Colorado Avalanche die 3.

Begonnen von Gast, 08. März 2004, 17:41:54

« vorheriges - nächstes »

Gast

Ok, der Reporter hats nochmal erzählt. Forsberg geht mit auf den roadtrip, aber wird nicht umbedingt spielen. Es soll nur eine Annäherung an die Mannschaft sein...

Gast

meine variante würde so aussehen:

tanguay-sakic-hejduck
kariya-forsberg-barnaby/hinote
konowalchuck-gratton-selanne
hendrickson-nikolishin-hinote/barnaby

blake-liles
foote-skrastins
vaananen/boughner/sauer

:up:

Gast

Wenn jmd grade zufällig den live boardcast von den Avs gehört hat, was hat TG über Forsberg gesagt ? Ich meine - zwischen den lags - verstanden zu haben, daß Forsberg zu dem Roadtrip wieder dabei sein wird. Wäre ja passend, nach der Verletzung von Tanguay...

Achja.. und Tommy Salo startet für die Avs. Good Luck to him !

Marvel

Tanguay-Sakic-Hejduk
Kariya-Forsberg-Selänne
Konowalchuk-Gratton-Barnaby
Hendricksen-Kikolishin-Hinote

Blake-Foote
Skrastins-Väänänen
Boughner-Sauer-Liles

Variante:
Konowalchuk-Sakic-Hejduk
Tanguay-Forsberg-Selänne
Kariya-Gratton-Barnaby
HendricksenNikolishin-Hinote

Blake-Skrastins
Foote-Liles
Boughner-Sauer-Väänänen

J.Sakic

@Turco
Ich hab ja auch geschrieben das es "MEINE" Auftellung wär ;D
Liles wird denke ich trotzdem den vorzug bekommen
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Walzy

naja........ob Sauer oder Liles den vorzug vor Boughner bekommen  :confused:

J.Sakic

@blue
Also das Brüderpaar spielt ja Momentan eh nicht zusammen da Selanne nicht im Kader ist und somit
Kariya-Gratton-Barnaby und die haben bislang einen super Eindruck gemacht.
Wer heute noch fraglich sein soll ist Niko denn er konnte nicht Trainieren wegen Rückenrpoblemen.

Würd eh gern mal wissen wie die ganzen Reihen aussehen "wenn" alle mal wieder dabei sind und das bezieht sich am meisten auf Foppa

Da könnte man jetzt bestimmt 10 verschiedene Varianten nehmen

meine würde eher so aussehen

Kariya-Sakic-Hejduk
Tanguay-Foppa-Selanne
Kono-Niko-Barnaby
Hendrickson-Gratton-Hinote

Blake-Skrastins
Foote-Liles
Sauer-Vanannen

Hendrickson ist zwar ein Center aber müsste sich halt umstellen ;D
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

blueliner

sag ich ja

aber mal ne frage Saic spielt ja im Moment mit  Hejduk und vor dessen verletzung mit Tanguay) und Gratton steht zwischen dem Brüderpaar wo rutscht eigentlich Forsberg rein wenn der Wieder dazu kommt ? spielt der dann zusammen mit Kariya in der 2ten und Gratton rutscht in die 3te oder 4te ??? oder wird der wieder mit Tanguay (nach genesung) und Hejduk spielen. ?
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Wobei Spieler der Sorte Hinote gerade in den Playoffs immer sehr wichtig sind. Seine Leistungen waren aber wohl wirklich nicht so toll dieses Jahr und mit Barnaby ist Ersatz da.

blueliner

naja wenn man dem glauben schenken darf was die Avs hier so sagen ist Hinote ja nicht so der große verlust für die Playoffs zumal man ja jezt auch Barnaby hat. Tanguay ist natürlich hart aber der wird ja zu den Playoffs auch wieder fit sein.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Marvel

Ja ja, wir wissen ja alle wie super die Red Wings sind und all ihre Ausfälle verkraftet haben. Aber das kann ma ja nicht von jedem Team erwarten...  :D:

Gast

Ihr seid ja nicht die einzigen dies so hart erwischt jetzt kurz vor den POs. Aber bis auf Hinote sollte es ja mit allen bis zu den POs wieder gehen

Gast

oh mein gott das hört sich gar net dufte an!!!

Gast

was soll man dazu nur sagen??? :heul:  :motz:  :heul:

Marvel

Tanguy fällt wohl für 2 - 3 Wochen aus, Knieverletzung. Hinote wird mit Gehirnerschütterung für den Rest der Saison ausfallen... Forsberg ist immer noch nicht fit! klasse!  :disappointed: