichnet hat oder???

Ich sag zu diesem ganzen dummen Geschreibsel nix mehr, auch wenns immer schwer fällt :wand:

J.Sakic

@Joe
Kariya hat glaub jetzt in den letzten 4-5 Spielen immer seine 1-2 Punkte pro Spiel gemacht :ee:  ;D

Ja also 4 Punkte aus den nächsten 3 Spielen wär schon prima.Nur 6 wären noch besser :D:

Walzy

ZitatAber Foppafan ist das nicht eigentlich ein Red Wings Fan weil ich meine das sich schon einmal jemand als Foppafan bezeichnet hat oder???
:D:  :D:  :D:
so, war das vielleich zufällig ein Avs-anhänger  :lachen:

Gast

Mist ... Tanguay verletzt ... ist ja mal wieder typisch, alles kann ja nicht rund laufen, wäre ja mal ein Wunder ... scheinen sich ja langsam wieder zu fangen die AVS, das passt, Kariya scored sogar mal wieder, kann der es vielleicht doch noch??? Dann mal weiter so ...

Gast

Bin ja nicht der einizige hier wa der kaum Ahnung hat oder wie?????
Schöner Sieg wieder für die COLORADOS ein 4:1 diesmal habe ich mich im Ergebniss nicht getäuscht. Aber Foppafan ist das nicht eigentlich ein Red Wings Fan weil ich meine das sich schon einmal jemand als Foppafan bezeichnet hat oder???

Gast

Da kann ich mich @J.Sakic nur anschließen.
Barnaby wird ja noch ein richitger Scorer. :lachen: Wenn er so wieter macht wird er ja eine neue Bestmarke ereichen.   Was mich am meisten freut ist der gute Einstand von Tommy Salo. :up:  :headb:  

Und Liles spielt schom wirklich klasse diese Saison......was man von the Finish Flasche nicht sagen kann. :disappointed:  

Bin auch sehr positiv überascht wie schnell sich die Neuzugänge zurechtfinden. Aber wir werden jetzt ja sehen wo wir stehen nach dem Roadtripp. Dort gilt es zu punkten. Hoffe doch das sie 4 Points mitbringen aus Canada.

Zu den Lineups tendiere ich in Richtung Marvels Variante....was besonders auch für die Twins besser sein dürfte. Und mit Niko,Gratton,Barnaby hat man doch wesentlich mehr Tiefe in den hinteren Reihen als die Jahre zuvor, :up:

Und endlich sind die Oh Weh Zeiten vorbei. :lachen:  :D:

Peter Forsberg

ZitatUm News über die Avs zu erfahren empfehle ich dir Denverpost.com und da unter Avalanche oder halt Rockymountainnews.com aber tendiere eher zur Denverpost.com

Und damit er auch ohne Umwege dahinkommt:

http://www.denverpost.com/Stories/0,1413,36%257E84%257E,00.html

http://www.rockymountainnews.com/drmn/avalanche/0,1299,DRMN_39,00.html

Die oben genannten links werden immer auf dem aktuellsten Stand gehalten.

Ganz interessant ist auch Adrian Dater´s Avs Mail Bag auf denverpost.com.

Wer lust hat kann ja eine Frage an Adrian einsenden:

http://www.denverpost.com/Stories/0,1413,36%257E190%257E,00.html

Adrian hatte am 27.01.2003 auch eine meiner Fragen beantwortet:

http://www.denverpost.com/Stories/0,1413,36%257E11807%257E1136885%257E,00.html

Meine Frage war die 2 von oben im Mail Bag.

J.Sakic

So da hat dir @Forsberg mal paar Seiten genannt und schau dich einfach mal um
Um News über die Avs zu erfahren empfehle ich dir Denverpost.com und da unter Avalanche oder halt Rockymountainnews.com aber tendiere eher zur Denverpost.com

Dann gibts ja noch die Avs Homepage nur find ich die nihct so dolle und selten mal ganz aktuell

Gast

Zitat
wie provoziere ich euch denn???sorry wenn ich es mache,dann sagt es mir bitte und ich probiere es zu ändern

Du nicht, Flyskyman...