Colorado Avalanche die 3.

Begonnen von Gast, 08. März 2004, 17:41:54

« vorheriges - nächstes »

Gast

@aichfeld-wölfe
seiten 2-7 im avs und nucks thread. ;D

klasse spiel. paul wieder mit einem tor. er ruft solangsam sein ganzen potential ab. v.a. diese reihe mit gratton, barnaby und kariya. :up:  saks auch wieder mit einem punkt, foote hat auch wieder mit 2 assits und barnaby im 2ten spiel mit tor un assist. :up:
aebi wie immer, gewohnt stark, aber man muss ja in der letzten minute wieder ein sh kassieren. :wand:  :motz:  :wand:

Gast

hm.. ich wollte nur mal fragen ob jemand einen link fürs Bertuzzi - Moore video hat?? ich such da schon überall find aba nix!!

wär sehr nett danke schonmal

Marvel

Kariya hat im März in jedem Spiel gepunktet, außer wenn man verloren hat....das lässt doch hoffen! Barnaby gleich mit einem Törchen, Sakic, Nikolishin, Gratton und Hendricksen sind zusammen auch sehr gut bei den Bullies! Kariya-Gratton-Barnaby Reihe Kariya-Gratton-Barnaby scheint mir endlich mal ein Schritt in die richtige Richtung zu sein... ein Spielmacher und Techniker, ein Powerforward und ein Wühler...

Gast

Weitere 2 Punkte und das ist wichtig. :headb:  Barnaby wird ja richtig ein Scorer. :headb:  Foote wieder mit 2 Punkten. PP wird auch wieder besser. PK auch gut. Naja der dumme SH mußte nicht unbedingt sein. ;D  Bei den Bullys ist Niko schon klasse...aber auch Gratton und Hendrickson sind dabei nicht schlecht.  :up:
Weiß jemand warum Alex nur 10 min. Eiszeit hatte?
Und einer der Twins hat wieder pausiert. :devil:
Ich hoffe mal das sie das gleiche Ergebnis  im Back to back Game auch zuhause machen gegen die Wüstensöhne auch wenn es ein Heimspiel ist. ;D
Und dann geht es nach Canada zu einem 3 Games Roadtripp gegen die Habs,Sens und Leafs. Der letzte große und schwere Roadtripp der Season.

J.Sakic

Na toll jetzt hat sich eben Hinote nach bzw bei nem Kampf an der Shulter verletzt und muß erstmal in die Kabine.
Ansonsten dominieren die Avs das Game und Haynes sagt das Kariya-Gratton-Barnaby so spielen als hätten die 3 schon länger miteinander gespielt.Das klingt schon mal sehr gut und naja Kariya hat ja auch heute schon gepunktet und kommt evtl langsam bissl in Fahrt
Niko bislang der absolute Bullykönig  :ee:

Naja mal schauen wies ausgeht
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

J.Sakic

Hmm ich komme seit Tagen eh schon nimmer ins Avs-Forum wegen Problemen mit dem Browser oder dem Server von denen :grr!:

Gast

Marvel

Da mit Salo, Gratton, Boughner, Sauer, Väänänen, Hendricksen und Barnaby recht viele neue Spieler integriert werden müssen, sollte man in den nächsten Spielen nicht zu viel erwarten. So lange sie nur gewinnen, ist es egal wie hoch sie gewinnen oder ob sie auch nur in OT gewinnen. Hauptsache es bleiben alle gesund und es werden genug Punkte gemacht...

Gast

Zitat
Ich hoffe auf 2 Punkte, aber gegen die Yotes sahen die AV's desöfteren sehr schlecht aus!  :wand:

Hoffe mal, daß Saks an Martin vorbeiziehen kann!  :headb:  :headb:

Generell wichtig sind lediglich zwei Punkte und da es auswärts ist sehe ich der Sache positiv entgegen. Wichtig wird sein das man gegen die Coyotes in Führung geht bzw. das erste Tor des Spiels erzielt.

The Brick

Ich hoffe auf 2 Punkte, aber gegen die Yotes sahen die AV's desöfteren sehr schlecht aus!  :wand:

Hoffe mal, daß Saks an Martin vorbeiziehen kann!  :headb:  :headb:
Einmal Avalanche, immer Avalanche

J.Sakic

Also Salo wird heute doch nicht spielen da er noch bissl Papierkram erledigen muß und er wird nun am Sonntag spielen.Schade aber naja dann eben bis Sonntag warten

Gast

Immerhin ist es ja ein Ausswärtsspiel. Salo wird bestimmt besser halten als Sauve, vor allem was Abpraller anbetrifft. Ich hoffe ihr Versaut mir meinen Tipp bei betandwin nicht!

J.Sakic

Sodele heute gehts gegen die zuletzt etwas schwächelnden Yotes und Salo wird so wie es scheint sei Debüt im Avs Goal geben.Bin mal gespannt und auf jedenfall wird er es besser machen wie Sauve :D:
Es treffen ja auch 3 Spieler gegen ihre alten Teams an mit Ossi/Gratton und auf der anderen Seite Morris.
Boughner ist jetzt auch wieder im leichten Training und wird evtl nächste Woche wiedr zum Einsatz kommen können wenns gut läuft

J.Sakic

ZitatSie müssten nur endlich mal wieder mit alles guten spieler spielen,dann wären sie auch noch schwerer zu schlagen,das blöde ist das die reihen einfach zu oft getauscht werden,auch wegen der öfteren verletzung von foppa

Hmm also da muß ich dir leider mal als Avs-Fan sagen das trotz mancher Verletzungen immernoch mehr Top-Spieler auf dem Eis gestanden haben wie bei so manch anderen Teams.Es war in letzter Zeit einfach nur peinlich was da abgeliefert wurde.Dann kommen noch so Sachen dazu das Spieler wie unser Brüderpaar die Erwartungen nicht erfüllen und das gilt besonders bei Selanne.Foppa ist ein wichtiger und guter Spieler aber eben zu ersetzen.Für mich hätte man jeden mehr oder weniger ersetzen können außer Aebi weil da hat man ein riesen Problem gehabt das sich jetzt denke mal ganz gut gelöst hat.

Die Avs waren ja eh nie so das Heimstärkste Team und das merkt man diese Saison auch.Hoffen wir nur das sich das jetzt bessert genauso wie die in letzter Zeit sehr schwachen Leistungen

Gast

Zitat
Das mit der Heimschwäche ist Verwirrungstaktik... in den Playoffs denken alle Gegner, daß die Avs nix reissen zu Hause und dann.. hahaha gibts aufn Sack.  :D:  :D:  :D:

*träum*

genau,so ist es noch besser